CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Diskutiere CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; wenn du das machen solltest hat das die Eintragung deiner Renault Lippe richtig gelohnt ...
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #321
Original von Killing
Ich spiele auch mit dem Gedanken die Frontlippe vom Renault Megane abzumachen und die vom Cupra R zu nehmen ...

Muss die R-Lippe bei der Standard-Front an den Radkästen gekürzt werden oder müssen nur diese Mittelstreben vorne in der Mitte gekürzt werden ?(

wenn du das machen solltest hat das die Eintragung deiner Renault Lippe richtig gelohnt ...

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Anzeige

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #322
So hab auch gerade zweimal bestellt für. Bin mal gespannt wann sie kommen. Preis war 53,73- für beide. Da kann man nicht meckern!

UPDATE

Waren direkt am nächsten Tag da. Das ging ja schnell!

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #323
Moin!

Also ich finde die ja auch richtig geil...aber was ich nochmal wissen wollte wie das aussieht wenn man das an eine normale front macht...Habt ihr da bilder von oder so???und ich fahre einen schwarzen löwen würdet ihr die lackieren???und gibts stress mit dem tüv???

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #324
Original von EMJAy
Moin!

Also ich finde die ja auch richtig geil...aber was ich nochmal wissen wollte wie das aussieht wenn man das an eine normale front macht...Habt ihr da bilder von oder so???und ich fahre einen schwarzen löwen würdet ihr die lackieren???und gibts stress mit dem tüv???
Die Antworten auf Deine Fragen findest Du in diesem Thread, inkl. Bilder ;).

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #325
Werde mir die auch gleich heute bestellen...weiß einer die Bestellnummer ohne das ich lange 9 seiten durchlesen muß???und was meint ihr nun zum lackieren ja oder nein bei einem schwarzen auto???

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #326
RE: Bestellnummer Cupra R Lippe

so für faule User....steht alles auf der ERSTEN!!! Seite

Original von Cupra
1ML 805 903 ;)
:nene:

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #327
Original von Cosmic

wenn du das machen solltest hat das die Eintragung deiner Renault Lippe richtig gelohnt ...

Da steht nur Frontlippe R.M. drin ;)
Das kann ja alles sein :D

Ich wollte die Renault-Lippe eigentlich neu lackieren, aber ich überlege noch weil die vom Material her nicht so sehr stabil ist und da ein sehr dicker Lack evtl. Risse bekommen könnte :rolleyes:

Original von raider

Kommt drauf an, ob Du sie weiter nach vorne rausrücken lässt oder nicht. Wenn Du an den Radkästen mit dem Verschrauben anfängst kommt sie vorne in der Mitte weiter vor. Ist halt Geschmackssache.

Wie der Hoggi es hat ist doch ungekürzt .. und ich glaub die Mittelstreben drangelassen ?(

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #328
Ich werde sie so montieren das der mittlere Teil, ist ja ein wenig kürzer, mit der Original Front abschließt. Das heißt die äußeren Teile stehen etwas über die Original front hinaus steht. Hoffe das kommt mit der länge dann hin.
Gefällt mir so am besten!

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #329
So auch endlich Cupra Lippe hab :) :D :heart:

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #330
Hi ich mach mir die Lippe jetzt auch dran. Hab da aber noch mal ne frage, habt ihr die Schrauben direkt durch die Lippe gejagt oder wie habt ihr das gemacht?? ?(

Greetz

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #331
ich hab die an den laschen die übrig geblieben sind nachdem ich die klippse abgefeilt habe festgeschraubt, also ja durch die lippe, wie sonst?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #332
Meine Frontlippe wird gerade vom Segelkollegen (für nen Bierchen *lol*) mit Füller glatt gemacht, 2x mit Lack, 2x mit Klarlack und nem besonderen Lack gegen Steinschlag lackiert 8)

Bin gespannt wie das dann aussieht :))

@ xtuner

Einfach mit Schrauben in diese "Nasen" wo die Klipse dran sind, bei Bedarf immer eine Schraube dazwischen (werde ich machen, damit das Teil überall richtig ordentlich anliegt) ;)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #333
Also ich überleg ja auch noch, ob ich mir ne R Lippe anbau. Gibt vorn nen schönen Kontrast. Hab das neulich auch annem anderen Leon TS gesehen. Gefiel mir. Das einzige was mich stutzig macht, ist das ihr irgendwie keine Probs habt mal eben 1x und mehr Schrauben in eure Schürze zu jagen. Hat das schonmal einer versucht richtig zu kleben. Wenn das Ding mal richtig aufsetzt reißt es eben ab, bevor es die ganze Schürze zerlegt, wenn man er so klebt.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #334
naja, aber ich glaube bei 230 (tacho) auf der AB wirken auch derbe kräfte drauf ein, da bin ich ruhiger mit schrauben...

es sind übrigens 22 stück *fg*

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #335
Original von Dodge
Hat das schonmal einer versucht richtig zu kleben. Wenn das Ding mal richtig aufsetzt reißt es eben ab, bevor es die ganze Schürze zerlegt, wenn man er so klebt.

Also ich habe schon sehr heftig aufgesessen mit meiner geschraubten. es hat die Schrauben lediglich rausgerissen und ich habe einfach neben die alten Löcher neue reingeschraubt. Da unten schaut kein Schw.. hin wer legt sich vor mein Auto? ?(
Kleben ist verantwortungslos würde ich lassen wenn das Ding abfliegt auf der Bahn. 8o

Grüße

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #336
grinsend0054.gif

wir ham jetzt auch ne Cupra-Lippe, die muss nur noch angeschraubt werden.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #337
Hab meine R Lippe auch am Dienstag bekommen :))
Knapp 27 € hab ich bezahlt.
Jetzt muss ich nur noch meine Frontschürze lacken lassen und dann alles komplett dranbasteln :D

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #338
wow, seit gerade eben weiß ich warum ich die nicht lacken hab lassen...

bin grad mit mutter und 3 getränkekästen auf nen parkplatz gefahren bei dem ich sonst immer noch ziemlich genau 1 - 2mm platz habe am randstein... naja, nicht an das gewicht gedacht und "krrrrrrrrrrrchchchchchcrrrrrk" (ich kann das geräusch schlecht wiedergeben *g*)

naja, jetzt hat sie ein paar kratzer mehr! aber schei* drauf, dafür is sie ja da...!

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #339
Hab am Mittwoch das gleich erleben dürfen. Die Auffahrt wahr wohl etwas zu steil. "krrrrrrrrrrrchchchchchcrrrrrk"
Dabei hab ich nur das serienmässige Stella-Geländefahrwerk 8o

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #340
Endlich...

ENDLICH!

Endlich habe ich meine seit November rumliegende R-Lippe verschraubt. Ohne Akkuschrauber ein elendiges Geschäft :( ...aber nun sieht es gut aus.

Habe sie im "F1-2005" - Style in der Mitte einen Tick tiefer montiert :]

Dickes Dankeschön an Schlawiner für die Super Einbauanleitung!

Anhänge

• CupraR Lippe1.jpg
    CupraR Lippe1.jpg
    136 KB · Aufrufe: 38
  • CupraR Lippe2.jpg
    CupraR Lippe2.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 49
  • CupraR Lippe3.jpg
    CupraR Lippe3.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Oben