- Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.821
Oeltanker87
- Reaktionen
- 392
Ich sitze hier gerade beim Freundlichen und warte auf die Abdeckung und Update 1969.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses tarnfarbenähnliche Grau gibt es ähnlich auch bei anderen. Ich verstehe es nicht wer sich sowas ausdenkt und genehmigt, sei es drum, bin falsche Generation dafür.Es ist halt eine Cupra-Exklusivfarbe

Bei mir ist das auch so. Hab meinen jetzt etwas über 2 Wochen erst und meiner wurd sofort mit 1969 ausgeliefert. Mir ist aufgefallen das dieses Flackern nur tagsüber auftritt. Beobachte es mal abends.Kurze Frage in die Runde. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, ob es vor dem Update auf 1969 schon so war, oder ob es mir jetzt erst auffällt weil ich genauer hingeschaut habe. Aber wenn ich den Rückwärtsgang einlege, die Rückfahrkamera angeht sieht man ja die farblichen Linien. Die Gelben, dynamischen Linien und die Roten und Grünen statischen Linien. Die Roten und Grünen "flackern" bei mir. Auffällig, fast synchon zum Piepton der PDC. Wie ist das bei euch???
Diese besagt was? Hast du da nähere Informationen was dagegen gemacht werden soll? Update ist ja nun das Aktuellste drauf.Defintiv nicht normal, dafür gabs damals mal ne TPI
Hab ich gemacht. Hat geklappt. Für einen Fahr-ZyklusGgf. mal Infotainment reseten?
Jetzt gerade war das Flackern wieder da.Grund? Die dienen schließlich der Sicherheit.Hallo zusammen,
Gibt es eine Möglichkeit die Fußmatten-Befestigungs-Nippel heraus zu bekommen?
Herzliche Grüße
Frank
Hat in meinem Fall nichts mit Sicherheit zu tunGrund? Die dienen schließlich der Sicherheit.
Ich kann dir bei den Ganzjahresreifen den Bridgestone Weather Control A005 Evo nur wärmstens empfehlen. Fahre den Reifen (225/40 R18 Y) seit ca. 18T km auf meinem CUPRA Leon KL, echt top vom Fahrverhalten und super bei Nässe.Hallo zusammen,
ich überlege mir Ganzjahresreifen, natürlich nur mit Schneeflocke und Bergsymbol, für meinen Cupra Leon Sportstourer anzuschaffen.
Jetzt hat mir der Händler gesagt das für den Cupra Leon ST 310 PS, Allrad, nur der Reifen von Goody.......Vector 4 Seasons von Cupra freigegeben sei. Kann das sein? Ich hätte nämlich gerne den Reifen von Cont.........
Viele Grüße
Frank