So jetzt habe ich mir hier auch alles mal durchgelesen. Bin auch relativ neu hier und erzähle mal bisschen was über mich. Ich heiße Marco bin 25 Jahre alt und Feinwerkmechaniker Handwerksmeister Fachrichtung Maschinen- und Vorrichtungsbau und auch relativ fit in Sachen Autos. Ich besitze einen Cupra 265 Nevada weiß metallic.
Was wurde bereits gemacht:
Seat Emblem vorne schwarz Glanz
Seat Emblem hinten schwarz matt
Spiegelkappen schwarz Glanz lackiert
Rieger Spoilerschwert schwarz glanz
Was wird noch gemacht:
Bull X Abgasanlage ab KAT

H&R Federn 35/35
Original Cupra 285/290 Dachkantenspoiler mit Vertikalspoiler (Deshalb bin ich auch hier im Thema

)
Dach schwarz folieren
Cupra Schriftzug schwarz
So jetzt zum eigentlichen Thema. Ich habe wirklich sehr lange überlegt was ich machen soll, mir gefällt der "Spoiler" wenn man das so nennen darf

an meinem 265er nicht, deshalb muss was anderes her. Ich haben schon einiges über den RDX Spoiler gelesen und gedacht, Ne der kommt mir nicht drauf. Desweiteren war habe ich überlegt den Zubehör Spoiler anzubringen und leider passen da nicht die vertikalspoiler

.
Habe gestern mal mit meinem freundlichen telefonier und nachgefragt wie es aussieht den 280er Cupra Spoiler nachzurüsten. Er hat sehr lange mit Seat telefoniert und mir mitgeteilt, dass dieser NICHT nachrüstbar sei:astonish:. Habe da erstmal doof aus den Latschen geschaut.... da ist ja alles baugleich, oder sehe ich da was falsch?
Der Spoiler wird eigentlich nur auf den vorhandenen Spoiler geklebt und man muss eine Verlängerung des Bremslichtkabel und noch etwas anbringen.
Habe schon gelesen, das einer das vorhat aber weiß nicht ob er das schon durchgeführt hat.
Anbei der Link des Spoilers:
http://www.oemvag.es/de/5f-2013/1742-cupra-dachkantenspoiler-5f4827933cgru.html
Wisst ihr ob da auch das ganze Zeug dabei ist? Befestigung und Kabel etc.? ?(
Schonmal vielen Dank!!
Grüße
Marco