Cupra Leon erste Bilder/Infos

Diskutiere Cupra Leon erste Bilder/Infos im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; In der Schweiz haben die Cupra-Händler schon die ersten Leon Sportstourer mit Allrad und 310 PS erhalten SEAT LEON ST kaufen bei AutoScout24
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #881
In der Schweiz haben die Cupra-Händler schon die ersten Leon Sportstourer mit Allrad und 310 PS erhalten

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #883
Hallo zusammen

Habe mir letzte Woche den neuen Cupra Leon ST mit 310 PS in Magnetic Grey bestellt. Volle Hütte ausser Brembo und Anhängerkupplung. Lieferdatum Ende Juli

Hier meine Offerte und Zubehör:

Cupra I_LI.jpg

Cupra II.jpeg

Grüsse aus der Schweiz

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #884
Leasing oder Barkauf?

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #886
Neue Videos sind aufgetaucht

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #887
Cupra Leon 245 PS - Jetzt auch in Deutschland konfigurierbar!

Und noch ein Video aus Israel vom 300 PS Cupra!

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #889
Hallo liebe Community,
nach 4 tollen Jahren Leon FR (5F) läuft das Leasing im Dezember aus. Nun soll es ein Cupra Leon 300 werden, kein ST. Hab dazu einige Fragen und hoffe jemand kann mir weiterhelfen 🙏
1.Hat der neue Cupra Leon einen Soundaktuator? 2. Hat hier schon jemand einen in Graphene Grau? 3. Aktuelle Lieferzeit? 4. Ist vielleicht sogar ein R geplant?
viele liebe Grüße
Blondie

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #893
Hallo. Danke für eure Antworten. Hab mir heute den Cupra in Graphen Grau bestellt. Leasing für 36 Monate. Bis zum 01.12.2021 fahr ich noch meinen geliebten FR 🥰

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #895
> Cupra Leon 245PS, 2.0 TSI, 7 Gang DSG
- Angebot für Privatleasing bei 36 Monaten Laufzeit
- bestellt würde als Tageszulassung
- Nachlass 19%

Ist das Infinite Light Serie bei den Cupramodellen?
Konnte es in der Serienausstattung nicht finden, war aber auch nicht wählbar...
Offensichtlich gibt es das Lenkrad mit den 2 magischen Knöpfen dann auch nur für die 300/310PS Version.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #896
> Cupra Leon 245PS, 2.0 TSI, 7 Gang DSG
- Angebot für Privatleasing bei 36 Monaten Laufzeit
- bestellt würde als Tageszulassung
- Nachlass 19%

Ist das Infinite Light Serie bei den Cupramodellen?
Konnte es in der Serienausstattung nicht finden, war aber auch nicht wählbar...
Offensichtlich gibt es das Lenkrad mit den 2 magischen Knöpfen dann auch nur für die 300/310PS Version.
Das Infinite Light ist bei den Cupras Serie.
Das SupersportLenkrad gibt es zumindest auch für die Hybride.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #897
Für die Hybride ja, für den TSI mit 245 PS wohl leider nicht ….

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #898
Och nööö... Warum das?

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #899
Der Hybrid scheint insgesamt "höher gestellt" zu sein. Der kommt nämlich auch mit 19"-Alus, der 245PS TSI nur mit 18" ... Wollen den wohl nicht so sehr verkaufen, wie den Hybrid VZ ;)

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #900

Leider richtig. Die magischen Knöpfe, alias "Sportlenkrad", gibts nur mit Aufpreis beim 300/310Ps. Aber der Aufpreis ist mit ~1500euro (für 2 Knöpfe!!!🤦‍♂️) einfach nur irre und hätte ich mir für meinen 245Ps 2.0TSI ohnehin niemals gegönnt.... 🙃

Thema:

Cupra Leon erste Bilder/Infos

Cupra Leon erste Bilder/Infos - Ähnliche Themen

Cupra Leon VZ TCR: Auf 499 Fahrzeuge limitiertes Sondermodell des Leon Hatch: https://de.motor1.com/news/778952/cupra-leon-vz-tcr-2026/
19" Copper Alloy wheels: Hello, Can someone help me out with this question. Does these rims fit under a seat leon cupra hatchback from 2019 with the brembo brakes...
Neue Software?: Moin moin, Ich habe einen Seat Leon 1.4 e-Hybrid Bj. 2020 Kann man da irgendwie Softwareupdate selber machen, zum Beispiel mit einem Carly habt...
Cupra Tindaya: Cupra stellt neues Showcar vor: UNSER NEUES SHOWCAR. AUF DER IAA. CUPRA TINDAYA. wird das dann der Leon Nachfolger in reinem Elektrik? Mir...
Geschwindigkeitswarnung Winterreifen 140 Km/h: Wie kann ich die oben stehende Warnmeldung ausschalten? Ich stehe völlig auf dem Schlauch. In der BDA habe ich nix gefunden. Im Menü, wo man den...
Oben