Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!

Diskutiere Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Danke dir, da ich keine Erfahrung mit Ganzjahresreifen habe bin ich dankbar für jeden guten Ratschlag
  • Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.841
Ich kann dir bei den Ganzjahresreifen den Bridgestone Weather Control A005 Evo nur wärmstens empfehlen. Fahre den Reifen (225/40 R18 Y) seit ca. 18T km auf meinem CUPRA Leon KL, echt top vom Fahrverhalten und super bei Nässe.

Rollwiderstand: C /// Nasshaftung: A /// 71dB (225er) 72dB (235er).

Bin auf meinem Leon 5F die letzten drei Jahre den Goodyear Vector4Seasons und dann den Michelin CrossClimate+ gefahren. Beides sind gute Allwetterreifen. Aber ich finde den Bridgestone Weather Control A005 Evo noch eine Spur besser, und würde mir den wieder kaufen.
Danke dir, da ich keine Erfahrung mit Ganzjahresreifen habe bin ich dankbar für jeden guten Ratschlag

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!

Anzeige

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.842
Ich würde aber 235iger nehmen....

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.843
Eine Frage zur intelligenten Sitzheizung.
Im Menü sind die Buttons "Benutzung der intelligenten Fahrersitzheizung" und "Profil wieder herstellen" ausgegraut somit nicht bedienbar.
Die Sitzheizung (nur Fahrerseite) schaltet sich derzeit bei jedem Fahrzeugstart automatisch auf Stufe 3 ein.
Beifahrerseite ist im Menü bedienbar und hat dieses Problem nicht.
SW 1969 ist drauf.
Bisher erfolglos versucht:
Hauptnutzer gelöscht, Werksreset durchgeführt
Werkstatt ist auch ratlos.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.844
  • Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.847
Der Blick wäre da in die BDA. 🤣
Du hast ja recht. Mein Blick ging stattdessen in die Tiefen der Untermenüs. Wer erwartet bei diesem Auto schon für eine Funktion einen haptischen Knopf!! 😆

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.849
Kann mir jemand sagen wie hoch die Steuer für den aktuellen Cupra Leon KL Sportstourer 310 PS ist? Vielen Dank

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.850
Ca. 270€ je nach Ausstattung

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.852
Ich warte nun seit über 4 Wochen auf meine fehlende Bordmappe. War bei Auslieferung leider nicht im Auto.
Ist dort wirklich nur die Bedienungsanleitung drin?

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.853
Ich warte nun seit über 4 Wochen auf meine fehlende Bordmappe. War bei Auslieferung leider nicht im Auto.
Ist dort wirklich nur die Bedienungsanleitung drin?
Ja, mehr nicht, evtl. noch das Übergabeprotokoll, alles andere, sprich Kundendienste nur noch online, wird irgendwie beim Händler und oder auch bei Cupra gespeichert. Ich vermute man kann sich das auch ausdrucken lassen, aber so richtig sicher bin ich mir da auch nicht....

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.854
sprich Kundendienste nur noch online, wird irgendwie beim Händler und oder auch bei Cupra gespeichert
Zentrale Speicherung, sonst könnte das niemand anders als nur der ausführende Händler sehen.😉

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.855
Lässt sich das Intervall des Heckscheibenwischers evtl. auf einen höheren Wert codieren? Der wischt mir zu häufig.
Optimal wäre es auch, wenn man das Wischintervall zusätzlich mit der Intervallstellung am Hebel kombinieren und so das Intervall nochmals flexibel halten könnte.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.856
Den Produktionscode bekommt man vom Cupra Master oder?

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.857
Du meinst den aktuellen Status der Fertigung? Ja, wenn er Lust hat.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.858
Nene, die PR Codes. Zb 1JP oder UB1 bei den Federn.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.859
  • Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.860
Ist bekannt das die Connectdienste seit heute Morgen/ gestern Abend ausgefallen sind? Ich hab seit heute Morgen eine graue Weltkugel und kann mich als Nutzer nicht anmelden, in Facebookgruppen habe ich über ähnliche Probleme etfahren....

Thema:

Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!

Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! - Ähnliche Themen

Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Leon Cupra 2,8l VR6 Stückzahl?: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich habe mir vor kurzen einen pflegebedürftigen Seat Leon (1m) 2,8l Vr6 Motor mit Allrad gekauft. Mir ist bewusst...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben