- Der 5F Winter-Thread Beitrag #61
marc92
- Reaktionen
- 4
Ist die Wischwasserfüllung vom Werk aus mit Frostschutz? Habe noch nie benutzt.
Gruß marc
Gruß marc
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem Aus- und Wiedereinschalten der Zündung bleibt der Regensensor aktiviert und funktioniert wieder, wenn der Scheibenwischerhebel in der Position 1 steht und schneller als 16 km/h gefahren wird.
Bei mir nur, wenn ich sie per Fernbedienung eingeklappt hatte. Wenn ich sie per Drehknopf eingeklappt habe, klappen sie gefühlt "irgendwann" aus.Die Spiegel klappen aus, wenn man die Zündung startet.
Danke, aber genau das war bei mir zwei Mal nicht der Fall. Sonst hätte ich nicht gefragt.Ein Blick in die Bedienungsanleitung könnte ja helfen:
Nach dem Aus- und Wiedereinschalten der Zündung bleibt der Regensensor aktiviert und funktioniert wieder, wenn der Scheibenwischerhebel in der Position 1 steht und schneller als 16 km/h gefahren wird.
Natürlich nicht, der SCHALTER steht ja auch auf "Spiegel einklappen"! Und nein, sie werden auch ab einer bestimmen Geschwindigkeit nicht ausklappen, weil man der Bordelektronik mit dem Schalten klar und deutlich mitteilt: Spiegel einklappen!"...Wenn man sie manuell eingeklappt hat, gehen Sie mit der Zündung nicht automatisch raus...