CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Diskutiere CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Eben, KEINER . . . :D Zur Not lass ich mir was Anderes einfallen, um die Lippe auch nach hinten harmonisch auslaufen zu lassen.
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #581
Eben, KEINER . . . :D

Zur Not lass ich mir was Anderes einfallen, um die Lippe auch nach hinten harmonisch auslaufen zu lassen.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Anzeige

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #582
Hi!

Also ich habe jetzt das gesamte Forum nach einem Bild von der normalen Sport Front in Silber MIT R Lippe durchsucht und außer ein Bild von der Seite nichts gefunden.....

Also falls jemand ein Bild von einer R lippe an einer standartfront in silber hat, BITTE MELDEN!!!

Gruß, Thorsten

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #583
Hallo Thorsten
Schau mal auf diese HP unter Members und klick mal die Liste durch
unter <Cupracaro> Bild anklicken und mal skrollen da ist evtl was du suchst.

Link HP:
Mfg jendal

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #585
Danke schonmal!

auf der HP ist aber nur der TS in schwarz mit der Lippe zu sehen. Davon gibt es ja im Thread zu hauf.

Und im Shop ist er wie gesagt nur von der Seite zu sehen. würde es mal gerne von vorne sehen, bevor ich sie mir bestelle.

Will ja wissen ob das überhaupt aussieht. Bei meiner normale Sportfront ist der untere Teil der Schürze auch silber lackiert.

Ich würd sie am liebsten gleich bestellen wenn ich nur wüsste..... :cry:

PS: die Aerotwin Nachrüstwischer hast du nicht zufällig auch im Angebot? A531s..

Greetz

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #586
Ich find die Cupra Lippe auch genial, aber die Lippe vom 2005 Supercopa Leon find ich noch besser. Diese ist nochmal tiefer!

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #587
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #588
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #589
Danke Leute!

Echt Starkes Team hier!

Roman, du wirst von mir hören :)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #590
Sagt mal hat jemand die genauen Maße für mich?? Überlege die Lippe unter die NeoDesign Front zu machen :p

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #591
bin am überlegen das teil anzubaun... aber hat das schon mal jemand
an nem normalen leon ( quasi ohne original halterungen und nur mid den
Schrauben) eintragen lassen ????
bzw hatte schon jemand mal den fall dass er bei nem unfallen deswegen
zahlen musste??

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #592
@The Nightfly
Max. Breite: 157 cm
Max. Tiefe: 50,5 cm
Max. Höhe (ohne die beiden Höcker): ca. 3,5 cm
Gewicht: ca. 500 Gramm
Sonst noch Wünsche?

Gemessen an einer unmontierten Lippe (daher an den Enden auch noch nichts weggenommen, wie es oftmals getan wird). Das Teil ist relativ flexibel, verzeiht daher vieles :) Von daher sind die Meßergebnisse auch ziemlich relativ (da man das noch etwas "einrichten" kann).

@Dirty_Harry
>hat das schon mal jemand an nem normalen leon (quasi ohne original halterungen und nur mid den Schrauben) eintragen lassen?
Dieser Thread läuft schon seit Jahren. 1 oder 2 Leute haben mal geschrieben dass sie sich das Ding eintragen haben.
Bei einigen scheiterte der Versuch der Eintragung ganz einfach daran, weil ihnen mitgeteilt wurde, dass das nicht nötig sei. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen ;-)

>bzw hatte schon jemand mal den fall dass er bei nem unfallen deswegen zahlen musste??
Also hier hat noch keiner davon berichtet, wäre mir aufgefallen.
Wobei "einfach so nicht zahlen" ist ja nicht möglich.
Es muß da schon eine gute Begründung geben, die besagt dass das Teil ursächlich an einem Unfall oder seinen Folgen schuld war (z.B. ungenügend montiert, daher verloren und dummerweise einen Fußgänger verletzt etc.).

Zuletzt bearbeitet:
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #593
hmm na dann... muss ich das teil wohl mal ordern.
in diesem sinne danke

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #594
aber hat das schon mal jemand an nem normalen leon ( quasi ohne original halterungen und nur mid den Schrauben) eintragen lassen ????
Ich hab sie an der TS-Front und hab sie eintragen lassen - war kein Problem.
Ob das notwendig ist, sei mal dahingestellt, mir kann jedenfalls keiner mehr deswegen ans Bein pinkeln ;)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #595
aber sie hält ja an der ts front mid den orig haltern oder??
ich hab halt angst dass die meckern wenn sie die spax
sehen :dontknow:
egal is bestellt und werd ich bald montieren. no risk no fun ^^

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #596
nein auch für eine TS FR oder Cupra (ohne R) Front gibts die net mit poriginal befestigung

da ist überall bastelaktion angesagt
genauso wie die Standartfront

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #597
Hab mir heute auch die Lippe hingebastelt! Mal sehen wie es morgen aussieht wenn meine Scheinwerferblenden lackiert und montiert sind :baby:

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #598
sooo heute hab ich das teil für 33,56 euro beim seat dantler abgeholt.
anfangs war i ned so überzeugt, wie ichs nur in der hand hatte.
aber etz da ich die lippe sauber montiert habe finde ich nur noch genial
für den preis. dezent, günstig und man könnte meinen es is original.
passt das ding auch an nen alhambra??? meim dad gefällt das ding
nämlich auch :laughing:

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #599
Hallo Leute.
Wenn meine Front von meinem standardmäßgiem Leon Stella bis ganz unten lackiert ist, kann ich dann da schon ohne weiteres die Löcher bohren und Schrauben reindrehen. Könnte es sein dass der Lack dann weiter abblättert wenn ich da in das Lckierte Teil reinbohr?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #600
nein kann dir eigentl ned passieren ...

p.s. kommst du aus dem weihmichl bei Altdorf/landshut?

Thema:

CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Oben