Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?
Diskutiere CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; tut mir leid das ich euch deswegen nerve aber ich wollte nich alle seiten durchlesen.
so ich hab auch nen signo 1.4 in silber.
meint ihr es...
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #481
Reen
Reaktionen
0
tut mir leid das ich euch deswegen nerve aber ich wollte nich alle seiten durchlesen.
so ich hab auch nen signo 1.4 in silber.
meint ihr es würde sich lohnen eine solche lippe draufzumachen (bzw drunter zu machne ^^) ?
weiss noch nciht ob ich sie lackieren würde.
wie teuer ist denn das komplett mit lackieren?`
brauche nur ne kurze antwort.
danke euch
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #482
felidae
Gast
Gestern bin ich auf nen etwas festgefrorenen Schneewall gefahren, aber gaaaanz sachte, war beim Einparken und eh kurz vorm anhalten. Bin dann logischerweise rückwärts zurück. Aber da war sie noch fest und abends nach Autobahnfahrt auch noch. Kann das ne Spätfolge sein ?( Aber dann reißt doch nich nur in der Mitte ab... Sehr seltsam.
Das doofe ist, jetzt sind die Löcher ausgeleiert. Hab vorhin wieder festgeschraubt aber hält natürlich nicht mehr so toll. Naja, 4 extra Schrauben und jetzt ist sie wieder fest. Hoffentlich diesmal für länger als 2 Monate
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #483
roman
Clubmember
Reaktionen
253
>tut mir leid das ich euch deswegen nerve aber ich wollte nich alle seiten durchlesen.
und das traust Du dich auch noch sagen?
>weiss noch nciht ob ich sie lackieren würde.
>wie teuer ist denn das komplett mit lackieren?`
die lippe selbst biete ich jetzt auch über den shop an (ist noch nicht im shop sichtbar, kann aber bereits per mail bestellt werden). inklusive versand wird das knapp unter 30 euro kosten (details gerne per mail). dürfte damit noch immer knapp unter dem preis vom freundlichen liegen
lackierpreis hängt naturgemäß von deinem lackierer ab.
wenn du interesse an dem teil hast, solltest du aber auch die anderen seiten lesen. da steht interessantes und wissenswertes über das teil.
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #484
Reen
Reaktionen
0
danke dir "Roman"
ich denke dann bekommst du,sobald ich gesehen habe wie die lippe unter nem signo aussieht, eine mail mit bestellung von mir
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #485
raider
Reaktionen
2
@Reen
such mal den User Falke2 - ich hoffe der war's - der sollte nen silbernen fahren und dem habe ich die Lippe montiert.
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #486
Tja kannst auch kein Pic finden, da er keins on hat, sorry mein Fehler, dachte der hätte eins in der User DB. Aber klick mal hier, dann weisste was er alles mit seinem kleinen gemacht hat.
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #489
felidae
Gast
@red-dog: Aber wieso ruscht die dann erst einen Tag später runter ?( ;(
@reen: Guck mal auf unsere Homepage (siehe Sig) und guck dir die Bilder von red-dog's Auto an -> silbern mit R-Lippe =)
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #490
Reen
Reaktionen
0
schade,
egal ich such mal weiter.
trotzdem danke
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #491
babyblum
Reaktionen
0
@reen
also ich war selbst überrscht, wie schön die lippe auch unter der normalen leon front wirkt!
kann ich dir eigentlich nur empfehlen. aber das mit dem lacken würde ich mir nochmal überlegen, gerne bleibt man mal mit der lippe irgendwo hängen, und dann platzt der lack gleich ab. sieht unschön aus.
die wirkt auch original echt schick.
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #492
halte ich persönlich auch für unwarscheinlich.....
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #493
Reen
Reaktionen
0
habs mir überlegt.
werd das ding bestellen und dann dranbauen.
hoffe das beim ranschrauben der lack nicht ausplittert.
wo soll ich die bestellen? beim freundlichen oder hier im forum?
werd die auch nicht lackieren!lohnt nicht
@red-dog:
gut das du auch nen silbernen "normal" verspoilerten leon hast.
kann man mal gucken wie was aussieht.
mir gefallen aber persöhnlich die rückleuchten deines leons nicht.
weiss aber selber nicht welche ich nehmen soll
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #494
babyblum
Reaktionen
0
@reen
evtl. den lack an den schraub-stellen vorher etwas mit dem föhn erwärmen, macht ihn ein wenig flexibler. oder klein vorbohren.
ich habe es ganz mit alu popnieten gemacht, da werden die befestigungspunkte komplett gebohrt, also kein lacksplittern!
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #495
roman
Clubmember
Reaktionen
253
@Reen
>wo soll ich die bestellen? beim freundlichen oder hier im forum?
Wo es Dir lieber ist ... das Teil ist jeweils das selbe
Beim SEAT-Händler kostet es auch nicht viel mehr, dafür mußt wahrscheinlich bestellen und mind. 2x hinfahren und zuvor ganz genau erklären was Du willst (denn der weiß wahrscheinlich nicht dass man dieses Cupra-R Teil auch anderweitig verwenden kann).
Hier bei uns kriegst Du es halt ins Haus geliefert und sparst vielleicht auch ein paar Ct.
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #496