CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Diskutiere CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; faszination cupra-r lippe, wir sollten darüber eine wissenschaftliche studie ausarbeiten... ...lassen! ok, wer kann sowas?? ich krieg sowas ned...
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #261
faszination cupra-r lippe, wir sollten darüber eine wissenschaftliche studie ausarbeiten... ...lassen!

ok, wer kann sowas?? ich krieg sowas ned auf die reihe!!!

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Anzeige

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #262
man kann es auch sein lassen :)

Ich warte immernoch auf meine Lippe (nun schon mehr als 1 Woche)... :(

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #263
Ich hab die Lippe schon :D
...aber das Auto fehlt noch ;( ;( ;(
Liegt wohl noch etwas das gute Stück.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #264
Original von Curial
man kann es auch sein lassen :)

Ich warte immernoch auf meine Lippe (nun schon mehr als 1 Woche)... :(

Na da wohnt einer gleich um die Ecke und wartet eine Woche auf diese Lippe, die ich innerhalb von 24 Stunden besorgen kann. Dann noch viel Spass beim warten ... ;)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #265
naja ich warte unter anderem auch 2 Monate auf mein Deutsches Handbuch. 1 Woche auf nen Lackstift ...

Kotz mich ein wenig an. Werde da morgen nochmal nachhören. Kann ja nicht sein....

Falls es wen juckt :

Ist das Audizentrum Leverkusen was so einen beschissenen Service bietet !!!

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #266
das is alles ziemlich lang, mein händler hat jedes teil das ich bestelle immer genau "übermorgen" also 2 tage, er hat sogar gemeint ich krieg die JE sachen so schnell wenn ich sie über ihn bestelle... lackstift war lagernd...

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #267
hmmm..meine Lippe war binnen 24h vor Ort ;)

Autohaus Kamp Wissen! :p

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #268
kennes das auch nicht anders... hingehen bestellen und am nächsten spätestens am übernachsten Tag abholen....

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #269
werde da morgen nochmal aufn Putz kloppen.
Die müssen die Seat Teile wohl über Gottfried Schultz (VW, Seat, Skoda (Audi) Händler hier im Rheinland) bestellen. Vielleicht hakt es da.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #270
Passt die Cupra Lippe auch auf den A3? Ich mein den alten 8L. Die Plattform ist ja eigentlich die selbe...

Hat das schon wer probiert??

VelSide

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #271
habe meine jetzt nach langem rum liege endlich drunter, wenn´s klappt stell ich morgen mal nen Foto online...

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #272
Original von Cosmic
habe meine jetzt nach langem rum liege endlich drunter...

Nää... :D

Hattest Du net schon über ein halbes Jahr?

Obae.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #273
Original von Obae
Original von Cosmic
habe meine jetzt nach langem rum liege endlich drunter...

Nää... :D

Hattest Du net schon über ein halbes Jahr?

Obae.

sagen wir mal eher fast nen ganzes im Keller leigen :O aber jetzt hat es endlich gepasst und se iss drunter :]

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #274
Ab meine jetzt drunter!!

1091892912.jpg

1091892970.jpg

1091893003.jpg

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #275
Original von winfuzzie
Ab meine jetzt drunter!!

Ahh, endlich mal unter jemand mit ne'm silbernen Torrid! :]

Könntest Du mal noch ein Bild von strack vorne machen, so aus der Hocke?

Obae.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #276
Passt die Cupra Lippe auch auf den A3? Ich mein den alten 8L. Die Plattform ist ja eigentlich die selbe... Hat das schon wer probiert??

?

VelSide

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #277
vielleicht durch zufall... aber ich glaubs ja irgendwie nich

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #278
Hallo alle miteinander.:wave:

Ich habe endlich meine R-Lippe montiert:
(und meine Bremssattel lackiert :D)

Web_DSCN8303.jpg

Web_DSCN8305.jpg

Web_DSCN8312.jpg

Hoffe es gefällt.
Ich finds geil!

MfG Spooney 8)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #279
Mal ne ganz dumme frage wo kann ich das Teil bestellen???

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #280
Original von Vonzi82
Mal ne ganz dumme frage wo kann ich das Teil bestellen???

gibt keine dumme Fragen nur dumme Antworten :D

gibt´s bei deinem Seat Händler... kosten 29 € :]

Thema:

CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Oben