CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Diskutiere CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; naja, sollbruchstellen sind glaub ich an so ner belasteten stelle nicht das ware!! einfach hoffen das es die schrauben aus dem plastik zieht. so...
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #241
naja, sollbruchstellen sind glaub ich an so ner belasteten stelle nicht das ware!! einfach hoffen das es die schrauben aus dem plastik zieht. so handhabe ich das zumindest!!

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Anzeige

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #242
@Torque-Master,

ich hatte sie in silber.

Gruss Hardy

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #243
Die Lippe in silber würde gut zu meiner schwarz-silbernen Front passen!!!!

Muss man sich überlegen!!!

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #244
@hardy, HATTEST du?? was is passiert?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #245
@D3m0n,

mir ist vor ca 3 Monaten eine altes Muttchen vorne rein Gefahren im Tunnel, seit dem habe ich die Cura R Front.

Natürlich ist da die Lippe auch wieder silbern.

Gruss Hardy

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #246
Hab die Lippe unter die Abbes Front gesetzt, passt IMHO super,
Bilder gibt es in Thread

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #247
ned schlecht macht echt was her, ich find auch die ganzen wölbungen und biegungen der schürze passen mit denen der lippe gutzusammen, glück gehabt, sieht echt fett aus!!

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #248
@bones
sieht geil aus dein Löwe.
:respekt:

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #249
gabs hier im Forum nicht auch mal ne Anleitung zu Montage der R-Lippe?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #250
Okay, hier ne Anleitung:

1. Dranhalten
2. Überstehende Ecken abschneiden
3. Nasen gerade schleifen
4. in der Mitte die 2 Teile kürzen
5. dranschrauben

;)

@Cosmic, das hab sogar ich ohne Anleitung geschafft.

6. Ich hab übrigens noch den Übergang von Lippe zu Schürze mit schwarzem Silikon dicht gemacht - Erleichtert das Entfernen von Insekten :D

Gruss
Enrico

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #251
nein, so war das nicht gemeint...

da gab es mal eine mit Fotos und so das wäre doch auch noch ne feine Idee dür den Downloadbereich

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #253
@Onkel Enno

iss doch kein Problem :D

ja meine das war nen Gelber und da würde so rischtig schön auch alles in Bildern erklärt, die fand ich richtig gut....

EDIT: Link fuzt bei mir au nich

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #254
der user dessen anleitung das war heißt kerris, könnt ihn ja mal anschreiben.. wobei di emontage echt total simpel ist, wenn sogar ich der 2-links-händige-einzelhändler-anti-handwerker das geschafft habe kann das jeder...

ich würde die enden übrigens erst abschneiden wenn die lippe fest montiert ist!!

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #255
so schauts an meinem übrigens aus ;)

770316.jpg

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #256
:))
Original von D3m0n
ich würde die enden übrigens erst abschneiden wenn die lippe fest montiert ist!!

Ich habs vorher gemacht, nicht dass ich noch in den Kotflügel säge.
An der Lippe war eh genau an der Stelle die Letzte "Nase" wo man sägen musste.

PS Was es alles am Auto gibt: Nasen, Schürzen. Lippen, ...

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #257
Original von Cosmic

Anleitung direkt weiß ich jetzt gar net...aber diese kennst Du doch, oder?

An sonsten kannst Du Dich auch mal noch mit 'Goofy' in verbindung setzen,
er hat sich kürzlich auch eine druntergemacht. Sieht auch super aus, praktisch
wie "ab Werk". :))

Obae.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #258
Original von Obae
Original von Cosmic

Anleitung direkt weiß ich jetzt gar net...aber diese kennst Du doch, oder?

An sonsten kannst Du Dich auch mal noch mit 'Goofy' in verbindung setzen,
er hat sich kürzlich auch eine druntergemacht. Sieht auch super aus, praktisch
wie "ab Werk". :))

Obae.

jo du die kenne ich... :D

ab morgen iss meine auch druter kann morgen bei nem Freund auf die Bühne da gehts denke ich am einfachsten :D

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #259
man sieht zwar auf dem bild jetzt ned allzuviel, aber ich finds echt faszinierend wie diese kleine lippe die optik auf einen schlag um einiges bulliger macht!! echt hart!

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #260
das lustige ist das man diese lippe kaum wahrnimmt.... aber wenn sie weg ist sieht die optik total anders aus... grade beim ts wo die schürze nach hinten tifer wird bringt sie der optik richtig was...

Thema:

CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Oben