Cupra R gechippt ?

Diskutiere Cupra R gechippt ? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Bin noch nich dazu gekommen .... Heute Mittag :) ! EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : so.. JETZT hab ich eure Bilder :) Kabelbaum...
  • Cupra R gechippt ?

Anzeige

• Cupra R gechippt ? Beitrag #82
Alter falter.... wann wurde das erfunden? 2138 jahre vor dem chiptuning??? :D
Was kostet denn der spass? hab bei den auf der seite nix gefunden. und leistungstechnisch wieviel soll er gehabt haben?

• Cupra R gechippt ? Beitrag #83
Alter falter.... wann wurde das erfunden? 2138 jahre vor dem chiptuning???

gute frage hm :D
laut Hersteller soll das ganze 1.380 € kosten und einen Leistungszuwachs von 45 PS & 56 NM geben...
was auf einen Summenwert von 260 PS & 336 NM kommt..

Ausbau & "Umstellung" auf Original Zustand kostete 125 € beim Händler..

• Cupra R gechippt ? Beitrag #84
so billig kann die box gar nicht gewesen sein...

falls den kabelbaum hergeben willst -> Teilemarkt :D

• Cupra R gechippt ? Beitrag #85
so billig kann die box gar nicht gewesen sein...

Naja...1300 € ist jetzt nicht grad soo billig oder ?!

Wenn du Interesse hast, kannste gern alles haben...
Verkauft sich im Bundle bestimmt besser ;)

• Cupra R gechippt ? Beitrag #86
das war nicht auf deinen preis den du gepostet hast bezogen sondern rein auf die fotos.

• Cupra R gechippt ? Beitrag #87
achso oki :) hehe :p

& was mit dem Interesse :D

• Cupra R gechippt ? Beitrag #88
  • Cupra R gechippt ? Beitrag #89
Nein Nein. Habe es aber nicht in der Werkstatt des Verkäufers machen lassen, sondern in ner seat Werkstatt in meiner Nähe. Rechnung bezahlt mir der Verkäufer.. und was sie mir sonst noch anbieten klärt sich die kommende Woche.

• Cupra R gechippt ? Beitrag #90
Vermisst du den "druck" denn nicht?
wollte mienen kurz nach dem kauf wieder an die sonne tun weil die 224 ps doch eher müde waren nach ner weile. nach dem chippen wollt ich den nich mehr hergeben :D . War wie nen ganz anderes auto

• Cupra R gechippt ? Beitrag #91
Vermisst du den "druck" denn nicht?

doch...es is schon ein gravierender Unterschied zu vorher...
Ich werde ihn wohl auch wieder "optimieren"... allerdings diesmal mit Chiptuning von "Fachpersonal" ;)

Thema:

Cupra R gechippt ?

Cupra R gechippt ? - Ähnliche Themen

Cupra R lamdafehler. Regelgrenze nach Kat: Servus, ICh habe mich hier angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. ICh fahre seit einem halben Jahr einen Cupra R mit dem BAM Motor...
Cupra R 1.8T Kaufentscheidung: Hiho Community, ich habe ein kleines anliegen, bezüglich einer eventuellen Neuanschaffung. Es handelt sich um einen Leon Cupra R 1.8T, der mir...
luftmasse cupra r serie/gechippt?: ich fahre seit kurzem einen cupra r mit amk motor (210ps) der gechippt ist. ladedruck ist bei ca 1,5bar aber die luftmasse steigt nicht über...
Leon kaufen aber wird er wie der Cupra R ??: Hi leute will mir ja nen leon kaufen und habe jetzt mich mal bissel umgehört und infos von euch bezogen allerdings hab ich jetzt geguckt und der...
Probleme mit gechippten Cupra R - zieht nicht mehr richtig, Notlauf etc. :(: Probleme mit gechippten Cupra R - zieht nicht mehr Richtig, Notlauf, etc :( Ahoi, bin seit grob 1000 KM ein stolzer Besitzer eines Chip4Power...
Oben