CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Diskutiere CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey Kali wir haben uns letztens in der jägerstr getroffen (grauer FR) wenn du bock hast kann ich dir bei dem spoiler helfen ich habe ihn seit...
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #421
Hey Kali wir haben uns letztens in der jägerstr getroffen (grauer FR) wenn du bock hast kann ich dir bei dem spoiler helfen ich habe ihn seit letztem wochenende dran.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Anzeige

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #422
@ baene69

Hi, echt nett fürs Angebot....hab Sie aber bereits gestern dran gemacht, sieht echt total super aus, besser als ich gedacht habe! :D
Wir können uns aber gerne mal so treffen und quatschen, schick mir einfach ne PN wenn Du mal Zeit hast..... ;)
Bis denne, Ciao.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #423
Also, ich habe die Lippe bei meinem Seat Händler für 30,00 Euro erstanden.

Heute dran gemacht und sieht klasse aus.

ALLERDINGS: Ich bin (soweit ich das lesen konnte) wohl der erste, der zumindest öffentlich hier aufm Board bekannt gibt, der diese Lippe unter die NEO DESIGN Front gebastelt hat, oder ? ?(

Wenn nicht, wer hat sie noch drunter ? Unter der Neo Front mein ich.

Also ich muss sagen, sieht klasse aus und passt. Aber die Neo Front ist wohl etwas breiter als die TS Front oder wie seh ich das ?
Die Lippe musste ich ganz schön "ziehen" damit sie von (zumindest fast) ganz rechts bis ganz links geht.

Also falls jemand am Überlegen war: Macht es! Es lohnt sich :D

Hab heute noch meine RM5 Spiegel drangebaut und meine Rauchglas Rückleuchten (Bei der Gelegenheit nochmal DANKE an Schmpa! :]).

BILDER gibts nächstes WE, wenn ich meinen Löwen mal geputzt habe, da hat ich heute keinen Bock mehr drauf. :rolleyes:

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #424
passt!
Werd ich mir auch zulegen :D

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #425
hab heute meine auch bestellt.
29,93€.

hat denn schon jemand erfahrungen mit TÜV?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #426
hab meine gesdtern bekommen.....23,40 € :p

@redoxx:

hast du das raufgeklebt, oder angeschraubt?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #427
drangeschraubt mit 20 Schrauben !! :D

So hier mal ein Bild:

21.jpg

Weitere gibts in meiner Sig !

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #428
leute ihr seid alle mutig... macht die lippe nicht zu fest, im zweifelsfall reiße ich mir lieber die 25€ lippe mit 8 schrauben aus der stoßstange als das mir mehr kaputtgeht!

@ redoxx: aber sieht schon dsehr schick aus!

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #429
ich hab jetzt auch eine...

12321_t2053.jpg

10 sechskantschrauben, 20 unterlagsscheiben, 10 fixiermuttern.
sollte halten, oder?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #430
siehe posting über dir! es hält im zweifel zu gut :) ich sprech da aus erfahrung

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #431
slasherhase hat absolut recht!
da das teil recht tief kommt, sollte man es eher wie mit einer sollbruchstelle montieren, nicht das man sich die schöne schürze ruiniert!

@reddox
die paßt ja wie angegossen, sieht sehr fein aus!!! :respekt:

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #432
ich hab 17 st verbraucht ;) da ich aber "nur" n Sport mit 15mm tiefer hab is bei mir die Gefahr des hängenbleibens doch eher weniger gegeben ;)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #433
Original von babyblum
slasherhase hat absolut recht!
da das teil recht tief kommt, sollte man es eher wie mit einer sollbruchstelle montieren, nicht das man sich die schöne schürze ruiniert!
Nunja, sagen wir mal so, bei meiner Waschanlage wurde ich jetzt schon rausgewunken, da ich einfach zu tief bin mit der Lippe. 8,5cm bis zum Boden. Die braucht aber mind. 13cm. Tja, jetzt hab ich ne andere Waschanlage, da komm ich gerade so rein. ;)

@reddox
die paßt ja wie angegossen, sieht sehr fein aus!!! :respekt:
Danke, mir gefällts auch. Bei der NEO Front find ich das Ding echt stark. :D Obwohl man ein bisschen "ziehen" muss, die ist irgendwie breiter als die Original / TS Front, denke ich zumindest.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #434
Wo ich herkrieg...???

Auch eine haben will...is das ein großer AUfwand das Teil zu montieren...???

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #435
Bekommst Du beim Seat Händler. Ich hab 30,00 Euro bezahlt.

Anbau: Eine Anleitung gibts hier zum runterladen auf der Seite. Einfach mal die Suche benutzen.

Ich hab meinen in einer Hobbywerkstadt (für 6 Euro die Stunde inkl. Hebebühne) hogebockt und 20 Schrauben samt Zahnscheiben und Muttern reingeknallt. Hat ca. 40 Min. gedauert.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #436
Scheint ja nich so wild zu sein...aber wenn ich eh in die Werkstatt geh, dann lass ich´s gleich dranbauen, wollte nich die Welt kosten...

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #437
habs auf der Strasse ohne Wagenheber gemacht ;) geht genauso :D

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #438
habs auf der Strasse ohne Wagenheber gemacht, geht genauso

na ja, bei einer bodenfreiheit von um die 10cm unter der schürze, artet der spaß aber schnell in murx aus! :D
dann evtl. an die kante von einem hohen bordstein fahren, um einige cm arbeitsbereicht zu gewinnen! ;)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #439
2 wagenheber rechts und links reichen auch schon gut aus.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #440
Naja, also mit meinem Akkubohrer hätte auch ein sehr hoher Bordstein nichts genützt. Deswegen hat Babyblum meiner Meinung nach schon recht. Das artet dann eher in Krampf aus, als in entspanntes Arbeiten. Aber das muss jeder selber wissen. Für mich wärs nix. :tongue:

Thema:

CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Oben