CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Diskutiere CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; So, hab jetzt auch die Lippe bestellt. War aber ein wenig überrascht, als mir der Lagerleiter was von 32 Euronen erzählt hat. Naja, egal. Hab ihn...
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #361
So, hab jetzt auch die Lippe bestellt. War aber ein wenig überrascht, als mir der Lagerleiter was von 32 Euronen erzählt hat. Naja, egal. Hab ihn auch mal wegen TüV gefragt, er meinte, er hätte noch nie gehört, das da jemand mit Schwierigkeiten gehabt hätte. Wenn ein Polizist bei ner Kontrolle das Ding sieht, meint er eh, das wäre Serie. Eintragung is also nicht notwendig.

Grüße
Chris

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Anzeige

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #362
Habe meine auch vor ca 3 Wochen geholt. Habe auch 32 Euronen bezahlt. Scheinen wohl gemerckt zu haben, dass die Lippe beliebt geworden ist ;)

Muss sie beiklein nur mal anbauen. Werde sie aber wohl nicht schrauben, sondern werde sie mit Popnieten (mit Unterlegscheiben/Karroseriescheiben) befestigen.

Gruss Atze

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #363
Original von Atze81
Habe meine auch vor ca 3 Wochen geholt. Habe auch 32 Euronen bezahlt. Scheinen wohl gemerckt zu haben, dass die Lippe beliebt geworden ist ;)

Muss sie beiklein nur mal anbauen. Werde sie aber wohl nicht schrauben, sondern werde sie mit Popnieten (mit Unterlegscheiben/Karroseriescheiben) befestigen.

Gruss Atze

Also wo kauft ihr nur ein, in der Apotheke. Ich bekomm die weiterhin für knapp 20 Euronen

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #364
Ich hab 35 gezahlt :astonished:

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #365
@atze:

sag mal dein avatar, also der karikatur leon, wo hast du den her? bzw wie heißt der typ gleich noch der die dinger zeichnet? danke!

hab übrigens auch die lippe, hab aber noch 26 bezahlt! :tongue: :D die macht aber wirkle was her. beim orig. sogar noch mehr als beim TS weils da mehr auffällt...

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #366
@ the real Skunk:

Da gibt es hier einen Thread im Forum. Da sind die in diversen
farben drinne. Wie der nun heisst, der die Zeichnet weiss ich nicht. Aber da hilft vielleicht ;)

Gruss Atze

PS: hier is der link zu dem Thread:

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #367
Hat jemand von euch schonmal versucht die Lippe vom "Super Copa Rennwagen" zu montieren?

LG

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #368
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #369
aber der eibi hat jetz ne r-front dran da kommt auch wieder ne supercopa lippe dran, selbiges bei mir...

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #370
@SlasherHase
Und diese ist morgen da... Muhahaha

@Cologne HawK
ich hatte eine unter ner GFK von Tox und morgen kommt eine unter meine R-Front wie SlasherHase es schon angesprochen hat

Bilder der R-FRont mit Supercopa Lippe stell ich diese Woche noch rein

Gruß mit Ruß, Eibi

EDIT: @ raider, irrgent wo her kenn ich den Leon, könnt meiner sein... ;)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #371
... so die Supercopa Lippe ist verbaut, sieht heftig krass böse wie auch immer geil aus! Muss noch Bilder machen, in Verbindung mit meiner FW Abstimmung sieht es echt böse tief aus!

LG

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #372
@SlasherHase
Die Supercopa Lippen hol ich heute ab, ich weiß nicht ob dich die PN oder die mail erreicht hat, weil die pn´s sind ja wohl noch ausgeschaltet???

Schick ich dir heute noch zu...!

Gruß mit Ruß, Eibi

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #373
ups, ja eibi hab die pn bekommen und die email, habs nur verpeilt zu antworten, danke dir.. ich freu mich schon!!! :D

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #374
Wo bekomm ich die Supercopalippe her? Hat einer ne Teilenummer?

Gruß Uwe

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #375
das ist eine spezialanfertigung, ich hab da ne teile nummer, such ich gleich mal raus...

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #376
und gibt es was neues zur Teilenummer?

Gruß Uwe

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #377
Artikel Nr.: V2ML805903A
Bez.: Spoilerlippe

wenn du nicht darüber ran kommst, schick mir ne pn ich besorg dir eine...

Gruß mit Ruß, Eibi

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #378
EIBIIIIIIIIIIIIIIIIIIII renn zur post

*fleh* *bettel*

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #379
Moinsen,

hab jetzt die ganzen 10 Seiten durchgelesen
(*aufGratulationundRespektwart*) :D und vermisse
noch ein Bild von nem gelben FR/TS mit gelb
lackierter Lippe.

Gibbets da was?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #380
gabs mal mit nem gelben mit teillackierter lippe.. weiß aber nimmer welcher user das war... aber ganz ernsthaft in schwarz schaut es wirklich besser aus, zumal lack da unten nich so ewig schönbleibt!

ps: eibi renn zur pooooooooooooooooooooost!!! *fleh bettel*

Thema:

CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Oben