- CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #541
babyblum
- Reaktionen
- 0
oh, die welt ist klein...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das mal nicht die Dame mit den TÜV-Problemen war! :laughing:
Aber passen die denn auf meine "normale" Stella Schürze? Ich möcht das nich gerade mit Kleber festmachen, hab keine Lust das mir das Ding bei 240 Sachen unter die Räder kommt.
Aber passen die denn auf meine "normale" Stella Schürze? Ich möcht das nich gerade mit Kleber festmachen, hab keine Lust das mir das Ding bei 240 Sachen unter die Räder kommt.
das ist die beste Aussage auf der vorletzten Seite :totlach:
Wo finde ich denn diese nette Lippe? Hab bei ebay nix gefundenBidde Hülfe
das ist die beste Aussage auf der vorletzten Seite :totlach:
:bonk: :bonk: Wer keine Ahnung hat... ich schaff wohl noch mehr. Chiptuning ist das zauberwort:finger:
Aber zum Thema: Wie sieht das TÜV-technisch aus?
OK wenn mir jetzt noch jemand nen Bild zeigt bin ich ruhig. Also Cupra Lippe anner Stella SchürzeHab in der User-DB so spontan nichts finden können =)
Hm danke! Aber seh ich das richtig das dadurch der Leon optisch "höher" wirkt? Die R Lippe ist ja nicht so hoch wie die "Stella"/Signo etc Lippe![]()
doch diess schwarze unter den nebels da
kann auch so ein "bastel-legasteniker" wie ich das ding einigermaßen schön da drunter bekommen?!?!