Cupra Leon erste Bilder/Infos

Diskutiere Cupra Leon erste Bilder/Infos im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Wirklich geniales Auto!!! GRATULIERE!! Gut, dass du auch die Seitenschweller dazu bestellt hast - ich finde die machen optisch einen riesen...
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #981
Guten Morgen zusammen
Ich konnte gestern meinen Cupra Leon ST abholen. Muss sagen ist wirklich ein geiles Gerät.

Ich habe alle Optionen ausser die AHK bestellt.
Lg aus der Schweiz

Wirklich geniales Auto!!! GRATULIERE!! Gut, dass du auch die Seitenschweller dazu bestellt hast - ich finde die machen optisch einen riesen Unterschied, gerade in real wenn man neben dem Auto steht. 👍

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #982
Man kann es zwar nur leicht erahnen, aber ich finde der Nummernschildhalter vorne sieht echt besch.... aus, wenn da nur so ein kleines Kennzeichen wie in der Schweiz drauf ist.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #983
Man kann es zwar nur leicht erahnen, aber ich finde der Nummernschildhalter vorne sieht echt besch.... aus, wenn da nur so ein kleines Kennzeichen wie in der Schweiz drauf ist.

ALLES ist besser, als die riesen Plakate, die wir in Österreich draufpappen müssen... 😋

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #984
@DHMega aber unsere riesen Plakate bedenken wenigstens, den ganzen Nummernschildhalter 🤣🤣

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #985
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #986
Besten ohne Halter montieren :)

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #987
Das blöde ist nur, dass der "schöne" Halter schon von Seat ans Auto rangeschraubt wird und wenn man den abmacht wahrscheinlich vier tolle Löcher übrig bleiben 😉

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #988
Das hatte ich meinem Verkäufer gesagt. Finger weg von den Kennzeichenhaltern. Ich hatte dann Klettklebeband dabei und in wenigen Minuten beide Kennzeichen „montiert“.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #989
Das ändert aber immernoch nichts am "Problem", dass die vom Werk vorgesehene Fläche deutlich größer ist als das Kennzeichen in der Schweiz. Und darauf bezog ich mich, nicht auf irgendwelche Werbeträger von Autohäusern.
Einfach mal den vorderen Teil des ersten Bildes von @Nightrod_83 anschauen.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #990
Ah jetzt hab ich’s 😄

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #992
MEEEEHRR 🤩😍

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #993
@Blondie Gratulation zum neuen sieht echt gut aus. Wenn ich so mitbekomme das alles ihre Cupra Leon schon bekommen, hät ich wohl besser auch einen Leon nehmen sollen dann wär mein Cupra auch schon da 😅

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #994
Glückwunsch ! Stell mal bitte in paar mehr Bilder ein, Danke

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #995
Hallo

Endlich ist er da ☀

SEEEEHR hübsch!! :D ;)

Sag mal ist dein Armaturenbrett beledert? 🙃 Ich hab ja kein Leder, aber die Türgriffe sind mit Leder und Ziernaht. Das Armaturenbrett aber "gummig" ;) Angeblich haben nur die VZ Modelle auch das Armaturenbrett mit Leder. Nur so interessehalber. 😌

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #996
@ DHMega, du hast kein Lederpaket aber die Türen sind innen beledert?
Dachte das gibt es nur mit dem Lederpaket 🧐

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #997
Die "Belederung" des Armaturenbretts hat nichts mit dem Motor zu tun sondern gibt es beim Leon im Gegensatz zu Formentor nur mit der blauen Lederausstattung.
Die Türgriffe in Leder haben alle.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #998
@ DHMega, du hast kein Lederpaket aber die Türen sind innen beledert?
Dachte das gibt es nur mit dem Lederpaket 🧐

Nein ich hab die standard Sitze mit der Stoff/Kunstleder Kombi - UND eben den belederten Türgriffen.

Lt. meinem Händler sind die Türgriffe seit MY21 immer beledert bei allen Cupras, und das Armaturenbrett in Leder mit Ziernaht haben eben nur die VZ Modelle vom Leon und alle Formentor. Anscheinend... 🤷‍♂️

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #999
@DHMega nein das Belederte Armaturenbrett gibt's auch bei den nicht VZ Modelen aber eben nur in Verbindung mit dem Lederpaket. Beim Formentor bekommst man es halt bei beiden Varianten und beim Leon nur beim Petrolblauen Lederpaket.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #1.000
@DHMega nein das Belederte Armaturenbrett gibt's auch bei den nicht VZ Modelen aber eben nur in Verbindung mit dem Lederpaket. Beim Formentor bekommst man es halt bei beiden Varianten und beim Leon nur beim Petrolblauen Lederpaket.

A ok, danke für die Info! :) Das Petrolblaue Leder wär für mich ohnehin niemals eine Option gewesen. ;) Aber topschick ist das Leder Armaturenbrett mit der Naht im Formentor allemal! 🤩

Thema:

Cupra Leon erste Bilder/Infos

Cupra Leon erste Bilder/Infos - Ähnliche Themen

Cupra Leon VZ TCR: Auf 499 Fahrzeuge limitiertes Sondermodell des Leon Hatch: https://de.motor1.com/news/778952/cupra-leon-vz-tcr-2026/
19" Copper Alloy wheels: Hello, Can someone help me out with this question. Does these rims fit under a seat leon cupra hatchback from 2019 with the brembo brakes...
Neue Software?: Moin moin, Ich habe einen Seat Leon 1.4 e-Hybrid Bj. 2020 Kann man da irgendwie Softwareupdate selber machen, zum Beispiel mit einem Carly habt...
Cupra Tindaya: Cupra stellt neues Showcar vor: UNSER NEUES SHOWCAR. AUF DER IAA. CUPRA TINDAYA. wird das dann der Leon Nachfolger in reinem Elektrik? Mir...
Geschwindigkeitswarnung Winterreifen 140 Km/h: Wie kann ich die oben stehende Warnmeldung ausschalten? Ich stehe völlig auf dem Schlauch. In der BDA habe ich nix gefunden. Im Menü, wo man den...
Oben