Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?
Diskutiere CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Auf die Antwort habe ich gehofft!!! ;)
THX
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #281
Vonzi82
Reaktionen
0
Auf die Antwort habe ich gehofft!!!
THX
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?
Das bezieht sich auf die R-Lippe, wie leicht hat man mal aufgesetzt... 8o
Obae.
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #292
schachti
Reaktionen
0
So hab für Bürstadt auch mal wieder ne neue R Lippe montiert.Wurd ja auch langsam Zeit . Die alte war ziemlich runter geschliffen. Is zu einem Verschleißteil geworden wie ein Satz Reifen .Alle 15000Km neue Lippe !
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #293
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
jo, ich meinte eben das man öfters aufsetzt oder ähnliches, und lack halt dann doch mal ganz gerne abspringt vor allem weil es kein starres teil ist, sondern sehr elastisch, was dem lack nicht gerade zugute kommt!
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #294
MrSigno
Reaktionen
0
Original von winfuzzie
Hast du das Schwarz lackiert, abgeschliffen oder ist es das blanke Kunstoff?
Denn das sieht irgendwie Hammer geil aus.
Bei der Cupra-Lippe? Den Mittelteil habe ich einfach abgeklebt und nicht mitlackiert. Und über die lackierten Außenteile mach' ich mir keine großen Gedanken, das hält soweit ganz prima. Abplatzen kann ja meiner Meinung nach nichts, so dick ist der Lack nicht aufgetragen...
--
MrSigno
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #295
skuX
Clubmember
Reaktionen
8
Ich hab mich jetzt durch die 8 Seiten gelesen, aber eines hab ich immer noch nicht rausgefunden.
Wieviel Abstand zum Boden hab ich nach dem Anschrauben der Lippe bei nem normalen Topsport?
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #296
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
Original von skuX
Ich hab mich jetzt durch die 8 Seiten gelesen, aber eines hab ich immer noch nicht rausgefunden.
Wieviel Abstand zum Boden hab ich nach dem Anschrauben der Lippe bei nem normalen Topsport?