- Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #761
bow
- Reaktionen
- 102
sicher? ich bekomm es nicht angezeigt bzw. geladenNun gibt es auch auf der deutschen Cupra-Seite das Handbuch zum Laden.
EDIT jetzt gehts
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sicher? ich bekomm es nicht angezeigt bzw. geladenNun gibt es auch auf der deutschen Cupra-Seite das Handbuch zum Laden.
Ich musste das XL Paket auch nehmen, weil ich das Lenkrad wollte. Ich kann die Aussage deines Händlers also bestätigen. Aber das XL Paket wollte ich so oder so auch noch dazu.Hi,
ich habe mal eine Frage an die, die sich schon ein Angebot vom Händler geholt haben. Ich habe mir u.a. das Lenkrad mit Cupra Selector und dem Fahrassistentpaket M ausgesucht. Diese Konfiguration funktioniert auch auf meinauto, carwow und dem offiziellen Cupra Konfigurator. Mein Händler sagt allerdings, dass es das Lenkrad nur mit dem XL Fahrerpaket gibt. Hat zufällig jemand das Sonder-Lenkrad ohne das XL Paket ?
Danke

ich habe die bestätigte Aussage vom örtlichen Händler, dass der 2.0 TSI 190 PS ab Ende Februar 2021 bestellbar sein wird. Denke die anderen Motorisierungen kommen auch um den Zeitraum.Kann mal jemand fragen, wie verlässlich die Angabe "Benziner kommen im Q1/ 2021" ist?![]()
Wie sieht es denn bei euch mit der Farbwahl aus? Was bevorzugt ihr? Die matten Farben sind schön aber fallen für mich wegen des hohen Aufpreise und der problematischen Pflege raus.
Ich will vor allem auch etwas pflegeleichtes. Ich schwanke zwischen Weiß Uni, Magnetic Grau und Graphene Grau.
Und wie sieht es mit Stoff vs. Ledersitzen aus? Bei den Stoffsitzen ist praktisch nur die Mitte aus Stoff, die Sitzwangen und die Kopfstützen sind auch aus Leder. Und das Armaturenbrett ist bei Stoff nur aus Hartplastik?