Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten

Diskutiere Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Du solltest bevor Du einen Text abschickst mal nachlesen . damit Du siehst was da ein Mist zusammen kommt
  • Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #281
Du solltest bevor Du einen Text abschickst mal nachlesen . damit Du siehst was da ein Mist zusammen kommt

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten

Anzeige

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #282
Danke für diesen überflüssigen Beitrag zu meiner Frage, der weder antworten, noch Hinweise oder Empfehlungen oder sonstiges beinhaltet.

Und ja, manchmal pfuscht die Autokorrektur dazwischen.
Schande über mein Haupt.

Aber für alle die, die meinen Beitrag wegen der paar Schreibfehler nicht verstanden haben….
Hier nochmal die korrigierte Version….

Gibt es denn mittlerweile ein Gitter im R-Design mit Nebelscheinwerfern. Ich suche für meinen FR auch nach den Cupra-R Style Blenden, möchte aber nicht auf meine Nebelscheinwerfer verzichten. Diese Blenden die einfach über dem Einsatz auf die Stoßstange kommen, würden mir schon reichen (wie die, an dem weißen Leon aus dem Video zu Anfang des treads)
Allerdings habe ich mich schon tagelang doof und dusselig gesucht wo man die Teile bestellen kann. Leider ohne Erfolg. Es gibt die Einsätze zwar bei RR-Design zu bestellen. Allerdings wollen die für die Teile 650€ haben. Finde ich unverschämt für das bisschen Plastik.

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #283
Ich glaube RR Design sind die einzigen, die die Gitter anbieten. Ich habe bei Kleinanzeigen Glück gehabt und die Gitter mit Nebelscheinwerfer Öffnung für weniger als die Hälfte bekommen. Für 650€ hätte ich sie mir auch nicht geholt. :) Werden im Frühjahr angebaut

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #284
Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im Forum hier jetzt schon alles durchgelesen und bin aktuell noch unsicher wegen der Tüv Sache. Rauscodieren lassen würde ich es aufjedenfall nur wenn man trotzdem keinen TÜV bekommt ist das natürlich unnötig. Wollte jetzt einfach mal nachfragen ob jemand mittlerweile schon Tüv mit den nachgerüsteten Gittern gemacht hat und ob der jenige Probleme gehabt hat. Danke schonmal im Vorraus.
Gruß Sven

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #285
Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im Forum hier jetzt schon alles durchgelesen und bin aktuell noch unsicher wegen der Tüv Sache. Rauscodieren lassen würde ich es aufjedenfall nur wenn man trotzdem keinen TÜV bekommt ist das natürlich unnötig. Wollte jetzt einfach mal nachfragen ob jemand mittlerweile schon Tüv mit den nachgerüsteten Gittern gemacht hat und ob der jenige Probleme gehabt hat. Danke schonmal im Vorraus.
Gruß Sven
Wieso sollte es Probleme beim TÜV geben? Nebler sind keine Pflicht, wenn du Angst hast mach einfach den Lichtschalter raus und einen ohne nsw rein und gut ist. Es gibt keine Fehlermeldung oder ähnliches. Kein TÜV weis ob du da ma nebler hattest oder nicht, der R hat ja auch keine.

Thema:

Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten

Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Kann man einfach so die Brembo Anlage nachrüsten am Cupra?: Servus, habe ja einen 2020er 5F Cupra 300 ST 4drive DSG OPF, aber halt mit der kleinen Bremse. Frage jetzt - kann man einfach so mit den teilen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Leon Cupra 300 - 12 Volt Batterie kann nicht geladen werden - bin am verzweifeln: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich fahre einen Leon Cupra 300 4 Drive Baujahr...
Oben