CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Diskutiere CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Auf die Antwort habe ich gehofft!!! ;) THX
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #281
Auf die Antwort habe ich gehofft!!! ;)

THX

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Anzeige

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #282
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #283
was ne dumme antwort, ich werd irre... *fg*

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #284
Hab's übrigens unlängst auch getan... möchte euch die Bilder nicht vorenthalten. :)

--
MrSigno

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #285
jeah... ich steh voll auf diese teillackierung, wenn die ned so empfindlich wäre würd ichs auch machen lassen!!

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #286
@MrSigno
Sieht richtig geil aus :respekt:
Ich glaub das fällt auch richtig schön auf, und dann noch die Lippe ... 8o

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #287
und bevor die nächste Frage kommt, hier noch mal die BestellNr.:

1ML 805 903

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #288
Original von MrSigno
Hab's übrigens unlängst auch getan... möchte euch die Bilder nicht vorenthalten. :)

--
MrSigno

Hast du das Schwarz lackiert, abgeschliffen oder ist es das blanke Kunstoff?
Denn das sieht irgendwie Hammer geil aus.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #289
Original von D3m0n
jeah... ich steh voll auf diese teillackierung, wenn die ned so empfindlich wäre würd ichs auch machen lassen!!

?( ?( ?( Was meinst du mit empfindlichkeit? ?( ?( ?(

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #290
vermutlich das der lack irgendwann reißen könnte und ähnliches und das er da unten ordentlich steinen ausgesetzt ist.....

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #291
Original von SlasherHase
vermutlich das der lack irgendwann reißen könnte und ähnliches und das er da unten ordentlich steinen ausgesetzt ist.....
Das bezieht sich auf die R-Lippe, wie leicht hat man mal aufgesetzt... 8o ;)

Obae.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #292
So hab für Bürstadt auch mal wieder ne neue R Lippe montiert.Wurd ja auch langsam Zeit . Die alte war ziemlich runter geschliffen. Is zu einem Verschleißteil geworden wie ein Satz Reifen .Alle 15000Km neue Lippe ! :D :D

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #293
jo, ich meinte eben das man öfters aufsetzt oder ähnliches, und lack halt dann doch mal ganz gerne abspringt vor allem weil es kein starres teil ist, sondern sehr elastisch, was dem lack nicht gerade zugute kommt!

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #294
Original von winfuzzie
Hast du das Schwarz lackiert, abgeschliffen oder ist es das blanke Kunstoff?
Denn das sieht irgendwie Hammer geil aus.

Bei der Cupra-Lippe? Den Mittelteil habe ich einfach abgeklebt und nicht mitlackiert. Und über die lackierten Außenteile mach' ich mir keine großen Gedanken, das hält soweit ganz prima. Abplatzen kann ja meiner Meinung nach nichts, so dick ist der Lack nicht aufgetragen...

--
MrSigno

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #295
Ich hab mich jetzt durch die 8 Seiten gelesen, aber eines hab ich immer noch nicht rausgefunden.

Wieviel Abstand zum Boden hab ich nach dem Anschrauben der Lippe bei nem normalen Topsport?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #296
Original von skuX
Ich hab mich jetzt durch die 8 Seiten gelesen, aber eines hab ich immer noch nicht rausgefunden.

Wieviel Abstand zum Boden hab ich nach dem Anschrauben der Lippe bei nem normalen Topsport?

2 cm weniger als jetzt ?( ;)

ist doch nicht hoch das Teil.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #297
3cm weniger als jetzt! die lippe macht ca. 3cm aus!

also noch jede menge wenn man vom serien topsport ausgeht!!

respekt das du die ganzen 8 gelesne hast!

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #298
jein, also mit nem serien ts und lippe wirds gefährlich an bordsteinen und parkhausausfahrten *g* naja nicht extrem aber a bisserl

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #299
also ich hab damit null probleme gehabt, ich hab ihm ja inzwischen auch noch 50er federn gegönnt und auch jetzt hab ich keinerlei probleme!!!

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #300
Würde sagen dann ist der TS vorne an der Lippe genauso tief wie an der unteren Motorabdeckung!

Thema:

CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Oben