CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Diskutiere CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Wollt ich auch grad sagen. Ich sollte wohl mal wieder intensiver ins Board gucken. :rolleyes: @schlawiner: Da passiert nix beim anbasteln wegen...
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #601

Wollt ich auch grad sagen.

Ich sollte wohl mal wieder intensiver ins Board gucken. :rolleyes:

@schlawiner: Da passiert nix beim anbasteln wegen dem lackierten unteren Teil der Schürze. ;) => siehe Bilder

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Anzeige

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #602
@ Sissi:
Ja das ist das Weihmichl bei Landshut.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #603
coole sache ... könnten wir uns ja glatt mal aufn nen plausch treffen ... bin desöfteren beim spanner tanken (lpg) ...

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #604
Muss einfach mal wieder erwähnen wie super das Ding doch ist. Hat mich vor 2 Tagen mal wieder vor bösen Kratzer in meiner TS Front gerettet, nachdem ich eingeparkt habe und über so einer erhöhte Baumumrandung mit Randsteinen gefahren bin, die ich im dunkeln nicht gesehen hab ;)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #605
Also Lippe ist bestellt.
Hoff dass ich sie nächste woche bekomme.
@sissi: Tanke auch immer beim spanner. Dirty Harry wär sicher auch dabei, der is auch aus Gemeinde Weihmichl (Edenland). Aber erwarte dir nix von unsres Autos, die sind nämlich bis auf die Lippe noch Standard:(

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #606
na das is ja kein problem ... was ned ist kann noch werden ;)
meiner is auch noch serie ... bis auf den chip u. die lpg-anlage ...

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #607
Muss die Lippe nun eingetragen werden?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #608
nee, muß sie nicht, weils ein seat originalreil ist und es sie serienmäßig an leon modellen gibt.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #609
jain
das is ne Frage da streiten sich die Geister

die einen sagen nein die anderen ja

fakt ist es isn Seat original teil
Fakt ist aber auch
es ist nicht original befestigt und wurde modifiziert
fakt ist auch das es an anderen Fronten als Cupra R nie getestet wurde

also im endefekt bleibt nur eine Aussage
es ist Ansichtssache
wenn du an ein geräts der dir was reindrehen will dann wars das und das Ding is und bleibt illegal (sieht ja auch jeder Blinde das die net original befestigt is)

hab übrigens eine Übrig die ich für 20€ abgeben würde da ich nun doch TopSport bekomme
is sogar schon fast anbaufertig

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #610
Sie ist ein Originalteil an der Cupra R-Front, ja.
Aber wie's ausschaut wenn man die unter 'ne normal Front schraubt ... ?(
Definitiv ist, Du kannst Sie eintragen lassen. Damit bist Du auf der sicheren Seite, falls Dir mal einer an's Bein pinkeln will! ;)

EDIT: Verdammt ... zu langsam :( :D

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #611
mein tüv man hat mich ausgelacht als ich mit der r lippe unter der ts front an kam...
aber bei der r front mit der supercopa lippe mußte er dann doch ne eintragung schreiben

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #612
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #613
TÜV ist nicht gleich TÜV sag ich da nur ... ;)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #614
Die Ängstlichen sollten lieber eintragen lassen,die Harten halt nicht.

Meine ist nicht eingetragen :p

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #615
Meine auch nicht :laughing: :p :D

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #616
Pühh :rolleyes: :p
meine is eingetragen

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #617
meine R lippe ist auch nicht eingetragen aber sie hängt ja auch an der R front...:laughing:
die suoercopa war einfach zu tief...
nach dem letzten winter als schneepflug hatte sie dann das zeitliche gesegnet...

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #618
@MaSt
Habe die CupraR-Lippe unter die Serienfront geschraubt (1.6 16V) - sieht wirklich lecker aus:]

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #619
Thema:

CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Oben