- Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #221
Chrispaper
- Reaktionen
- 51
Sieht beides gut aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab die Gitter nun auch schon eine Zeit verbaut.
Den Lichtschalter habe ich ersetzt gegen 5G0941431S (ist in 1min erledigt).
Damit aber nichts anfängt zu gammeln, hab ich mir für die Stecker der NSW ein paar H8/H11 Stecker besorgt, dort die Kabel abgeschnitten und die Kabelöffnungen mit Silikon zusätzlich Wasserdicht gemacht.
Ich habe die Kupferteile in Eclipse Orange lackiert, kann auch gerne mal ein Bild davon hochladen, falls jemand interessiert ist wie das bei mir aussieht.
. Hatte erst bedenken, das diese etwas zu wuchtig an der originalen Stoßstange des normalen Cupra werden Bzw vielleicht doch erst gar nicht passen. Aber wenn ich eure Bilder so sehe, dann sieht es doch absolut top aus
. Ihr im Shop sind sie ja doch ne ganze Ecke günstiger, als in der Bucht. Habt ihr auch noch eine Teilenummer für den Blindstecker für mich ? Gerne, dafür sind Foren ja da@Nico95 Ich es bei meinem Leon so umgesetzt wie du es gemacht hast. Vielen Dank für die Inspiration und die Infos zum Lichtschalter und den Steckern für die Nebelscheinwerfern!

Hallo, eine Frage. Wo hast du diesen Kühlergrill her?Hier noch einmal 2 Bilder!!! @roman Der Preis ist Top!
Anhang anzeigen 51412Anhang anzeigen 51413