- Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #181
silverR1racer
- BeitrÀge
- 4.890
- Reaktionen
- 2.138
Das Lenkrad sieht schon lecker aus
Die Schaltwippen hab ich schon !

Die Schaltwippen hab ich schon !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich gehe mit gutem Gewissen davon aus, dass es sich um die Farbe handelt, in der der Formentor vorgestellt worden ist...EDIT: BIn eher mal auf die Farben gespannt...vor allem auf das Mattblaue

Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Lenkradheizung scheint auch dabei zu sein , naja wer es braucht![]()

Ich frier so dermaĂen schnell im Auto an den HĂ€nden...grĂ€sslich
Warum nur annÀhernd? So wie ich das verstanden habe wird er genau so kommen. Das ist keine Studie.Anhang anzeigen 51258Anhang anzeigen 51259
Wenn der Hyundai i30 nur annĂ€hernd so erscheint, wĂŒrde ich diesem gegenĂŒber dem neuen Cupra eindeutig bevorzugen!
Bisher gibt es nur die Presse Bilder, keine Live Bilder und da bin ich immer etwas vorsichtig!Warum nur annÀhernd? So wie ich das verstanden habe wird er genau so kommen. Das ist keine Studie.
-, aber richtig interessant - fĂŒr mich - erst als R ST mit der "groĂen" Maschine. SchĂ€tze mal der "R" kommt gegen 2022...wĂŒrde in meine Planung passen.
,nicht diese Fake-Blenden des Hybrid 
Ein klein wenig mehr vielleicht wirklich. Aber auf der anderen Seite, gefiel mir beim "alten" Leon Cupra auch immer dieses Unterstatement. Er war immer ein wenig der typische Wolf im Schafspelz. Ich mag das irgendwie. Und der neue jetzt kriegt das dann auch ganz gut hin, was ich unter "sich treu bleiben" verbuche. Auf mich wirkt generell der Leon IV (v. a. Front) eh schon einen Ticken bulliger/voluminöser als der IIIer. Einfach durch die verwendete Formsprache, die halt gerade im Trend liegt. Ich denke, wenn man den Cupra mal real sieht, wird der trotzdem "krĂ€ftig" genug aussehen.HĂ€tte mir den Cupra auch "böser" und "bulliger" gewĂŒnscht.
Sieht tatsĂ€chlich ziemlich gut aus@Anton BS Na, der ST hat noch wirkliche AuspĂŒffe,nicht diese Fake-Blenden des Hybrid
![]()
Seltsam, dass der kurze Cupra diese komischen Blenden hat