Cupra Leon erste Bilder/Infos

Diskutiere Cupra Leon erste Bilder/Infos im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Wieso 4? Ich seh da nur 2.
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #161
Wieso 4? Ich seh da nur 2.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #162
Ich kann mir nicht helfen, aber das Logo und das Kupfer schaut schei**e aus...

Wäre echt besser, wenn es ein normales Paket auch gäbe.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #163
Was sagt ihr zu den Felgen?

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #166
Was sagt ihr zu den Felgen?
Die aufm ST find ich schick...in Schwarz wären sie aber nochmals viel schicker...die aufm PHEV...naja....meins sind sie nicht

EDIT: BIn eher mal auf die Farben gespannt...vor allem auf das Mattblaue

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #167
Ich finde die PHEV Felgen Mega!

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #168
Ist die Heckflosse aufm Dach nun wieder Standard ?

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #169
Front Vergleich

Anhänge

• 872FFF6D-A652-4010-977A-BD63BA0AC2AA.jpeg
    872FFF6D-A652-4010-977A-BD63BA0AC2AA.jpeg
    301,9 KB · Aufrufe: 133
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #170
Die Lufteinlässe vorne sind noch ausbaufähig, aber ansonsten alles gut!

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #171
Der untere Teil ist immerhin besser gelungen als beim FR. Auch wenn ich den äußeren
'Winglets' nicht so viel abgewinnen kann. Ist zu Zeit eine Modeerscheinung.

Aber insgesamt doch etwas zu brav.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #172
Mir gefällt die Front und das Heck überhaupt nicht, auch das karge Armaturenbrett mit dem aufgesetzten Display ist nicht meins.
Hoffen wir mal darauf, dass das Facelift manches wieder etwas ausbügelt!

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #173
Wäre nicht meins. Sieht in meinen Augen etwas bieder aus & ähnelt irgendwie von der Front dem Ford Focus 😄. Da finde ich den normalen Leon tatsächlich schöner

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #174
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #175
Die Berichte von AB und AMS sind völlig unbrauchbar. motor1 reißt es wieder raus.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #176
Spannend wird es was sich beim Fahrwerk getan hat.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #177
Cupra leon 20 front.jpeg

@darksun in diesem Bild ist es ganz gut zu sehen! Es sind Nebelscheinwerfer und daneben sitzen die Parksensoren! Im Allgemeinen wurden die Parksensoren gegenüber dem alten Modell besser integriert, dadurch ist die Front ausser der Abdeckkappe für die Abschleppöse, fast Glatt und Clean!

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #178
Für den großen Sensor unten im Grill hätte man es wie beim Golf machen sollen. Mit dem Markenlogo vermutlich nicht möglich.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #179
Mir gefällt, was ich sehe. Das Heck vom ST mit Benzinmotor wirkt mir ein wenig zu "harmlos". Da finde ich die Endrohre (sind vermutlich auch nur Fake) und den angedeuteten Diffusor vom Hybriden moderner.

Ich bin gespannt, ob es diesmal möglich ist, einen Cupra mit Anhängerkupplung zu bestellen.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #180
GXu6rH6.jpg
Der wirkt vorne so hoch, da muss ein Spoilerschwert hin ! 😄
Ausserdem fehlen mir die Cupra-typischen Schlitze zwischen oberem und unterem Grill !
Schade, dass sie die weg gelassen haben, ware immer ein Markenzeichen der Cupra Modelle 😕

Thema:

Cupra Leon erste Bilder/Infos

Cupra Leon erste Bilder/Infos - Ähnliche Themen

Cupra Leon VZ TCR: Auf 499 Fahrzeuge limitiertes Sondermodell des Leon Hatch: https://de.motor1.com/news/778952/cupra-leon-vz-tcr-2026/
19" Copper Alloy wheels: Hello, Can someone help me out with this question. Does these rims fit under a seat leon cupra hatchback from 2019 with the brembo brakes...
Neue Software?: Moin moin, Ich habe einen Seat Leon 1.4 e-Hybrid Bj. 2020 Kann man da irgendwie Softwareupdate selber machen, zum Beispiel mit einem Carly habt...
Cupra Tindaya: Cupra stellt neues Showcar vor: UNSER NEUES SHOWCAR. AUF DER IAA. CUPRA TINDAYA. wird das dann der Leon Nachfolger in reinem Elektrik? Mir...
Geschwindigkeitswarnung Winterreifen 140 Km/h: Wie kann ich die oben stehende Warnmeldung ausschalten? Ich stehe völlig auf dem Schlauch. In der BDA habe ich nix gefunden. Im Menü, wo man den...
Oben