Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten

Diskutiere Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Sieht beides gut aus
  • Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #221
Sieht beides gut aus

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten

Anzeige

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #222
@mm46 Ich würde bei dem rechten Cupra ST, dass SEAT Logo und die Felgen in Wagenfarbe (Weiß) empfehlen und bei dem Cupra 5D die Felgen und die Spiegelkappen in Kupfer!

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #223
Wer Interesse an den cupra r Gittern hat ,ich verkaufe meine. Sie sind sehr gut erhalten . Wer Interesse hat pn an mich

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #224
Ich hab die Gitter nun auch schon eine Zeit verbaut.

Den Lichtschalter habe ich ersetzt gegen 5G0941431S (ist in 1min erledigt).
Damit aber nichts anfängt zu gammeln, hab ich mir für die Stecker der NSW ein paar H8/H11 Stecker besorgt, dort die Kabel abgeschnitten und die Kabelöffnungen mit Silikon zusätzlich Wasserdicht gemacht.

Ich habe die Kupferteile in Eclipse Orange lackiert, kann auch gerne mal ein Bild davon hochladen, falls jemand interessiert ist wie das bei mir aussieht.

@Nico95: Ich es bei meinem Leon so umgesetzt wie du es gemacht hast. Vielen Dank für die Inspiration und die Infos zum Lichtschalter und den Steckern für die Nebelscheinwerfern!

@roman: Danke auch an dich für den super schnellen Versand und den super Preis für die Gitter!

Anhänge

• 2E09EF74-86CC-49EC-A106-D2B633A826E1.jpeg
    2E09EF74-86CC-49EC-A106-D2B633A826E1.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 348
  • Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #225
Moin Leute, habe hier mal eifrig mitgelese, da meine Tochter auch unbedingt diese R Gitter an ihrem Cupra haben will 😩. Hatte erst bedenken, das diese etwas zu wuchtig an der originalen Stoßstange des normalen Cupra werden Bzw vielleicht doch erst gar nicht passen. Aber wenn ich eure Bilder so sehe, dann sieht es doch absolut top aus 👍. Ihr im Shop sind sie ja doch ne ganze Ecke günstiger, als in der Bucht. Habt ihr auch noch eine Teilenummer für den Blindstecker für mich ?
Mit freundlichen Grüßen

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #226
@Nico95 Ich es bei meinem Leon so umgesetzt wie du es gemacht hast. Vielen Dank für die Inspiration und die Infos zum Lichtschalter und den Steckern für die Nebelscheinwerfern!
Gerne, dafür sind Foren ja da 😀

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #227
Ich Ärger mich das ich sie verkauft habe....werde mir die aber nochmals kaufen und die Wings in wagenfarbe lackieren lassen

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #228
Hey. Wollte mir diesen Lichtschalter kaufen da ich die cupra r lüftungsgitter habe:
6F71265D-DE19-418E-B0D1-B8EDF359542D.png
Dort steht aber bis Baujahr 15.10.2018. meiner ist von Baujahr Dezember 2018. also wird er nicht passen????

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #229
  • Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #230
Diese "Schwingen" gibt es auch bei rr-dsgn.

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #231
Ich würde dies nicht mehr kaufen..Siehe meine Bilder.. sah irgendwie billig aus...Kauf dir die originalen Aufsätze

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #232
ich möchte die Nebler erhalten. Ist nen Cupra FL in Mysticblau und würde glänzend schwarz nehmen und die Riegerlippe glänzend montieren.

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #233
Achso...also für mich war es der Hauptgrund also die Nebler.

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #234
Du hast jetzt die Cupra R Gitter? wo finde ich denn deine Fotos...? -bin schon ne Weile nicht hier gewesen....

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #235
  • Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #236
Ich hab jetzt den ganzen Thread durchforstet, aber leider nichts gefunden. Hätte ggf. jemand die Bezeichnung oder den Link für die Leer-Stecker der Nebelscheinwerfer, wenn diese ausgebaut werden?
Würde die gerne damit dann abdichten :)

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #237
Als ich es umgesetzt habe, habe ich die Stecker benutzt die Nico in Post #78 beschrieben hat. Den Lichtschalter habe ich nicht getauscht.

Da die schwarz folierten Kupferteile schon einige Steinschläge einstecken mussten und das Kupfer nun teilweise durchscheint überlege ich sie diesen Sommer, wie einige andere User hier auch, in Wagenfarbe lackieren zu lassen.

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #238
Ach perfekt, diesen kleinen Link habe ich gesucht. Danke !

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #239
Hat jemand die Wings in Carbon gemacht ?

• Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten Beitrag #240
Hier noch einmal 2 Bilder!!! @roman Der Preis ist Top!
Anhang anzeigen 51412Anhang anzeigen 51413
Hallo, eine Frage. Wo hast du diesen Kühlergrill her?
Gefällt mir sehr gut?

Thema:

Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten

Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Kann man einfach so die Brembo Anlage nachrüsten am Cupra?: Servus, habe ja einen 2020er 5F Cupra 300 ST 4drive DSG OPF, aber halt mit der kleinen Bremse. Frage jetzt - kann man einfach so mit den teilen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Leon Cupra 300 - 12 Volt Batterie kann nicht geladen werden - bin am verzweifeln: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich fahre einen Leon Cupra 300 4 Drive Baujahr...
Oben