Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!
Diskutiere Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ist leider sehr mühselig und fehleranfällig, aber eine andere oder einfache Methode ist mir nicht bekannt...zumindest abseits von teuren...
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.961
Hatte jemand mit Hybriden schon mal die Möglichkeit, etwas über die reale Akku-Degradierung herauszufinden? Mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, den "State of Health" auszulesen.
Ist leider sehr mühselig und fehleranfällig, aber eine andere oder einfache Methode ist mir nicht bekannt...zumindest abseits von teuren Diagnosegeräten. Dort geht es zwar um reine E-Fahrzeuge, aber ich vermute für Hybride funktioniert das auch. Selber getestet habe ich das jedoch noch nicht.
->>https://youtu.be/0WPHa6fMJMU?feature=shared
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.962
Waschmabiene
Reaktionen
36
Kurze Frage: Wo kann man sehen, wie lang Cupra Connect noch aktiv ist? Mein erstes gekauftes Jahr läuft bis 14.07. - hatte jetzt die Tage aber ein weiteres Jahr erworben. Jetzt hab ich im Profil einfach zwei Rechnungen stehen, bei beiden steht "aktiv" da.
Zählt es das neue erworbene Jahr jetzt hinten ran automatisch? Quasi das es insg. nun bis 14.07.2025 läuft? Oder habe ich einen fehler gemacht und verliere nun quasi 2 wochen, da ich jetzt schon ein Jahr erworben habe?
Die gefühlt "15" Internetseiten, wo man sich einloggen kann wie cupra connect, cupra id, Cupra connect App und pi pa po, sind nicht wirklich aufschlussreich. Sehe ich es vielleicht im Auto?
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.963
Ecke
Reaktionen
459
Du meldest dich auf SEAT an, also dort wo man auch den Kauf tätigt, und siehst bei CONNECT dieses:
PS: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass neue Zeiträume hinten angehangen werden.
Zuletzt bearbeitet:
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.964
Waschmabiene
Reaktionen
36
ah okay.. wenn mans dann mal weiß, okay.. Dort hätte ich es nicht vermutet. Also direkt nur da, wo man eine neue Lizenz erwirbt. Und auch erst, wenn man den "Artikel" aufklappt per "+".. Unter "Meine Bestellungen" oder bei einer Zusammenfassung hätte es nicht besser hingepasst?
Naja - vielen Dank - läuft jetzt bis 15.07.2025
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.965
liekkio
Reaktionen
1
hallo Leute
Hat eigentlich schon jemand das FR Logo vorne im Grill angebracht.
Ich finde diese Kleinigkeit macht viel her, nur habe ich kein ordentliche Idee wie ich das festmachen könnte.
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.966
robin315
Reaktionen
134
Hallo zusammen,
Ich kann seit einigen Tagen in Cupra Connect keinen Service-Partner mehr eintragen, angeblich ist mein aktueller Service-Partner nicht mehr verfügbar.
Andere aber auch nicht!
Ist das bei euch auch so? Was kann man tun?
Herzliche Grüße aus Fürth
Frank
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.967
Ich kann seit einigen Tagen in Cupra Connect keinen Service-Partner mehr eintragen, angeblich ist mein aktueller Service-Partner nicht mehr verfügbar.
Andere aber auch nicht!
Das Problem gabs doch glaub 2022 mal, wo auch bei einigen der Servicepartner in der Connect-App verschwunden war und nach App-Update wars dann irgendwie behoben.
Hab auch grad mal geschaut, bei mir ists auch weg und auch kein neuer eintragbar.. Tippe auf Serverprobleme oder dergleichen..
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.968
Waschmabiene
Reaktionen
36
Habe auch grad gesehen, dass die App "My Cupra" jetzt auch mit dem Leon kompatibel ist?! War das nicht anfangs nur für den Born?
Naja jedenfalls, ist sie deutlich schneller als die "Cupra Connect" App.. War erstaunt wie schnell es doch gehen kann, wenn man einmal die "ältere" App, mit ihrer: fast-eine-Minute-Verbindungsdauer, gewohnt war,..! Nur irgendwie etwas unübersichtlicher
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.969
Richter86
Reaktionen
222
Gewöhn dich nicht dran. Es ist ein Lotteriespiel ob die App schnell ist…
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.970
Andere aber auch nicht!
Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich denke sobald die Zündung an ist, gehen die Buttons
(Also Zündung an, dann Radio wieder aus, damit dieser Bildschirm wieder kommt)
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.976
Froobs
Reaktionen
553
Gerade getestet, ja, die Buttons funktionieren sobald die Zündung/Motor an ist.
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.977
VM999
Reaktionen
11
Danke an alle, wenn die Zündung an ist, startet aber der normale Homebildschirm und der Bildschirm mit den 3 Buttons verschwindet. Dann muss ich wieder das Display ausschalten und dann sind die Buttons wirklich aktiv. Macht irgendwie keinen Sinn oder ich mache was verkehrt.
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.978
Danielson
Reaktionen
1.436
Stimmt so und ist nicht wirklich sinnvoll umgesetzt, ja
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.979
Chrack
Reaktionen
3
Moin zusammen,
Wo genau finde ich nochmal die Einstellungen für Kessy?
Ich finde diese nicht und die Türen öffnen/schließen nur per Fernbedienung.
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.980
rombel
Reaktionen
1
Bin letzte Woche doch recht erschrocken, als ich unerwartet bereits einen Facelift Cupra Leon erblickte... Frage im Hinblick auf das Facelift: Weiss jemand zufällig was mit bestehenden vFL Bestellungen passiert? Ich habe einen unverbindlichen Liefertermin im Oktober 2024 für meinen ST VZ310. Nachfrage beim Cupra "Master" trotz Erinnerung bisher erfolglos. Laut Cupra Update Emails hat sich bei meinem Fahrzeug bzgl. Produktion auch noch nichts getan. Werden die vFL denn überhaupt noch produziert? Die Vorstellung ggf. das doch schon stark überarbeitete Facelift zu bekommen gefällt mir nicht sonderlich
Thema:
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! - Ähnliche Themen
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen,
da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen,
ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Leon Cupra 2,8l VR6 Stückzahl?: Hallo liebe Forumgemeinde,
Ich habe mir vor kurzen einen pflegebedürftigen Seat Leon (1m) 2,8l Vr6 Motor mit Allrad gekauft.
Mir ist bewusst...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen,
ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen,
ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft.
Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...