Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!

Diskutiere Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Dem Auto ist es egal woher es kommt und wer es dir verkauft hat. Connect, ob Cupra Connect, Skoda Connect etc. ist eine Anwendung, eine App. Die...
  • Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.801
Dem Auto ist es egal woher es kommt und wer es dir verkauft hat. Connect, ob Cupra Connect, Skoda Connect etc. ist eine Anwendung, eine App. Die möchte einen Account, deine FIN, sich mit dem Auto / Hauptnutzer verbinden und wünscht ein kostenpflichtiges Abo wenn du den vollen Umfang nutzen möchtest. Löst euch mal von dieser Händler Thematik.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!

Anzeige

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.802
Bei mir kam folgende Meldung, nachdem ich den Acc angelegt habe:
Leider dürfen Sie diese Funktion nicht nutzen
Wenn Sie diese Funktion nutzen möchten, führen Sie bitte das Seat Ident-Verfahren durch.
Verifizieren Sie sich dafür bei Ihrem Seat Partner.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.803
Die Meldung hatte ich nur beim Fernentriegeln, hst der Händler gestern gefixt. Ident Verfahren und läuft. Scheinbar doch nicht ganz ohne Händler

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.804
Und wie verhält es sich wenn ich einen EU-Cupra in Deutschland kaufe bei einem Nicht-Cupra-Händler? Kann der Cupra-Connect auch freischalten?
Mir wäre viel wichtiger, dass die Übergabeinspektion nach Vorgabe durchgeführt und dies dann auch im SEAT - System eingetragen wird.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.805
Bei mir kam folgende Meldung, nachdem ich den Acc angelegt habe:
Leider dürfen Sie diese Funktion nicht nutzen
Wenn Sie diese Funktion nutzen möchten, führen Sie bitte das Seat Ident-Verfahren durch.
Verifizieren Sie sich dafür bei Ihrem Seat Partner.
Dafür musst du definitiv einmal zum Händler und mit Führerschein dich verifizieren lassen.
Außerdem muss der Händler meine ich noch die Mailadresse von deinem verwendeten Account haben, aber das ist ja denke ich logisch.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.806
Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage, wenn ich Cupra Connect im Auto aktivieren möchte, auf welche der drei Tasten auf den beiden Schlüsseln muss ich drücken? Vielen Dank

Herzliche Grüße aus Franken
Frank

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.807
Hallo Frank, du musst die Taste zum Aufschließen auf beiden Schlüsseln nacheinander drücken. Hier auch eine schöne Schritt für Schritt Anleitung in Videoform:

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.808
Hallo Frank, du musst die Taste zum Aufschließen auf beiden Schlüsseln nacheinander drücken. Hier auch eine schöne Schritt für Schritt Anleitung in Videoform:
Vielen Dank, das ist sehr nett von Dir

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.809
Ich hatte schon vermutet dass es die Taste zum aufschließen ist, war mir aber unsicher.......

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.810
Guten Abend zusammen

es geht um die Farbe Graphene Grau, ist das eine Metallic-Farbe?

Herzliche Grüße aus Franken

Frank

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.811
Nein, Uni.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.813
Ab wann, oder ab welchem Monat in 2023 wurde die Motorabdeckung wieder verbaut? Weiß das vielleicht jemand? Danke....

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.814
Glaube ab Ende des Jahres, im Januar 24 gab es schon welche als Austausch für alle, die ab Werk keine verbaut hatten oder die alte abgeben mussten.

Ich meine über den VIN Checker kann man auch nachschauen, ob das eigene Auto von der TPI betroffen ist.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.815
Und doch so teuer......
Guten Morgen zusammen,

was macht denn dieses Graphene Grau so wertvoll und teuer? Hat man da vielleicht zweihundert Jahre alten Whisky mit beigemischt, oder ist die Herstellung möglicherweise so aufwendig?

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.817
Liegt wohl an dem Graphen Anteil im Lack..😉

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.819
Guten Morgen zusammen,
was macht denn dieses Graphene Grau so wertvoll und teuer?
Ehrlich gesagt: Gar nichts. Es ist halt eine Cupra-Exklusivfarbe und das lassen sie sich bezahlen. Der Gegenwert ist auf jeden Fall nicht gegeben, wie bei vielen anderen Ausstattungen ebenfalls.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.820
Aktuell gibt es wieder eine Rückrufaktion, Motorabdeckungen kommen wieder drauf und irgendwas mit den Airbags....

Thema:

Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!

Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! - Ähnliche Themen

Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Leon Cupra 2,8l VR6 Stückzahl?: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich habe mir vor kurzen einen pflegebedürftigen Seat Leon (1m) 2,8l Vr6 Motor mit Allrad gekauft. Mir ist bewusst...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben