Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten

Diskutiere Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Thank you [email protected], now I need bronze emblem 😄
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.744
Wenn du einen FR oder cupra fährst dann ja.

• Gefällt mir
Reaktionen: roman
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.744
Na dann passt es, ich habe die auch an meinem FR verbaut. Allerdings sind die Gitter im Einsatz anders als die FR Gitter, daher habe ich bei mir komplett auf cupra Gitter umgerüstet. Also Grill und unteres Gitter, dafür muss aber die Stoßstange ab. Siehe hier : ST FR Eclipse Orange

Chrispaper

Reaktionen
33
Also mir würden die reichen . Würde besser aussehen als die geklebten die ich jetzt habe
BD838FAB-7374-438C-B9BC-D5A32F4E6C08.jpeg

Chrispaper

Reaktionen
33
Hauptsache es passt. Für 185 Euro lohnt es sich aufjedenfall.

HansWursT619

HansWursT619

Reaktionen
6
Wo findet man denn die "Verbauliste" bzgl. der Nennung des Abbiegelichts?

deus8

deus8

Reaktionen
172
Wenn das Fahrzeug ab Werk Abbiegelicht hatte ist leider davon auszugehen das man es nicht entfernen darf.
Ob das wirklich so ist weiß aber nur der TÜV Prüfer

Tancho

Tancho

Reaktionen
1.352
Wo findet man denn die "Verbauliste" bzgl. der Nennung des Abbiegelichts?
Schau doch einfach mit einem einem entsprechenden Codierungstool wie VCDS oder OBD11 etc. nach! Unter den letzten Steuergeräten, findest du das Abbiegelicht links und rechts und genau das ist bei dem TÜV- Prüfer auch in der Verbauliste vermerkt, wenn ich @Tronpheus richtig verstanden habe. Die Verbauliste bekommt der Prüfer sobald er die Fin in seinen Tester eingibt!

Ist der Nebelscheinwerfer bzw. das Abbiegelicht nicht mehr vorhanden und wurde dieses nicht Ordnungsgemäß und Herstellerkonform von einer SEAT Werkstatt zurückgerüstet, sieht's schlecht mit der TÜV Plakette aus.
Siehe Beitrag Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten

Zuletzt bearbeitet:
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.744
Also bei uns kontrolliert niemand so etwas...

deus8

deus8

Reaktionen
172
Ich glaube eher einige wissen gar nicht was beim TÜV mittlerweile alles geprüft wird.

darksun

darksun

Reaktionen
262
Kommt darauf an. Hatte schon Tüv der ging eine Stunde, da wurden sogar Serienteile angezweifelt,
so akribisch wurde da gesucht. Andererseits auch Tüv in 10 Minuten.

Thema:

Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten

Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten - Ähnliche Themen

• [Cupra] Seitliche Lüftungsgitter vom R an den 300

[Cupra] Seitliche Lüftungsgitter vom R an den 300: N' Abend! Ich habe letztens auf Ebay Kleinanzeigen die seitlichen Lufteinlässe an der Stoßstange vom Cupra R zum Verkauf gesehen. Leider hab ich...
  • Heckschürze SEAT Leon FR/Cupra

Heckschürze SEAT Leon FR/Cupra: Hallo Community, ich suche nach einem Heckdiffusor für meinen Seat Leon 5F SC FR (vor Facelift). Natürlich sind die Heckdiffusoren des Seat Leon...
  • Sticker Cupra Schriftzug

Sticker Cupra Schriftzug: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach diesem Cupra Schriftzug Sticker. Ich habe den Schriftzug auf dieser Seite gefunden, ist nur schwierig...
  • [SC] Ingo Noak Frontspoilerlippe

[SC] Ingo Noak Frontspoilerlippe: Servus liebe Community, bin momentan auf der Suche nach Exterior Teilen für meinen Seat Leon SC Cupra vFl. Bin nun auf diese Frontspoilerlippe...
  • Leon Cupra 280 AGA

Leon Cupra 280 AGA: Hey, Welche AGA würdet ihr den aktuell für den cupra 280 ab Kat empfehlen? Friedrich motorsport, fox oder bull x y style Grüße