Dachkantenspoiler

Diskutiere Dachkantenspoiler im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Passt der “Bürzel“ nur auf den Aero bzw. Cupra Spoiler oder könnte man denn auch am Standard Teil vom ST anbringen? Grüße Marcel
  • Dachkantenspoiler Beitrag #241
Passt der “Bürzel“ nur auf den Aero bzw. Cupra Spoiler oder könnte man denn auch am Standard Teil vom ST anbringen?

Grüße Marcel

• Dachkantenspoiler

Anzeige

• Dachkantenspoiler Beitrag #243
So, der Cupra Spoiler ist da. Die Verlängerungen sind auch dabei.

Über den Shop kann ich nur positives sagen. Bestellt hab ich am 07.03. und mit paypal bezahlt. Am 08.03. kam die Auftragsbestätigung. Vesendet am 14.03. und heute angekommen. Versand kommen noch knapp 15€ dazu.
Die Bestellung konnte man immer nachverfolgen und man hat auch immer eine Mail bekommen wenn sich was getan hat. Nach meinen Infos ist das ein Online Shop von einem Seat AH in Sevilla.

Kleiner Tipp noch. Beim Shop anmelden, etwas in den Warenkorb legen und danach wieder löschen. Ein paar Minuten später kommt eine Mail mit einem Rabatt Code über 5%.

Gruß Thomas

Danke für deine Rückmeldung. Ich glaub, dann werd ich ihn mir auch dort bestellen.
Wie ist das eigentlich mit der 3. Bremsleuchte? Da sitzt ja die Düse für die Heckscheibenwaschanlage drin. Muss die im Winkel anders eingestellt werden oder passt das dann immer noch? Weil eigentlich kommt die ja durch den Einbau in den Spoiler weiter weg von der Heckscheibe.

• Dachkantenspoiler Beitrag #244
Der Cupra Spoiler kommt mit neuer Bremsleuchte. Da muss nichts mehr geändert werden.

• Dachkantenspoiler Beitrag #245
Welcher Spoiler ist eigentlich auf dem X-Perience?

• Dachkantenspoiler Beitrag #246

Wenn einer den auf seinem regulärem FR Dachspoiler hat, dann würde ich gerne mal Fotos sehen und Erfahrungsberichte hören.
Liebäugele auch mit dem, aber ich hätte gerne noch Fotos von der Seite gesehen im Nahbereich und mit Auto komplett.
Damit man sich besser vorstellen kann in welchem Winkel der Aufsatz nach oben geht/zeigt.

• Dachkantenspoiler Beitrag #247
elektrogoofy hast du mehr Bilder überlege mir auch den in Wagenfarbe zu bestellen.

• Dachkantenspoiler Beitrag #248
Ich denk, den gibt's nur unlackiert.

• Dachkantenspoiler Beitrag #249
Timo112: Der DKS kommt unlackiert. Habe fürs lackieren lassen 60€ bezahlt. Der DKS war auf Bild 1 nur aufgelegt.

• Dachkantenspoiler Beitrag #250
Aber es gibt ihn ja auch in Schwarz glänzend, was zumindest beim Cupra mit Black-Line wieder ins Farbkonzept passen würde [emoji6]

Liebäugle eben auch schon länger mit dem DKS Aufsatz, hab ihn aber noch nie unlackiert bzw. schwarz-glänzend an einem weissen oder dynamic Cupra gesehen [emoji57]

• Dachkantenspoiler Beitrag #251
So sieht der bei Lieferung aus. Zum lackieren mußte der erst gefillert werden. Mir war das genarbte Schwarz zu unschön. Nix mit Schwarz glänzend, jedenfalls nicht für 100€.
Aber er ist sein Geld wert. Sorgt für mehr Anpressdruck auf der HA und ist auf der BAB hinten spürbar ruhiger.

• Dachkantenspoiler Beitrag #253
Da hast du Recht. Sieht in Hochglanzschwarz auch gut aus.

• Dachkantenspoiler Beitrag #254
Ist das auch der Cupra Spoiler?
[video=youtube_share;Hf8ojSsvcR8]https://youtu.be/Hf8ojSsvcR8?t=55[/video]

• Dachkantenspoiler Beitrag #255
Nein, ist nicht der Cupraspoiler.

• Dachkantenspoiler Beitrag #256
Dann gibt es ja für den ST doch noch nen anderen Dachkantenspoiler als den Cupra-Spoiler und den RDX-Spoiler. Oder sehe ich das falsch?!

• Dachkantenspoiler Beitrag #257
Das ist der Cupra Spoiler. Die Ecomotive Modelle haben auch alle einen Cupra Spoiler nur mal so.

• Dachkantenspoiler Beitrag #258
Nein ist er nicht. Der Cupraspoiler sieht noch etwas anders aus. Sehr ähnlich, aber ist es nicht.
im direkten Vergleich sieht man den Unterschied besser. Beim Cupra ist hinten noch eine kleine
Kante, an der habe ich den Dachkantenspoileraufsatz ausgerichtet. Diese fehlt beim FR-Spoiler.

• Dachkantenspoiler Beitrag #260
pirate man Gibts neuigkeiten bezüglich deines RDX DKS?

Thema:

Dachkantenspoiler

Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...

Neueste Beiträge

Oben