CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Diskutiere CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; oh, die welt ist klein... :o :D
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #541
oh, die welt ist klein...
:eek: :D

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Anzeige

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #542
OT ON

gut zu wissen,m dass es einen "fähigen" bastler hier in der koblenzer kante gibt *g*

OT OFF

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #543
also das mit dem fähig habe ich nie gesagt!!! :D

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #544
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #545
Aber passen die denn auf meine "normale" Stella Schürze? Ich möcht das nich gerade mit Kleber festmachen, hab keine Lust das mir das Ding bei 240 Sachen unter die Räder kommt.

das ist die beste Aussage auf der vorletzten Seite :totlach:

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #546
Aber passen die denn auf meine "normale" Stella Schürze? Ich möcht das nich gerade mit Kleber festmachen, hab keine Lust das mir das Ding bei 240 Sachen unter die Räder kommt.

:bonk: :bonk: Wer keine Ahnung hat... ich schaff wohl noch mehr. Chiptuning ist das zauberwort ;) :finger:

Aber zum Thema: Wie sieht das TÜV-technisch aus?

Zuletzt bearbeitet:
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #547
Wo finde ich denn diese nette Lippe? Hab bei ebay nix gefunden :) Bidde Hülfe

Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute so nah ist (vor allem zum Vorzugspreis)? :)

Die Lippe ist hier im LEON-Shop bestellbar (schon seit ein paar Wochen), und zwar zum ganz guten Kurs:

Das Teil "passt" auf alle Leon-Fronten (wird sogar auf Golf & Co montiert), man muß bei nicht-CR's halt etwas basteln bzw. schrauben. Anleitung findet man auch hier im Forum

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #548

:bonk: :bonk: Wer keine Ahnung hat... ich schaff wohl noch mehr. Chiptuning ist das zauberwort ;) :finger:

Aber zum Thema: Wie sieht das TÜV-technisch aus?

Aber net mit einem Stella ;) , darum gings - alles klar !?

TÜV macht keine Probleme bzw. brauchste nicht eintragen/abnehmen lassen.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #549
OK wenn mir jetzt noch jemand nen Bild zeigt bin ich ruhig. Also Cupra Lippe anner Stella Schürze ;) Hab in der User-DB so spontan nichts finden können =)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #550
Man oh Man, such doch einfach mal die Userin Nicke, da wird dir dann geholfen. Die hat nämlich auf einer 'normalen' Front die R-Lippe montiert, oder der User Falke2, der hat se auch. :nene:

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #551
OK wenn mir jetzt noch jemand nen Bild zeigt bin ich ruhig. Also Cupra Lippe anner Stella Schürze ;) Hab in der User-DB so spontan nichts finden können =)

Stella/Sport/Signo haben technisch gesehen die selben Schürzen übrigens (mal davon abgesehen, dass bei einigen ein Teil lackiert ist, bei den anderen wiederum schwarz ... etc.).

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #552
Hm danke! Aber seh ich das richtig das dadurch der Leon optisch "höher" wirkt? Die R Lippe ist ja nicht so hoch wie die "Stella"/Signo etc Lippe :)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #553
Hm danke! Aber seh ich das richtig das dadurch der Leon optisch "höher" wirkt? Die R Lippe ist ja nicht so hoch wie die "Stella"/Signo etc Lippe :)

???

Welche Stella/Signo-Lippe?
Stella/Signo/Sport (gilt übrigens auch Cupra/FR/TS) haben doch gar keine Lippe.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #555
nunja das is ja keine Frontlippe bzw. nicht die besagte hier im thread
das is ledigl. eine unlakierte Frontpartie :)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #556
doch diess schwarze unter den nebels da

Wie Otzen schon auch ganz richtig gesagt hat, ist das ein Teil des Stoßfängers, lediglich dass er nicht lackiert ist (manche Modelle haben das Teil schwarz, andere eben in Wagenfarbe). Das ist KEINE Lippe, sondern einfach ein Teil des Stoßfängers, lediglich durch die andere Farbe könnte man glauben, dass ist ein Extra-Teil.

Guck' Dir die beiden Links nochmals an, die ich oben gepostet habe. Dort siehst Du, dass auch diese Fahrzeuge dieses Teil drauf haben, dort jedoch in Wagenfarbe.

Das Teil brauchst Du daher NICHT abnehmen (könnte man vermutlich auch gar nicht, ist ja ein Teil mit der Frontschürze), sondern die CR-Lippe kommt noch zusätzlich dran.

Schön langsam sollte aber alles klar sein ...

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #557
Jau stimmt! danke :very_hap:

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #558
kann auch so ein "bastel-legasteniker" wie ich das ding einigermaßen schön da drunter bekommen?!?!

glaub eher ned :cry:

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #559
kann auch so ein "bastel-legasteniker" wie ich das ding einigermaßen schön da drunter bekommen?!?!

Wenn der Bastel-Legastheniker vielleicht die Anleitung hier im Forum mal lesen würde?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #560
Wenn man diese R-Lippe beim Händler für ca. 25-29 € kaufen kann,
frag ich mich wie man für die gleiche R-Lippe bei nem Auktionshaus über 40€ bieten kann?? :nene:

LINK

Greezt Pani

Thema:

CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Oben