Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!

Diskutiere Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo zusammen, durfte heute meinen 1.5 eTSI abholen und bin jetzt auf der Suche nach einer passenden Kofferraum matte und Fußmatten. Hat da...
  • Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.941
Hallo zusammen, durfte heute meinen 1.5 eTSI abholen und bin jetzt auf der Suche nach einer passenden Kofferraum matte und Fußmatten. Hat da jemand eine Empfehlung? Bei vielen steht, dass die für den eTSI nicht passen würden. Jemand Erfahrung mit Matten von Racestars oder Prime EVA?

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!

Anzeige

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.943
Danke, steht aber leider bei allen Matten in der Beschreibung nicht für e-TSI.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.944
Es gibt ein Thema dazu, ist aber von 2005. Wie viel ist eine Zeiteinheit, sind 100 ZE gleich eine Stunde? Hat jemand in etwa einen Anhaltspunkt was eine ZE kostet, ist Karosserie, falls es einen Unterschied macht.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.945
60 Min sind 100 ZE.

Karosseriebau ist ca. 170€ / Stunde, da gibt es keine festen Werte, das ist bei jeder Werke leicht anders. Aber grob kannst du dir es runterrechnen.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.946
Ah danke! Ich wollte das einfach mal grob überschlagen. Meiner wird ja auf Garantie neu lackiert. Hier fallen laut Werke fast 2100 ZE an...

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.947
Ah okay, Lackierarbeiten werden meist nochmal mit 10-20€ pro Stunden mehr berechnet.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.948
Ah okay, danke dir!

Naja ich muss das ganze ja zum Glück nicht begleichen.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.949
Hier mal die Stundensätze (100ZE), die meine (ehemalige) Werkstatt Ende 2023 hatte. Bei den Preisen habe ich aber nun sehr gerne zu einer anderen gewechselt, welche weiter weg ist.
1718187424689.png

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.950
Es lebe der Wartungsvertrag…

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.951
Hatte jemand mit Hybriden schon mal die Möglichkeit, etwas über die reale Akku-Degradierung herauszufinden? Mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, den "State of Health" auszulesen.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.952
Nur mal doof gefragt.. bei mir steht demnächst Verlängerung von Cupra Connect an. Sehe aber langsam nicht ein so viel für einen oftmals, nicht brauchbaren Dienst auszugeben. Kennt jemand Tipps oder Tricks um ggfls. einen Rabatt zu bekommen? Habe gehört, das so mancher Rabatt erhalten hat, wenn man sich Beschwert. Jemand da Erfahrungen?
Vielen Dank und summsige Grüße..

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.953
Ist wohl nur " teuer" für die User die Navi verbaut haben. Das lässt sich Cupra bzw Seat sehr gut bezahlen. Wer kein Navi hat bekommt das in der Regel für kleines Geld.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.954
Lässt sich das Panoramadach eigentlich notverriegeln, sprich kann man es von Hand zuschieben, sollte die Elektronik mal ausfallen, warum auch immer?

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.955
Moin, bin Frischling und habe ein zwei Fragen
- Ich hab einen 24er Seat Leon ST FR mit 1.0 tsi, gibts dafür nen Handbuch käuflich zu erwerben? (Mein Reimport hat nur eines auf Slowenisch)
- Wie kann ich den Kilometerstand der Karre einsehen? Er sooll als Tageszulassung 1045 km haben, aber die kann ich nicht finden. Ich hatte hier was gefunden wg. Tempomat ausmachen, aber da hat er jetzt nur aktuell 93km.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.957
Kann man eigentlich irgendwie die Klima auf sync stellen? Damit sich die Temperatur für Fahrer und Beifahrer gleich ändert?

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.958
  • Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.959
Hallo zusammen,

wenn ich Musik höre und (im Stand) die Tür öffne, egal welche, wird die Musik automatisch immer deutlich leiser, gibt es eine Möglichkeit diese Funktion zu deaktivieren?
Ich danke euch!

Herzliche Grüße
Frank

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.960
Ist das nicht bei den Lautstärkeeinstellungen zu ändern mit der Absenkung der Lautstärke bei Tür öffnen?

Thema:

Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!

Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! - Ähnliche Themen

Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Leon Cupra 2,8l VR6 Stückzahl?: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich habe mir vor kurzen einen pflegebedürftigen Seat Leon (1m) 2,8l Vr6 Motor mit Allrad gekauft. Mir ist bewusst...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben