- Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #281
Leonfr170
- Reaktionen
- 298
Du solltest bevor Du einen Text abschickst mal nachlesen . damit Du siehst was da ein Mist zusammen kommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte es Probleme beim TÜV geben? Nebler sind keine Pflicht, wenn du Angst hast mach einfach den Lichtschalter raus und einen ohne nsw rein und gut ist. Es gibt keine Fehlermeldung oder ähnliches. Kein TÜV weis ob du da ma nebler hattest oder nicht, der R hat ja auch keine.Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im Forum hier jetzt schon alles durchgelesen und bin aktuell noch unsicher wegen der Tüv Sache. Rauscodieren lassen würde ich es aufjedenfall nur wenn man trotzdem keinen TÜV bekommt ist das natürlich unnötig. Wollte jetzt einfach mal nachfragen ob jemand mittlerweile schon Tüv mit den nachgerüsteten Gittern gemacht hat und ob der jenige Probleme gehabt hat. Danke schonmal im Vorraus.
Gruß Sven