- CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #301
Curial
- Reaktionen
- 0
jo, nur ist an der Motorabdeckung auch die vorderachse .. wenn du damit aufsetzt, Prost Mahlzeit ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich hab damit null probleme gehabt, ich hab ihm ja inzwischen auch noch 50er federn gegönnt und auch jetzt hab ich keinerlei probleme!!!
Original von D3m0n
meiner meinung nach is die lippe immernoch höher als die wanne bzw. abdeckung!
Original von D3m0n
update bei mir, hab grade versucht was passiert wenn ich meinen parkplatz daheim gerade hochfahre und nicht schräg wie sonst immer... naja... das ergebnis sieht man hier..
![]()
wäre ja noch in ordnung, wenn da nicht weiter links im bild noch ne kleine stufe käme... das sah dann so aus...
![]()
*fg* jetzt weiß ich wenigstens bescheid...![]()
Original von schlawiener
Das man die mittleren 2 Dingensen kürzen muß is mir nach den 8 Seiten (ja, hab alle gelesen :] ) klar. Merkt man auch beim dranheben.
Ich habe in der Mitte gar keine Schrauben reingemacht, hält ohne Probleme.Original von schlawiener
Sodele hab mir heute die Lippe beim Händler geholt und nur kurz begutachtet.
Das man die mittleren 2 Dingensen kürzen muß is mir nach den 8 Seiten (ja, hab alle gelesen :] ) klar. Merkt man auch beim dranheben. Braucht man für diese 2 Mittelteile andere Schrauben als die bisher mehrfach im Thread erwähnten gängigen Größen?
Original von Killing
Ich spiele auch mit dem Gedanken die Frontlippe vom Renault Megane abzumachen und die vom Cupra R zu nehmen ...
Muss die R-Lippe bei der Standard-Front an den Radkästen gekürzt werden oder müssen nur diese Mittelstreben vorne in der Mitte gekürzt werden ?(