- Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.861
ToX
- Reaktionen
- 321
Kann ich leider nicht bestätigen. Bei mir funktionierte bisher einschließlich heute alles einwandfrei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wie komme ich daran?Primärausstattung![]()

DankeDas ist das Benziner-Modell mit 245 PS, diese Motorvariante gibt es aber nicht mehr.....
Vielen Dank, hat sich erledigtHallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich die Spiegelkappen behutsam entfernen kann? (Cupra Leon ST aktuelles Modell) vielen Dank.

Wäre mein TippOder lieber drin lassen, weil besser die Dämmung als Kabel anknabbern?
Ich glaube das stimmt nicht so ganz was du schreibst. Laut meiner Info ist diese Regelung schon seit 2022 aktiv und an 2024 für alle Neuwagen verbindlich.Du meinst wegen der EU Verordnung 2019/2144? Wenn ja, dann nein, kein Problem.
Der Geschwindigkeitswarner ist in der Stufe C der Verordnung.
Der 07.07.2024 der Stufe C gilt nur für neue Typengenehmigungen die ab diesem Datum gemacht werden.
Für Neuzulassungen welche die Stufe C einhalten müssen, gilt Datum 07.07.2026, also noch etwas Zeit.
Sollte ein Händler bis dahin noch ein Auto unzugelassen rumstehen haben, kann er das Problem aber auch recht einfach mit einer Tageszulassung umgehen.
Die Frage ist wohl, was genau ein komplett neu entwickeltes Fahrzeug ist.In komplett neu entwickelten Fahrzeugen gilt die Pflicht für die meisten Fahrassistenzsysteme nämlich bereits seit dem 6. Juli 2022