CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Diskutiere CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; sehr schön... :respekt: gefällt mir sehr gut, die in der Mitte etwas tiefer zu lassen! Hat jemand Bilder wie die Lippe unter einer normalen...
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #341
sehr schön... :respekt: gefällt mir sehr gut, die in der Mitte etwas tiefer zu lassen!

Hat jemand Bilder wie die Lippe unter einer normalen Signo bzw. Sport Stossstange aussieht?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Anzeige

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #342
@23:

Siehe Bilder =>über Signatur

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #343
Thnx...sieht ja auch ganz anständig aus. Ich bekomme noch eine GFK Lippe an die original Stossstange und darunter kann ich, zum Schutz, ja noch gut die Cupra Lippe schrauben. Dann geht evtl das GFK nicht so schnell kaputt?!

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #344
ne Lippe unter die Lippe?

sieht das nich bescheiden aus?

Hier fährt n alter IBI rum mit 2 Lippen, eine davon lackiert, aber das sieht so schei*e aus des gibts nich

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #345
ich werde es mir erstmal ansehen. Aber da die GFK Lippe, die ich bekomme nicht sonderlich prollig dick ist (ähnlich der von MS Design) denke ich das wird noch gehen.

Aber eh es billig aussieht, lass ichs natürlich bleiben!!

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #346
Ich hab' es diese Woche auch getan! Passt richtig gut zur Optik, sieht net so billig aus!

Hier mal !

MfG Patrick

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #347
Hab die Lippe auch seit ca ner Woche drunter und bin von der Optik begeistert was so ein kleines Plastikteil ausmachen kann! :D

Flo

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #348
mal ne frage zu dem thema:

ich möchte die lippe gerne unter meine seidl-front bauen, welche schrauben nimmt man da am besten fürs gfk!?

wleche mit engem gewinde oder!?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #349
Ich habe alleine gestern mal soeben in 1,5 Stunden ganz locker ohne Stress an zwei Mitglieder Leons diese Lippe montiert. Das waren dann insgesamt Nummer 6 und 7. Mittlerweile wirds Routine und die Motage geht immer schneller von der Hand.

Besonders an dem sombragrauen von Gestern sieht die Lippe richtig leckkker aus. Und ich habe ähnlich wie liquide mal die Mitte etwas näher zum Boden gebracht, nur dezent, aber das macht schon was her. Ich glaub ichmuss mir auch selber noch Mal eine zweiter kaufen - bekomm ja auch schon Rabatt - um die mit so einem dezenten Mittelbogen zu montieren.

@liquide

sieht wirklich schick aus.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #350
Original von zillT
Ich hab' es diese Woche auch getan! Passt richtig gut zur Optik, sieht net so billig aus!
Hier mal !

Du hast die Lippe an den Seitenteilen allerdings nicht so weit "raus gezogen" wie ich. Sieht man gut im Vergleich zu untigem Bild.

...ist aber Geschmackssache 8)

Anhänge

• CupraR Lippe4.jpg
    CupraR Lippe4.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #351
@liquide

Sag mal warum bekomme ich bei nem klick auf deinen Link
Du hast die Lippe an den Seitenteilen allerdings nicht so weit "raus gezogen" wie ich. Sieht man gut im Vergleich zu diesen Bild.
ein anmelde Fenster?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #352
Hab keine Ziet/Lust mir das hier alles durchzulesen! :D

Wie sieht das mit TÜV bzw Polizei aus? Hat da einer Erfahrung mit gemacht?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #353
Original von Peer
Hab keine Ziet/Lust mir das hier alles durchzulesen! :D

Wie sieht das mit TÜV bzw Polizei aus? Hat da einer Erfahrung mit gemacht?

Kurz und schmerzlos (?):
KEIN TÜV
Nur erlaubt am Cupra R
Ärger? Glaub bisher keiner.
An allen Seat Schürzen montierbar.
Selber entscheiden ob man anbaut oder nicht und ansonsten ab lesen und meine Anleitung im Downloadbereich nutzen.
DANKE!

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #354
Hi zusammen,

das mit dem Lackieren ????????? Die hat bei mir schon ganz schön gelitten mit den 50mm H&R Federn, an einer Seite ist sogar die Kante durchgeschmirgelt (Hab jetzt halt doppelten Flügel =)). Ich seh die Lippe mehr als Schutz an, muss mir mal ne neue bestellen...

Grüße

Mick

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #355
So, hab meine nun auch endlich dran! Sieht Hammer aus. Dank nochmals an Valentino!
Hier die Bilder:

005.JPG

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #356
hast du sie lackiert cortez???

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #357
Kann man gut erkennen, is nich lackiert, dafür is sie zu matt!!

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #358
ja hatte ich mir auch gedacht, aber war mir nicht sicher...

ich werd mir die auch in den nächsten wochen dranmachen, denn find es echt superschön an nem schwarzen leon.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #359
Original von Petzi
hast du sie lackiert cortez???

Ne, ist nicht Lackiert.. Macht auch keinen Sinn finde ich! Sie schleift mit Serienfahrwerk schon manchmal 8o ;(

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #360
Hat schonmal jemand vesucht, die an eine NEO front dranzubasteln ? ?(

Thema:

CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Oben