luftmasse cupra r serie/gechippt?

Diskutiere luftmasse cupra r serie/gechippt? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; ich fahre seit kurzem einen cupra r mit amk motor (210ps) der gechippt ist. ladedruck ist bei firstca 1,5bar aber die luftmasse steigt nicht über...

vnt17

Beiträge
13
Reaktionen
0
ich fahre seit kurzem einen cupra r mit amk motor (210ps) der gechippt ist. ladedruck ist bei
ca 1,5bar aber die luftmasse steigt nicht über 187g/s. ist zu wenig oder? verbaut ist eine bastuck aga ab kat und ein geschlossenes forge suv. lmm ist seit gestern neu - kein unterschied. hat jemand von euch eine idee? ausserdem kommt mir der verbrauch recht hoch vor. läuft aber eigentlich ganz gut
 
03.07.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: luftmasse cupra r serie/gechippt? . Dort wird jeder fündig!
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Dort wird ihnen geholfen.
Und hier bitte nächste mal nachfragen. Meistens gibts schon einen Threat den man nutzen kann.
Das hilft das Forum übersichtlicher zu halten. Auch wenn manche Themen 5 Jahre alt sind kann man die wieder rausholen. :D
 

vnt17

Beiträge
13
Reaktionen
0
danke aber ich hab schon ersten thread schon gelesen und die suche benutzt ohne wirkliches ergebnis
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Es geht ja nicht drum ob du ein ergebniss bekommst oder nicht, sondern das du nicht extra einen neuen threat aufmachen musst. Du hättest ja einfach den alten benutzen können.
 

Sven-Leon

Gast
als erstes würde ich die bastuck rausschmeissen, ;)
ist nicht gerade turbo-freundlich, was den durchlass/-satz, staudruck angeht.
 

vnt17

Beiträge
13
Reaktionen
0
ja das hab ich jetzt schon öfter gehört. schlechter als die serienanlage ist das aber auchnicht oder?? eine neue AGA geht nämlich ziemlich ins geld und das ist im moment einfach nicht drin.

kannst du mir sagen welche luftmasse deiner hat und ob gechippt oder nicht?
 
Maggus

Maggus

Beiträge
580
Reaktionen
0
Hab letztens nochmal gemessen, es sind 190g/s....
 
Zuletzt bearbeitet:

vnt17

Beiträge
13
Reaktionen
0
und welchen ladedruck fährst du? kann es denn sein das unter 190g/s für einen gechippten auch ok ist oder kann das nicht passen?
 
Thema:

luftmasse cupra r serie/gechippt?

luftmasse cupra r serie/gechippt? - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

    Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225

    Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225: Hallo zusammen, die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden. Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA...
  • Kompressor für den Cupra V6

    Kompressor für den Cupra V6: Hey Leute, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einem Kompressor für den Sauger gemacht? Mir wurde letztens von einem Bekannten ein...
  • AGR Luftmassen Soll erhöhen Nebenwirkungen

    AGR Luftmassen Soll erhöhen Nebenwirkungen: Ich beschäftige mich seit längerem mit der Abgasrückführung und kann behaupten 99,9% aller Foren und Meldungen zu diesem Theme gelesen zu haben...
  • Cupra R BAM Luftmasse 171 g/s OK?

    Cupra R BAM Luftmasse 171 g/s OK?: Hallo, ist die Luftmasse von 171 g/s für einen originalen 225PS BAM ok? Diesen Wert hab ich im 4ten und 5ten Gang erreicht... Im 2ten Gang hab...
  • Cupra R BAM Luftmasse 171 g/s OK? - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

    Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225

    Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225: Hallo zusammen, die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden. Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA...
  • Kompressor für den Cupra V6

    Kompressor für den Cupra V6: Hey Leute, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einem Kompressor für den Sauger gemacht? Mir wurde letztens von einem Bekannten ein...
  • AGR Luftmassen Soll erhöhen Nebenwirkungen

    AGR Luftmassen Soll erhöhen Nebenwirkungen: Ich beschäftige mich seit längerem mit der Abgasrückführung und kann behaupten 99,9% aller Foren und Meldungen zu diesem Theme gelesen zu haben...
  • Cupra R BAM Luftmasse 171 g/s OK?

    Cupra R BAM Luftmasse 171 g/s OK?: Hallo, ist die Luftmasse von 171 g/s für einen originalen 225PS BAM ok? Diesen Wert hab ich im 4ten und 5ten Gang erreicht... Im 2ten Gang hab...