Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten

Diskutiere Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Sieht firstbeides gut aus
Chrispaper

Chrispaper

Reaktionen
42
Sieht
beides gut aus

Tancho

Tancho

Reaktionen
1.599
@mm46 Ich würde bei dem rechten Cupra ST, dass SEAT Logo und die Felgen in Wagenfarbe (Weiß) empfehlen und bei dem Cupra 5D die Felgen und die Spiegelkappen in Kupfer!

Chrispaper

Chrispaper

Reaktionen
42
Wer Interesse an den cupra r Gittern hat ,ich verkaufe meine. Sie sind sehr gut erhalten . Wer Interesse hat pn an mich

grebur

Reaktionen
39
Ich hab die Gitter nun auch schon eine Zeit verbaut.

Den Lichtschalter habe ich ersetzt gegen 5G0941431S (ist in 1min erledigt).
Damit aber nichts anfängt zu gammeln, hab ich mir für die Stecker der NSW ein paar H8/H11 Stecker besorgt, dort die Kabel abgeschnitten und die Kabelöffnungen mit Silikon zusätzlich Wasserdicht gemacht.

Ich habe die Kupferteile in Eclipse Orange lackiert, kann auch gerne mal ein Bild davon hochladen, falls jemand interessiert ist wie das bei mir aussieht.
@Nico95: Ich es bei meinem Leon so umgesetzt wie du es gemacht hast. Vielen Dank für die Inspiration und die Infos zum Lichtschalter und den Steckern für die Nebelscheinwerfern!

@roman: Danke auch an dich für den super schnellen Versand und den super Preis für die Gitter!

Anhänge

oliver1815

Reaktionen
0
Moin Leute, habe hier mal eifrig mitgelese, da meine Tochter auch unbedingt diese R Gitter an ihrem Cupra haben will 😩. Hatte erst bedenken, das diese etwas zu wuchtig an der originalen Stoßstange des normalen Cupra werden Bzw vielleicht doch erst gar nicht passen. Aber wenn ich eure Bilder so sehe, dann sieht es doch absolut top aus 👍. Ihr im Shop sind sie ja doch ne ganze Ecke günstiger, als in der Bucht. Habt ihr auch noch eine Teilenummer für den Blindstecker für mich ?
Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten

Cupra R Lüftungsgitter nachrüsten - Ähnliche Themen

• [Cupra] Seitliche Lüftungsgitter vom R an den 300

[Cupra] Seitliche Lüftungsgitter vom R an den 300: N' Abend! Ich habe letztens auf Ebay Kleinanzeigen die seitlichen Lufteinlässe an der Stoßstange vom Cupra R zum Verkauf gesehen. Leider hab ich...
  • Heckschürze SEAT Leon FR/Cupra

Heckschürze SEAT Leon FR/Cupra: Hallo Community, ich suche nach einem Heckdiffusor für meinen Seat Leon 5F SC FR (vor Facelift). Natürlich sind die Heckdiffusoren des Seat Leon...
  • Sticker Cupra Schriftzug

Sticker Cupra Schriftzug: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach diesem Cupra Schriftzug Sticker. Ich habe den Schriftzug auf dieser Seite gefunden, ist nur schwierig...
  • [SC] Ingo Noak Frontspoilerlippe

[SC] Ingo Noak Frontspoilerlippe: Servus liebe Community, bin momentan auf der Suche nach Exterior Teilen für meinen Seat Leon SC Cupra vFl. Bin nun auf diese Frontspoilerlippe...
  • Leon Cupra 280 AGA

Leon Cupra 280 AGA: Hey, Welche AGA würdet ihr den aktuell für den cupra 280 ab Kat empfehlen? Friedrich motorsport, fox oder bull x y style Grüße