Cupra Leon erste Bilder/Infos

Diskutiere Cupra Leon erste Bilder/Infos im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Mensch, wo bleibt das Auto? Jetzt kommen die mit nem Fußballer 🙁 . Die sollen sich mal ranhalten. Ich will ins Stadion. In 2 Wochen kommt...
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #141
Mensch, wo bleibt das Auto? Jetzt kommen die mit nem Fußballer 🙁 . Die sollen sich mal ranhalten. Ich will ins Stadion.

In 2 Wochen kommt bestimmt der Tavascan in Genf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #142
Ich höre es ĂŒber Kopfhörer, gleich killt mir die Differenz zwischen normalen Live-Sound und den Einspielern das Trommelfell. Hoffentlich ist die Karre technisch besser als der Livestream 😂

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #143
Okay, ich nehm den elektrischen. đŸ€Ș

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #144
Man immer noch nicht .

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #145
Die Farbe des ST sieht dreckig aus

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #146
Sieht aus wie das aktuelle Skoda grau was momentan beim RS recht Trendy ist.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #147
Sieht gut aus. 😀

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #148
Die extra Knöpfe am Lenkrad! Sieht sportlich aus

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #149
Hab ich richtig gehört, 310 ps nur im st?

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #150
ganz klar der St

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #151
New-Cupra-Leon-455-1-1024x555.jpg

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #152
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #153
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #154
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #155
Infos gibt es auf der Cupra Homepage. Mehr Leistung wird es vermutlich erst mit einer R-Version geben, wenn denn eine kommt.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #156
New-Cupra-Leon-10.jpg

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #157
Was ist das?
New-Cupra-Leon-1.jpeg

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #158
Der ST sieht scho richtig gut aus (auch wenn ich mir den vorne fast noch aggressiver gewĂŒnscht hĂ€tte). Mal gespannt was der am Ende wirklich kostet.

EDIT: Sieht nach Nebler aus

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #160
Gleich 4?

Thema:

Cupra Leon erste Bilder/Infos

Cupra Leon erste Bilder/Infos - Ähnliche Themen

Cupra Leon VZ TCR: Auf 499 Fahrzeuge limitiertes Sondermodell des Leon Hatch: https://de.motor1.com/news/778952/cupra-leon-vz-tcr-2026/
19" Copper Alloy wheels: Hello, Can someone help me out with this question. Does these rims fit under a seat leon cupra hatchback from 2019 with the brembo brakes...
Neue Software?: Moin moin, Ich habe einen Seat Leon 1.4 e-Hybrid Bj. 2020 Kann man da irgendwie Softwareupdate selber machen, zum Beispiel mit einem Carly habt...
Cupra Tindaya: Cupra stellt neues Showcar vor: UNSER NEUES SHOWCAR. AUF DER IAA. CUPRA TINDAYA. wird das dann der Leon Nachfolger in reinem Elektrik? Mir...
Geschwindigkeitswarnung Winterreifen 140 Km/h: Wie kann ich die oben stehende Warnmeldung ausschalten? Ich stehe völlig auf dem Schlauch. In der BDA habe ich nix gefunden. Im MenĂŒ, wo man den...
Oben