CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Diskutiere CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Gibt genug die sich einfach nicht erkundigen. Selbst schuld! :D
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #561
Gibt genug die sich einfach nicht erkundigen. Selbst schuld! :D

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Anzeige

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #563
Ich muss mich auch immer über die Anbieter aber auch Käufer wundern. Die R-Lippe für 121 Tacken, man wenn ich das jedes Mal bekommen hätte, wenn ich eine für einen hier aus dem Forum besorgt habe, dann könnte ich locker davon 4 Wochen All Inclusive 5 Sterne Urlaub machen :nene:

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #564
sorry wenn ich hier schon wieder nerv *g*

wo gibbet denn die einbauanleitung *liebguck* ?( :baby:

//Nachtrag: soooory. Hier auch nochmal für die anderen

Zuletzt bearbeitet:
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #565
.

Da hättest du sicher auch drauf kommen können. ;) Bist du ja auch wie ich grad sehe. =)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #566
wofür haben wir ne download area??? :rolleyes:

mich würd ja viel mehr interessieren wessen bebilderte Einbauanleitung da mitgeschickt wird :evil: :angry:

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #567
So, hab heute meine teillackierte (gelbe) Lippe angebaut zurückbekommen.

Sieht jetzt nur noch geil aus :D 8)

Bilder folgen noch . . .

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #568
So, hab heute meine teillackierte (gelbe) Lippe angebaut zurückbekommen.

Sieht jetzt nur noch geil aus :D 8)

Bilder folgen noch . . .

Wollte grad die Bilder machen und mir fiel auf, dass die Cupra R Lippe nicht so breit ist wie meine FR/TS Front.

Jetzt muss ich mal euch alle fragen: habt ihr bei eurer TS Front die Lippe bei der Montage etwas nach aussen gebogen, so dass sie aich an den Seiten harmonisch mit der Schürze abschließt?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #569
Soweit ich mich erinnere musste ich bei meiner nix rumbiegen. Nur hinten halt nen bischen was abschnippeln.

Mfg

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #570
Nur um das mal zu verdeutlichen:

Finde die Lippe irgendwie zu schmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #571
Ehrlich gesagt - äääh sicher dass das die Cupra Lippe ist??

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #572
Moin!

Also irgendwie fehlt da was in der Mitte oder täusche ich mich da?
Aber zu deiner eigentlichen frage:
Ein wenig habe ich Lippe hinten etwas auseinender gebogen damit sie harmonisch mitläuft.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #573
Genau das dachte ich auch - da fehlt was. Der Mittelsteg.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #574
Ne, der Mittelsteg ist da, nur net mitlackiert.

Durch meine Handycam (etwas dunkel) verschwindet der Mittelsteg dann rein optisch.

Ist aber da, vertraut mir :D

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #575
@Paladin301

ist schon recht so. Die R-Lippe geht nach hinten etwas mehr zusammen, oder anders gesagt die TS/FR Front geht zum Radkasten etwas mehr in die Breite als die F-Front. Dadurch 'verschwindet' die R-Lippe ein wenig bei der TS/FR-Front. Dem kann man nur entgegen wirken, wenn man mit nem Heissluftföhn diese erwärmt und dann etwas nach aussen biegt. Die Lippe steht dann aber so unter Spannung, dass es nicht wirklich empfehlenswert ist. Denn fährst du irgendwo vor mit der Lippe, reisst dir nicht nur die Stelle evtl. raus, sondern auch noch an anderer Stelle.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #576
"raider" zustimm, an den äusseren Enden nur leicht nach aussen biegen - dann passt das auch optisch, aber net zu viel sonst hast zuviel Spannung drauf. Ausserdem ist die TS Front an den Seiten rund und wenn de die Lippe zu weit rausziehst siehts dann auch wieder blöd aus ;).

..greetz FreeT

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #577
Sö,

bin grad mal eben unter meinen Turbo gekrabbelt (gar net mal so einfach bei mehr als 50mm tiefer an der Vorderachse und nur nem Bordstein als Wagenheber :D ) und hab das Ganze etwas in die Breite gezogen:

Sieht jetzt sehr viel besser aus, allerdings sind die Enden jetzt hinten sichtbar zu kurz (2cm).
Hab schonmal eine Anzeige im Teilemarkt bzgl. Endstücken gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #578
Wie sollen wir das jetzt verstehen, dass du Endstücke suchst. Etwa die, die andere wegen überstehens abgeschnitten haben????

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #579
Tja, so schauts aus :D

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #580
Wer hebt denn sowas auf ?( :D

Thema:

CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Oben