CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Diskutiere CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Teillackierte Lippe würde ich nicht empfehlen. Da schrabbst einmal irgendwo dagegen und dann kannste nur noch :cry:
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #381
Teillackierte Lippe würde ich nicht empfehlen. Da schrabbst einmal irgendwo dagegen und dann kannste nur noch :cry:

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Anzeige

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #382
die lippe lacken ist nur für angehende lackierer bzw. hobbylackierer zu empfehlen die noch viel üben wollen/müssen!
die dürfte nämlich ca. 1mal pro woche neu gelackt werden müssen, häufiger bodenkontakt so gut wie unvermeidbar!! :(

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #383
Passt die Cupra-Lippe bei der NeoDesign Front? Weiß das wer? ?(

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #384
Original von Cologne HawK
... so die Supercopa Lippe ist verbaut, sieht heftig krass böse wie auch immer geil aus! Muss noch Bilder machen, in Verbindung mit meiner FW Abstimmung sieht es echt böse tief aus!

LG

Und haste Bilder gemacht???

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #385
Und haste Bilder gemacht???

das ist immer das beste, da schreiben die leute 'BOOAAHH, hab ich montiert und sieht oberfett aus!!!!!', und wir sietzen dann hier wie auf heißen kohlen und müssen uns oberfett vorstellen!!! :rolleyes:

wäre auch seeehr(!) an bildern inseriert!!! also, was geht? :]

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #386
@SlasherHase
is on tour...!

Gruß mit Ruß, Eibi

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #387
Hallo ahb mir die ganzen Seiten durchgelesen und mir die Lippe gehilt kommt morgen Früh ran bin gespannt wie des wirkt.Das hinhalten hat schon gutausgesehen.
Ich schreib nochmal wenn sie darn ist und werde wahrscheinllich nen Bild ranhägen wenn ich ne Digicam bekomme.

Gruß Dominik

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #388
ja und welche hast du dir denn jetzt geholt, die cupraR lippe oder direkt die supercopa lippe??

bilderrrrr!!!!!!!! :D :D :D

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #389
Hab mir die Cupra Lippe geholt bilder hab ich noch keine bau sie morgen ja erst ran.

Gruß Dominik

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #390
@Freizeitmanager

wie ist den der aktuelle Preis für die Lippe?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #391
Also ich hab jetzt 31.30€ bezahlt.

Gruß Dominik

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #392
Ich hab gerade 33,- € bezahlt.
Schon echt komisch, diese Preisunterschiede.

Gruß SpeedAttack

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #393
@SpeedAttack

Da ist Nichts komisch dran, weil die AH zu den Einkaufspreisen selber entscheiden dürfen wieviel Prozent sie draufpacken, also bis max. 10 % und daher kommen die Toleranzen.

Ich bekomm die z.B. inkl. Schrauben (16-20 Stück) für knapp 29 Euro. Da fällt mir ein, so langsam könnte ich beii meinem AH mal wegen Mengenrabatt nachfragen.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #394
tja, rabatt auf zubehör kannst du bei seat so gut wie vergessen, da brauchst schon einen guten draht zu deiner werstatt!!
hatte jetzt in mehreren werkstätten nachgefragt wegen der supercopa teile, wollte aber keiner so wirklich rabatt geben, hieß immer:'Nöö, das ist so knapp kalkuliert, da geht leider nix!!'
als ich in der letzten werkstatt nachfragte, dasselbe, nur auf die frage nach einer sammelbestellung, so ab 10st, da könnten sie gut was im preis machen!
und ich dachte es wäre alles so knapp kalkuliert.. :rolleyes:

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #395
Jetzt Hab ich die Lippe auch darn ich find es sau geil.

Gruß Dominik

Ps. 2 Bilder sind dran gehängt

Jetzt gehen sie

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #396
bitte album freigeben

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #397
@manager
ist das die serienschürze??
das sieht ja richtig klasse aus!! die serienschürze gefällt mir eigentlich gar nicht, aber deine front mit der lippe sieht direkt ganz anders aus! nicht schlecht!!

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #398
@babyblum

Ja des ist die Serien Schürze.Mir gefällt sie auch eigentlich net so gut jetzt gehts aber.Will mir vielleicht nächstes Jahr ne andere hohlen.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #399
Hat jemand die Lippe schonmal mit irgendwas angeklebt? Wenn ja, wie?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #400
das wurde hier alles schonmal diskutiert..... kleben geht prinzipiel so oberflächen reinigen kleber drauf anbappen, festhalten bis es fest is!

einfacher geht es mit 10-20 schrauben je nach gemütslage, hat den vorteil du kannst die lippe beim anschrauben ausrichten und nach 10min wieder losfahren! :)

Thema:

CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Oben