- CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #621
McGyver
- Reaktionen
- 0
Ich glaub ich will doch die Cupra R front :-D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurden die in den letzten Baujahren serienmäßig drunter gemacht oder war meien Werkstatt das erste mal creativ?
oder gibt es da einen Unterschied zwischen TS und FR? Weil die nannten es immer FR Umbau und ich TS Umbau![]()
![]()
creativ würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. im etka programm sieht es nämlich so aus, als wenn die lippe auch unter die TS/FR/Cupra schürze gehört, da genau diese dort abgebildet ist in verbindung mit der lippe.Wurden die in den letzten Baujahren serienmäßig drunter gemacht oder war meien Werkstatt das erste mal creativ?
im etka programm sieht es nämlich so aus, als wenn die lippe auch unter die TS/FR/Cupra schürze gehört
aber...
lol und spätestens wenn sie da ist müsste selbst der dümmste merken das die net an ne TS so einfach passt![]()
Sehr schick. Ich werde meine am WE auch unter meinen Torro setzen.
Frage: Wie weit hast Du die Stege in der Mitte gekürzt?
Kann ich dir nicht sagen, ich hab die Lippe vorbereitet gekauft. Dürfte aber nicht zu schwer sein, wenn du mit einer Wasserwaage oder ähnlichem die zwei oberen Flächen verbindest, siehst du wie weit du die Stege kürzen musst. Von den Enden der Lippe habe ich ca 7 cm abgeschnitten.