Cupra Leon erste Bilder/Infos

Diskutiere Cupra Leon erste Bilder/Infos im Cupra Leon Forum im Bereich Cupra; Ja, das Lenkrad gibt's nur mit TA-Button, weshalb du firstdas XL-Paket nehmen musst. Ich hätte das Lenkrad aber auch ohne Winterpaket nehmen...
jackennils

jackennils

Reaktionen
18
Ja, das Lenkrad gibt's nur mit TA-Button, weshalb du
das XL-Paket nehmen musst. Ich hätte das Lenkrad aber auch ohne Winterpaket nehmen können. Von welchem Konfigurator ist denn die Rede? Der von deinem 🙂 oder online?

NoPro

Reaktionen
0
Ich hatte den Wagen Online konfiguriert und die Konfiguration dann meinem Händler vorgelegt. Laut 🙂 Konfigurator ging das Lenkrad dann nur noch mit Winterpaket zu bestellen. Beim Online Konfigurator scheint ja irgendwie der Wurm drin zu sein.

jackennils

jackennils

Reaktionen
18
Ja, aber sowas von. Sehr verwirrend.

Maaaax91

Maaaax91

Reaktionen
466
Weiß eigentlich jemand, wann die anderen Motoren mal verfügbar werden?
Aktuell ist ja immer noch nur der ehybrid konfigurierbar.
dachte bis Ende 2020 sollten alle Motoren am Start sein?!

Leoncito1

Clubmember
Reaktionen
22
ich kann es auch kaum erwarten bis die richtigen Motorisierungen verfügbar sind.

SLC300

Reaktionen
4
Ist Anfang 2021 denn irgendwo offiziell angekündigt?

Ich darf meinen neuen zum August 2021 bestellen, hoffe aber auch noch darauf, dass Audi rechtzeitig den neuen RS 3 bestellbar hat, wäre aber auch nicht böse, wenn es denn aus Zeitgründen wieder ein Cupra Leon ST wird.

jackennils

jackennils

Reaktionen
18
Es wurde bei mehreren offiziellen Veranstaltungen "Anfang 2021" gesagt. Aber was Präzises gibt's nicht.

banksy

Reaktionen
1
Also mein Händler hatte mir gezeigt, dass die vernünftigen Beziner alle Mitte/Ende Q1 kommen werden.
Hoffentlich gibt es den Cupra ST 4Drive mit Anhängerkupplung. Oder spricht irgendetwas dagegen?

phchecker17

phchecker17

Moderator
Reaktionen
813
Für den Hybriden gibt es die AHK, damit wüsste ich tatsächlich nicht, warum man diese weglassen würde.
Beim letzten gab es tatsächlich keine, also 100% darauf verlassen würde ich mich dennoch nicht.

banksy

Reaktionen
1
Laut Cupra auf Instagram wird es auch Q1 werden.

CLSH

Reaktionen
7
Hat schon jemand den CUPRA Leon in weiß und würde davon mal Bilder posten wollen?

Kalakotkas

Kalakotkas

Reaktionen
158
Schau mal auf mobile.de. Dort findest du Inserate mit echten Bildern.

Jammerbucht

Jammerbucht

Clubmember
Reaktionen
44
Guter Tipp - aber so komisch es klingt, es gibt keinen einzigen Cupra in weiß auf mobile.

audijan

audijan

Reaktionen
71
War halt keine der Farben, die bei den Vorführern dabei waren ;-)

Thema:

Cupra Leon erste Bilder/Infos

Cupra Leon erste Bilder/Infos - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1P 2011/Gewindefahrwerk

Seat Leon Cupra 1P 2011/Gewindefahrwerk: Moin, Suche für meinen Cupra R ein vernünftiges Gewindefahrwerk. Bin bei der Suche dann beim ST Gewindefahrwerk X stehen geblieben. Jemand...
  • Dachträger Cupra Leon st aktuelles Modell

Dachträger Cupra Leon st aktuelles Modell: Gibt es für den Cupra Leon St aktuelle Bestellversion Dachträger oder passen ggf welche vom Seat Leon st?
  • Felgen für Cupra Leon e-Hybrid (2020)

Felgen für Cupra Leon e-Hybrid (2020): Hallo Leute, während ich darauf warte, dass mein Leon vom Band läuft habe ich mich schon mal umgesehen, was Felgen angeht. Bei den meisten Shops...
  • Cupra Leon ST OPF Cupra Modus

Cupra Leon ST OPF Cupra Modus: Hi Leute, darf seit 2 Wochen einen Neuen Cupra Leon ST OPF 300 4drive fahren. Habe nun eine Frage und zwar: Was ist der Unterschied zwischen...
  • Seat Leon ST Cupra 300 4Drive mit Brembo: Welche Felgen und Tieferlegung sind möglich ohne sich am Seitenteil/Kotflügel vergehen zu müssen???

Seat Leon ST Cupra 300 4Drive mit Brembo: Welche Felgen und Tieferlegung sind möglich ohne sich am Seitenteil/Kotflügel vergehen zu müssen???: Hallo zusammen, Bekomme am kommenden Donnerstag meinen Cupra und möchte entweder neue 20" für den Sommer haben oder andere 19" für den Winter...