Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten

Diskutiere Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Sehe ich das richtig das die nsw dahinter sitzen?
  • Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #201
Sehe ich das richtig das die nsw dahinter sitzen?
5B0F8669-3B3A-4F73-9C84-B46DE1A6C5F2.png

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten

Anzeige

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #202
Wo dahinter?

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #203
1BCD566B-B535-41EA-B2CF-0C10054B94A6.jpeg
Das sieht so aus als ob der nsw dahinter sitzt

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #204
Das ist lackiertes Plastik, von dem originalen Gittereinsatz!

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #205
Achso . Dachte der nsw ist dahinter und das Gitter einfach davor installiert.

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #206
Hat denn jemand diese cupra r Gitter mal entfernt? Also ist es genauso beim Ausbau wie mit den normalen fr Gittern?

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #207
Ja. hab sie letztens demontiert. Es wird nix verkratzt. Es kann halt passieren, dass sich Halter verabschieden können. Ist mir bei beiden genau an der selbe Stelle passiert. Hält trotzdem stramm.

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #208
Hört sich gut an. Darf ich fragen warum du sie abmontiert hast? Wegen tüv 😂

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #209
Gibts denn einen Nachteil wenn man diese verbaut weil sie ja offen sind und meine jetzigen geschlossen? Außer Schmutz

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #210
Hört sich gut an. Darf ich fragen warum du sie abmontiert hast? Wegen tüv 😂

Weil ich die Wings lackiert habe und Interesse halber lackierte Cupra Gitter mal sehen wollte wie die aussehen.

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #211
Haben die eigentlich so eine Fassung oder Loch um die zu entfernen.?

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #212
Dir fällt auch immer wieder eine neue Frage ein. Kauf dir Teile doch einfach 🙄

Es gibt kein Loch. Allerdings besteht das Teil aus 3 einzelnen Teilen. Der Rahmen außen, der gesteckt wird wie das FR oder cupra Teil. Dann das Gitter welches eingeklebt wird und anschließend der Flügel oder das Inlay welches auf das Gitter geklebt wird.

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #213
Ich denke deshalb gibt es Foren wo man Fragen stellen kann

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #214
So gerade die eine Seite installiert...sieht echt mega aus....die wings und das Gitter werden ja nur auf diese Klebestreifen gedrückt. Und das soll halten??
image.jpg

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #215
501E92BC-AE25-4582-AC16-1226E8478121.jpeg
2796AE3D-9350-4CA7-8FB6-73ECE5D843C9.jpeg

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #216
Bei mir fingen die wings nach zwei Wochen an sich zu lösen. Habe dann mit 3M Karroserieband nochmal geklebt, hält!

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #217
Dieses?
C2B7227B-DF58-4C05-9838-8E946FD3FE14.png

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #218
@Cupradrobi Hmm. Bei meinem halten die wings seit Anfang April bombenfest. Hattest du die Kontaktfläche vorher gereinigt und entfettet?

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #219
@Wiesel Ja, mit Aceton.
@Chrispaper Ja, dieses.

Thema:

Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten

Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Kann man einfach so die Brembo Anlage nachrüsten am Cupra?: Servus, habe ja einen 2020er 5F Cupra 300 ST 4drive DSG OPF, aber halt mit der kleinen Bremse. Frage jetzt - kann man einfach so mit den teilen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Leon Cupra 300 - 12 Volt Batterie kann nicht geladen werden - bin am verzweifeln: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich fahre einen Leon Cupra 300 4 Drive Baujahr...
Oben