Cupra Leon erste Bilder/Infos

Diskutiere Cupra Leon erste Bilder/Infos im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Das Lenkrad sieht schon lecker aus 😏 Die Schaltwippen hab ich schon ! 😄
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #181
Das Lenkrad sieht schon lecker aus 😏
Die Schaltwippen hab ich schon ! 😄
88420BF0-3465-4CF7-B286-BA9212EDF7F5.jpeg

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #182
Cupra leon 20 front.jpeg
Hyundai i30 20.jpghyundai-i30-2020.jpg

Wenn der Hyundai i30 nur annĂ€hernd so erscheint, wĂŒrde ich diesem gegenĂŒber dem neuen Cupra eindeutig bevorzugen!

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #183
EDIT: BIn eher mal auf die Farben gespannt...vor allem auf das Mattblaue
Ich gehe mit gutem Gewissen davon aus, dass es sich um die Farbe handelt, in der der Formentor vorgestellt worden ist... 😉

Ansonsten: Ich finde den richtig gut und es könnte der Nachfolger meines Cupra Ateca werden! đŸ„°

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #184

HĂ€tte mir den Cupra auch "böser" und "bulliger" gewĂŒnscht.
Der ST gefÀllt mir aber ganz gut. Freue mich schon den live zu sehen.
Lenkradheizung scheint auch dabei zu sein , naja wer es braucht :D

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #185
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #186
Die gibt es sogar im Seat Leon 4 ;)

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #187
Anhang anzeigen 51258Anhang anzeigen 51259

Wenn der Hyundai i30 nur annĂ€hernd so erscheint, wĂŒrde ich diesem gegenĂŒber dem neuen Cupra eindeutig bevorzugen!
Warum nur annÀhernd? So wie ich das verstanden habe wird er genau so kommen. Das ist keine Studie.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #188
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #189
Da leckst mich doch am ***** o_O Das Lenkrad ist ja mal dezent an das Lenkrad vom R8 angelehnt :D Hoffentlich bekomm ich dass in meinen CUPRA Bj. 2018

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #190
Rundrum schon gut gelungen. Eine Prise AggressivitÀt, aber nicht zu viel. Schicker Innenraum mit - in der Tat - feschen Lenkrad. Wird sich in der Summe sicher genauso gut verkaufen wie der 5F Cupra.

Der Hybrid fĂŒr das Gewissen - mĂŒsste man mal fahren, aber ist und bleibt immer noch ein 1,4er TSI 😕 -, aber richtig interessant - fĂŒr mich - erst als R ST mit der "großen" Maschine. SchĂ€tze mal der "R" kommt gegen 2022...wĂŒrde in meine Planung passen.🧐

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #192
@Anton BS Na, der ST hat noch wirkliche AuspĂŒffe 😍 ,nicht diese Fake-Blenden des Hybrid đŸ˜±

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #193
HĂ€tten die nicht einfach dieses Leuchtband weg lassen können? Dann wĂŒrde das alles stimmiger aussehen, meiner Meinung nach.

Ich warte lieber wie @Gast67293 auf den R, vielleicht wird der noch aggressiver vom Design her?

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #194
Tolle Sitze, klasse Lenkrad, Optik von außen OK. Muss nur der Preis stimmen in 1,5 Jahren.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #195
HĂ€tte mir den Cupra auch "böser" und "bulliger" gewĂŒnscht.
Ein klein wenig mehr vielleicht wirklich. Aber auf der anderen Seite, gefiel mir beim "alten" Leon Cupra auch immer dieses Unterstatement. Er war immer ein wenig der typische Wolf im Schafspelz. Ich mag das irgendwie. Und der neue jetzt kriegt das dann auch ganz gut hin, was ich unter "sich treu bleiben" verbuche. Auf mich wirkt generell der Leon IV (v. a. Front) eh schon einen Ticken bulliger/voluminöser als der IIIer. Einfach durch die verwendete Formsprache, die halt gerade im Trend liegt. Ich denke, wenn man den Cupra mal real sieht, wird der trotzdem "krÀftig" genug aussehen.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #196
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #197
Das doch nur die vom PLug In Hybrid oder? Der "normale" hat doch trotzdem weiterhin 4-Rohr Optik, so habe ich das jedenfalls verstanden.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #198
Stimmt, ist ja auch ein Hybrid, was ich verlinkt hatte..

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #199
FĂŒr mich persönlich wĂŒrde aus PlatzgrĂŒnden nur der ST in Frage kommen und mir gefĂ€llt was ich bis jetzt sehen konnte wirklich gut. WĂŒrde mir wĂŒnschen dass wie beim Cupra Ateca eine AHK dazukonfiguriert werden kann.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #200
Ich finde das er von innen mega gut geworden ist - von außen hat er mich noch nicht soo ĂŒberzeugt ...ob der normale Cupra Leon auch 4 Rohre haben wird? Oder nur der ST ?

Den wird es erst ab 2021 geben?

Thema:

Cupra Leon erste Bilder/Infos

Cupra Leon erste Bilder/Infos - Ähnliche Themen

Cupra Leon VZ TCR: Auf 499 Fahrzeuge limitiertes Sondermodell des Leon Hatch: https://de.motor1.com/news/778952/cupra-leon-vz-tcr-2026/
19" Copper Alloy wheels: Hello, Can someone help me out with this question. Does these rims fit under a seat leon cupra hatchback from 2019 with the brembo brakes...
Neue Software?: Moin moin, Ich habe einen Seat Leon 1.4 e-Hybrid Bj. 2020 Kann man da irgendwie Softwareupdate selber machen, zum Beispiel mit einem Carly habt...
Cupra Tindaya: Cupra stellt neues Showcar vor: UNSER NEUES SHOWCAR. AUF DER IAA. CUPRA TINDAYA. wird das dann der Leon Nachfolger in reinem Elektrik? Mir...
Geschwindigkeitswarnung Winterreifen 140 Km/h: Wie kann ich die oben stehende Warnmeldung ausschalten? Ich stehe völlig auf dem Schlauch. In der BDA habe ich nix gefunden. Im MenĂŒ, wo man den...
Oben