Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Cupra Leon erste Bilder/Infos im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ja, das Lenkrad gibt's nur mit TA-Button, weshalb du das XL-Paket nehmen musst. Ich hätte das Lenkrad aber auch ohne Winterpaket nehmen können...
Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #801
jackennils
Reaktionen
97
Ja, das Lenkrad gibt's nur mit TA-Button, weshalb du das XL-Paket nehmen musst. Ich hätte das Lenkrad aber auch ohne Winterpaket nehmen können. Von welchem Konfigurator ist denn die Rede? Der von deinem oder online?
Ich hatte den Wagen Online konfiguriert und die Konfiguration dann meinem Händler vorgelegt. Laut Konfigurator ging das Lenkrad dann nur noch mit Winterpaket zu bestellen. Beim Online Konfigurator scheint ja irgendwie der Wurm drin zu sein.
Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #803
jackennils
Reaktionen
97
Ja, aber sowas von. Sehr verwirrend.
Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #804
Maaaax91
Reaktionen
890
Weiß eigentlich jemand, wann die anderen Motoren mal verfügbar werden?
Aktuell ist ja immer noch nur der ehybrid konfigurierbar.
dachte bis Ende 2020 sollten alle Motoren am Start sein?!
Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #805
jackennils
Reaktionen
97
Nein, Anfang 2021.
Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #806
Leoncito1
Clubmember
Reaktionen
192
ich kann es auch kaum erwarten bis die richtigen Motorisierungen verfügbar sind.
Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #807
ST1
Reaktionen
77
Geht mir genauso, es wird nun endlich Zeit
Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #808
SLC300
Reaktionen
5
Ist Anfang 2021 denn irgendwo offiziell angekündigt?
Ich darf meinen neuen zum August 2021 bestellen, hoffe aber auch noch darauf, dass Audi rechtzeitig den neuen RS 3 bestellbar hat, wäre aber auch nicht böse, wenn es denn aus Zeitgründen wieder ein Cupra Leon ST wird.
Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #809
jackennils
Reaktionen
97
Es wurde bei mehreren offiziellen Veranstaltungen "Anfang 2021" gesagt. Aber was Präzises gibt's nicht.
Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #810
banksy
Reaktionen
2
Also mein Händler hatte mir gezeigt, dass die vernünftigen Beziner alle Mitte/Ende Q1 kommen werden.
Hoffentlich gibt es den Cupra ST 4Drive mit Anhängerkupplung. Oder spricht irgendetwas dagegen?
Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #811
phchecker17
Moderator
Reaktionen
1.542
Für den Hybriden gibt es die AHK, damit wüsste ich tatsächlich nicht, warum man diese weglassen würde.
Beim letzten gab es tatsächlich keine, also 100% darauf verlassen würde ich mich dennoch nicht.
Gezeigt? Gibt es irgendwelche offiziellen Schriftstücke? Mein Händler wusste leider nichts und hat nur Q1 geschätzt. Cupra Deutschland sagt, dass die noch keine konkreten Informationen für die Markteinführung haben.
Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #813
banksy
Reaktionen
2
Laut Cupra auf Instagram wird es auch Q1 werden.
Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #814
CLSH
Reaktionen
17
Hat schon jemand den CUPRA Leon in weiß und würde davon mal Bilder posten wollen?
Das sind die offiziellen Produktbilder aus dem Konfigurator. Meinst Du, die habe ich noch nicht gesehen?
Es geht um echte Bilder, ohne perfekte Ausleuchtung und Nachbearbeitung..
Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #818
Kalakotkas
Reaktionen
164
Schau mal auf mobile.de. Dort findest du Inserate mit echten Bildern.
Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #819
Jammerbucht
Clubmember
Reaktionen
89
Guter Tipp - aber so komisch es klingt, es gibt keinen einzigen Cupra in weiß auf mobile.
Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #820
audijan
Reaktionen
131
War halt keine der Farben, die bei den Vorführern dabei waren ;-)
19" Copper Alloy wheels: Hello,
Can someone help me out with this question.
Does these rims fit under a seat leon cupra hatchback from 2019 with the brembo brakes...
Neue Software?: Moin moin,
Ich habe einen Seat Leon 1.4 e-Hybrid Bj. 2020
Kann man da irgendwie Softwareupdate selber machen, zum Beispiel mit einem Carly habt...
Cupra Tindaya: Cupra stellt neues Showcar vor: UNSER NEUES SHOWCAR. AUF DER IAA. CUPRA TINDAYA.
wird das dann der Leon Nachfolger in reinem Elektrik? Mir...
Geschwindigkeitswarnung Winterreifen 140 Km/h: Wie kann ich die oben stehende Warnmeldung ausschalten? Ich stehe völlig auf dem Schlauch.
In der BDA habe ich nix gefunden. Im Menü, wo man den...