Cupra Leon erste Bilder/Infos

Diskutiere Cupra Leon erste Bilder/Infos im Cupra Leon Forum im Bereich Cupra; aus welchen Quellen bezieht ihr diese brandaktuallen Infos? Finde irgendwie firstnirgeds was, nur gefühlt jede Woche eine Änderung im...

khigilan2

Reaktionen
4
aus welchen Quellen bezieht ihr diese brandaktuallen Infos? Finde irgendwie
nirgeds was, nur gefühlt jede Woche eine Änderung im Konfigurator. Design, Farben, Ausstattung... schon langsam will ich gar nicht mehr bestellen weil vielleicht nächste Woche schon wieder was besseres kommt

Elean

Elean

Reaktionen
109
Also ich habe die Info direkt von meinem Händler.

galmi

galmi

Reaktionen
38
Im deutschen Konfigurator ist zumindest seit Wochen keine Option fürs Lenkrad mehr drin und in der Innenansicht ist das Lenkrad eindeutig zu sehen. Explizit erwähnt hab ichs aber nicht gesehen.

Elean

Elean

Reaktionen
109
@khigilan2 am besten fragst du einfach mal beim Freundlich bei dir vor Ort nach.

Tylos

Reaktionen
11
Im deutschen Konfigurator ist zumindest seit Wochen keine Option fürs Lenkrad mehr drin und in der Innenansicht ist das Lenkrad eindeutig zu sehen. Explizit erwähnt hab ichs aber nicht gesehen.
Also, das Lenkrad kannste nach wie vor für den 300PS VZ hinzubestellen: 730€ ist sowohl in deutschen Konfigurator als auch in der neuen Preisliste vom Juni. Für den 310PS ist das Lenkrad Serie und für den 245 PS nicht mehr bestellbar.

galmi

galmi

Reaktionen
38
OK, ich guck mir nur den 310 PS an. Den Rest find ich uninteressant.

ne27

Reaktionen
5
Ich war gestern bei meinen Händler (Österreich). Das Supersport Lenkrad ist Angeblich bei den VZ Modellen Serie Und bei den kleineren, nicht zu bestellen.

ne27

Reaktionen
5
Habe meinen in Niederösterreich ( Keglovits ) bestellt, mich ärgert es etwas, ich habe dafür Aufpreis bezahlt 😖

khigilan2

Reaktionen
4
ohje das find ich nicht ganz fair... Wie lange musst du warten? Werd ihn mir wohl auch nächste Woche bestellen, hoffe es kommen nicht noch mehr Änderungen / Verbesserungen dieser Art.

ne27

Reaktionen
5
Habe meinen am 9.4 Bestellt (Cupra Leon 2.0 TSI 300PS) und gestern war der Status, fix eingeplant in der Produktion Mitte Juli und in der ersten August Hälfte sollte er beim Händler stehen 😃 ULT war Ende September.

Habe nach Lieferzeiten gefragt, so wie meiner ist, würde er Ende Oktober kommen

• Gefällt mir
Reaktionen: Blondie und khigilan2

khigilan2

Reaktionen
4
Gibt es das Armaturenbrett in Leder bestickt eigentlich nur für das Petrol Blue Lederpaket? Finde ich ja wirklich schade..

Tylos

Reaktionen
11
Ja, beim Formentor gibt es das auch in schwarz mit den Ziernähten, aber beim Leon nur mit dem Petrol Leder.
Dabei handelt es sich jedoch immer um Lederoptik, dass ist kein echtes Leder mit Nähten.

khigilan2

Reaktionen
4
Danke! Schade dass es das für den Leon nicht gibt :(

Hat irgendjemand schon den Dark Alu Seitenschweller gesehen bzw. Fotos davon? (Abseits vom Konfigurator)

Tylos

Reaktionen
11
Nein, die wird noch keiner haben. Weil die erst mit dem Modelljahreswechsel gekommen sind. Ich finde die neuen Schweller, die nicht mehr in Wagenfarbe sind, nicht mehr so toll. Wenn die Farbe des Cupra nicht gerade ein Grauton ist, sehen die zumindest im Konfigurator wie nachträglich drangeklebt aus.
Ich werd mir nachträglich solche dranmachen. Für Silber, und viele andere Farben kann man eh Keine serienmäßig bestellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: khigilan2
blenni

blenni

Reaktionen
33
Wir haben gestern unseren Cupra Leon ST eHybrid mit 204 PS abgeholt. Damit sind wir - denke ich - eine der ersten hier mit der 204 PS Variante.
Hier ein Bild und auch ein Bild der Standard-18"-Felgen, die habe ich hier noch nicht gesehen. Hatte im Vergleich auch die Standard-19"-Felgen von der 245 PS Variante im ähnlichen Design zum Vergleich, so viel kleiner wirken die 18" gar nicht.

Gefahren bin ich noch nicht, es ist hauptsächlich das Auto meiner Frau, deswegen hatte auch sie das Vergnügen der ersten Heimfahrt :)

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: Horax und DHMega

Tylos

Reaktionen
11
Stimmt es eigentlich, was die technischen Daten hergeben, dass bei dem 204PS vorne nur 312mm und hinten nur 272mm Bremsen sind?
Dann könntest du wahrscheinlich auch im Winter 17 Zöller fahren...

Thema:

Cupra Leon erste Bilder/Infos

Cupra Leon erste Bilder/Infos - Ähnliche Themen

• Cupra Leon ST Hybrid infotainment

Cupra Leon ST Hybrid infotainment: Hallo zusammen, bekomme langsam die Motten mit dem Hauptnutzer. Sooo oft das er mich als Hauptnutzer nicht anmelden kann, irgendwann geht es...
  • Luftdruck Aufkleber - Leon Sportstourer Hybrid - Reifengröße 235/35 R19

Luftdruck Aufkleber - Leon Sportstourer Hybrid - Reifengröße 235/35 R19: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit ein Foto von dem Luftdruck Aufkleber einzustellen. Unserer wurde vom Werk vergessen und ist nicht...
  • Cupra Leon 2,0TSI - Diskussionen Felgen - Reifenkombinationen

Cupra Leon 2,0TSI - Diskussionen Felgen - Reifenkombinationen: Hallo Leute! Ich eröffne mal einen Fred bezüglich Felgen am 2.0TSI KL Cupra. Vielleicht können wir hier nach und nach Erfahrungen reinposten, was...
  • Cupra Supersport-Multifunktionslenkrad? Glasdach?

Cupra Supersport-Multifunktionslenkrad? Glasdach?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Cupra Leon zusammenzukonfigurieren, bin aber bei zwei Dingen super unsicher: Zum einen ist da das...
  • Fragen zur Konfiguration Cupra Leon e Hybrid

Fragen zur Konfiguration Cupra Leon e Hybrid: Hallo, Ich bin kurz davor eine Bestellung des Cupra Leon ST eHybrid zu tätigen. Es ist ein Privatleasing und zur Wahrung meines Budgets werde...