Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!
Diskutiere Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; E10 mit quasi 96 Oktan đ ist vollkommen ausreichend đđ».
âââââââââââââââââââ
Im nachfolgenden Video, so ab 07:30, wird ein anfangs nicht...
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.681
derlingo
BeitrÀge
385
Reaktionen
335
E10 mit quasi 96 Oktan ist vollkommen ausreichend .
âââââââââââââââââââ
Im nachfolgenden Video, so ab 07:30, wird ein anfangs nicht leistungsgesteigerter Golf 7 GTI CS standesgemÀà mit 98 Oktan, dann mit 95 Oktan und zum Schluss mit E10 unter gleichen Bedingungen betankt und auf einem LeistungsprĂŒfstand gemessen.
Nimmt man der Vergleichbarkeit wegen nur den Sprit der Tankstelle âENIâ, so leistet der o. g. Golf mit
98 - 284,8 PS mit 366,8 NM
95 - 285,7 PS mit 366,9 NM
E10 - 286,3 PS mit 371,1 NM
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.682
vorFReude
BeitrÀge
80
Reaktionen
50
Ups, falscher thread.
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.683
robin315
BeitrÀge
223
Reaktionen
134
Worin besteht eigentlich bei den Fahr-Modi der Unterschied zwischen Sport und Cupra, auĂer das bei "Cupra "sich der Soundgenerator noch mit einschaltet. Am Fahrverhalten Ă€ndert sich ĂŒberhaupt nichts? So jedenfalls in meinem Cupra Leon 300. Wie ist das bei euch?
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.684
Danielson
BeitrÀge
2.286
Reaktionen
1.436
Soundgenerator stÀrker, Fahrwerk nochmal tick hÀrter und Rest ist mehr oder weniger gleich zu Sport
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.685
derlingo
BeitrÀge
385
Reaktionen
335
Nur im Cupra-Mode wird die maximale Leistung erreicht und damit auch die Endgeschwindigkeit von abgeregelten 250 km/h.
Steht auch alles in der Anleitung .
AnhÀnge
IMG_2117.png
698,9 KB
· Aufrufe: 51
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.686
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.687
Danielson
BeitrÀge
2.286
Reaktionen
1.436
Bist du dir mit der Vmax sicher?
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.688
datotho
BeitrÀge
896
Reaktionen
359
SpÀtestens wenn man den Kickdownschalter durchtritt, hat er auch auf Comfort volle Leistung.
Und das bezieht sich jetzt auf den 245 PS PHEV und den 310 PS.
FĂŒr mich Ă€ndert sich eigentlich nur die Gaspedalkennlinie und die Lenkung/Fahrwerk.
Das Getriebe fĂŒhlt sich fĂŒr mich in Cupra/Sport gleich an.
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.689
SpÀtestens wenn man den Kickdownschalter durchtritt, hat er auch auf Comfort volle Leistung.
FĂŒr mich Ă€ndert sich eigentlich nur die Gaspedalkennlinie und die Lenkung/Fahrwerk.
Ich habe neulich erst bemerkt das die Auspuffanlage im Leon 300 auch im Sport-Modi so schön blubbert und knallt, ich dachte immer das sei nur im Cupramodus möglich..........
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.690
Jo .
Im Sport-Mode war bei 250 km/h nach Tacho (GPS: 240 km/h) Schluss, mehr geht nur ĂŒber den Cupra-Mode (Tacho 262 km/h, GPS 251 km/h).
âŠ.
Mit 245 PS war bei 248 km/h nach GPS mit âviel Anlaufâ Schluss .
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.691
Rein vom GefĂŒhl wĂŒrde ich auch behaupten, dass es lediglich die Gaspedalkennlinie ist.
Auch wenn es in der BDA steht, ich kann mir kaum vorstellen, dass es unterschiedliche Motorkennlinien fĂŒr die versch. Modi gibt. Ich denke das wird alles ĂŒber die max. abzurufunde Leistung ĂŒbers Pedal funktionieren.
Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil ĂŒberzeugen, wenn jemand da Fakten zu hat.
Beim Getriebe sehe ich es auch so, egal ob in S oder M, die SchaltvorgĂ€nge fĂŒhlen sich in den versch. Fahrmodi gleich an.
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.692
Provokateur
BeitrÀge
53
Reaktionen
43
Suche nach einem guten Innenraumreiniger + Tuch, vorallem um die Schuhstreifen an den Einstiegsleiten und hinten an den Sitzen gut weg zu wischen und um auch mal schnell ĂŒber die Amaturen zu wischen. Habt ihr da Empfehlungen?
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.693
Danielson
BeitrÀge
2.286
Reaktionen
1.436
Ehrlich gesagt: Microfasertuch oder Geschirrtuch mit klarem lauwarmen Wasser. Reicht dafĂŒr locker.
Armaturen regelmĂ€Ăig mit dem Swiffer drĂŒber =)
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.694
Provokateur
BeitrÀge
53
Reaktionen
43
ah an den Swiffer hab ich null gedacht
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.695
Bevor ich Cupra was an Kompetenz zutraue, mach ich das lieber selbst
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.699
Froobs
BeitrÀge
862
Reaktionen
553
Frage an diejenigen die zwei oder mehr Benutzer im Infotainment haben:
Ich wollte gestern einen zweiten Nutzer hinzufĂŒgen, da kommt dann aber das Seat Connect Anmeldefeld. Muss ich fĂŒr den zweiten Nutzer einen zweiten Seat Connect Account machen, oder kann ich hier meine Anmeldedaten nehmen und dann darĂŒber sozusagen einen zweiten Nutzer laufen lassen?
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.700
Ecke
BeitrÀge
1.454
Reaktionen
459
Jeder Nutzer braucht einen eigenen Account. Einzige Ausnahme ist das Gast Profil, das teilen sich aber alle GĂ€ste. Einen privilegierten Gast mit Namen oder so gibt es nicht.
Thema:
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! - Ăhnliche Themen
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen,
da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen,
ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der AusfĂŒhrung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Leon Cupra 2,8l VR6 StĂŒckzahl?: Hallo liebe Forumgemeinde,
Ich habe mir vor kurzen einen pflegebedĂŒrftigen Seat Leon (1m) 2,8l Vr6 Motor mit Allrad gekauft.
Mir ist bewusst...
[ST] RĂŒckfahrkamera Leon ST 5F CUNA in StoĂstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen,
ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit RĂŒckfahrkamera in der StoĂstange (also nicht in der Heckklappe...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen,
ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft.
Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 ĂŒber 250tkm auf der Uhr hatte...