CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Diskutiere CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ja, dass würde mich auch mal interessieren! ?(
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #521
Ja, dass würde mich auch mal interessieren! ?(

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Anzeige

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #522
hat so eine Lippe, ist aber kein CupraR

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #523
danke an LeonCupV6....

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #524
Hallo Jungs,

hab gestern die Lippe draufgemacht.

Sieht natürlich super geil aus.
Hab die Lippe mit ca. 20 Schrauben ink. Beilagscheiben geschraubt.Probleme gabs keine....nur mit der Ausrichtung weil man doch immer meint das es net snchron zur anderen seite ist usw.
das war das zeitaufwendigste bis Sie dann mit Kreppband nach 30 minuten endlich fixiert war :)
das eigentliche schrauben geht ja fix.

Bilder können bei Bedarf heute eingestellt werden falls Interesse da ist.

mfg
Markus

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #525
Mal ne ganz andere Frage... wie bekomm ich die sch... Lippe denn wieder ab ?( Die Schürze is schon unten, aber die Lippe geht nedd ab, ohne dass ich die Schürze abbieg :( Hilft es, wenn ich die Lippe in der Mitte zertrenne und dann je eine Siete wegreisse?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #526
vorher Schrauben rausdrehen ;)

oder hast du geklebt ?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #527
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #528
vorher Schrauben rausdrehen ;)

oder hast du geklebt ?

Wohl weder noch... nech?!?!? An der originalen Front eines Cupra R meine ich, ist die Lippe nur geklippst, aber so RICHTIG :(
Geht die überhaupt ohen Zerstörungen ab?

Greetings
André 8)

PS: Mist zu spät :D

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #529
zwei 'Dumme' ein Gedanke :D

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #530
So :) Is ab. Aber das is nedd so schwer, nru das drauf machen dann erst :rolleyes: Vor allem die 2 Mittelstege, da bin ich froh, dass ich die jetzt dran gemacht hab, und nedd, wenn die Schürze wieder montiert ist.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #531
Wie jetzt, seit wann hat der Cupra 2.8 ne CR Lippe ?

Ich kann ja nicht riechen das er ne R Schürze hat ;) :) :D

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #532
Wie jetzt, seit wann hat der Cupra 2.8 ne CR Lippe ?

das hat mich allerdings auch etwas stutzig gemacht, wusste auch nicht, das cupra eine komplette R front montiert hat!

aber es glaube tatsächlich einfacher die lippe an einem fahrzeug für das sie nicht vorgesehen ist wieder abzumachen, wie die 100 eingeklipsten nasen zu lösen, ohne die lippe letztendlich zu zerstören!!

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #533
Wo finde ich denn diese nette Lippe? Hab bei ebay nix gefunden :) Bidde Hülfe

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #534
Entweder beim :) (Deinem Autohaus) oder frag mal User schmpa im Shop. Der wollte die evtl. auch anbieten, wenn ich mich nicht irre! ;)

EDIT:

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #535
Jau geil danke. Aber passen die denn auf meine "normale" Stella Schürze? Ich möcht das nich gerade mit Kleber festmachen, hab keine Lust das mir das Ding bei 240 Sachen unter die Räder kommt. Kann ich die bei mir dranschrauben?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #536
Wirst'e wohl zurecht stutzen müssen und dann festschrauben.
Gab's da nicht irgendwo mal 'ne Anleitung *grübel* ?(
Hatte die (vor meiner R-Front) unter der FR-Front mit Schrauben befestigt.
Und keine Sorge ... dann fällt da nix ab. Eher reißt die komplette Front runter! :totlach:

MAL WIEDER'N EDIT:

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #537
hab aber die normale "stella" front. wollte mir ja eigentlich die abt-lippe holen, aber 280€ ist mir zuviel.
Passt das sicher an meine Stella Front?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #538
Sicher sag ICH jetzt nicht! ;)
Hast'e schon mal in der User-DB oder so gesucht?
Evtl. hat die ja schonmal jemand (mit 'nem Stella) verbaut???

UND DAS NÄCHSTE EDIT:

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #539
also ich habe am wochenende noch eine r-lippe an einer normalen front montiert, paßt prima!!! ;)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #540
Wenn das mal nicht die Dame mit den TÜV-Problemen war! :laughing:

Thema:

CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Oben