Cupra Leon erste Bilder/Infos

Diskutiere Cupra Leon erste Bilder/Infos im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Kannst ihn ja in Österreich bestellen da kostet es 1.310,- € ;)
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #701
Wieso? Alles richtig gemacht. Ich hätte es vielleicht noch teurer gemacht ;)

Kannst ihn ja in Österreich bestellen da kostet es 1.310,- € ;)

• Cupra Leon erste Bilder/Infos

Anzeige

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #702
Dafür gibt es ja die Shortcuts.

So frei sind die aber nicht belegbar oder ich war zu blöd dafür. Ich hatte auch gedacht, dass (nahezu) jede Funktion aus dem Infotain als Shortcut gesetzt werden kann. Aber es gingen nur die Ebenen.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #703
Wobei ich sagen muss, dass ich den Drive Mode Switch am 5f ganze 30-40 mal in den 4 Jahren genutzt habe.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #704
hat wer schon Erfahrung mit "Vision Plus" ? Wenn ich richtig lese ist Serie ja bereits "Parklenkassistent mit Einparkhilfe vorne Rückfahrkamera Ultraschall-Einparkhilfe, hinten" - rentieren sich die 530€ Aufpreis?

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #705
Ist Vision Plus nicht genau das?
Parklenkassistent mit Einparkhilfe vorne Rückfahrkamera Ultraschall-Einparkhilfe, hinten

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #707
Am Montag fahre ich ja Probe und kann mal nachschauen was genau das sein soll.
Der Vorführer hat Vision Plus.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #708
Ich würde behaupten, dass das ein Fehler in der Preisliste ist.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #709
Das scheint so zu sein.
In Angebot/Bestellung fehlt PLA und PDC vorne als Serienausstattung.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #710
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #711
Also der Cupra steht vor der Haustür und muss leider gleich wieder weg.
Hier erste Bilder grade von den PHEV-spezifischen Einstellungen.
Als erstes Android Wireless funktioniert mit meinem stienalten Samsung Galaxy S8.
Heute Abend schreibe ich aber noch mehr Text. Das Video zeigt einmal die Rückfahrkamera.
20201102_131122.jpg20201102_131228.jpg20201102_131240.jpg20201102_131244.jpg20201102_131251.jpg20201102_131305.jpg20201102_131315.jpg20201102_131319.jpg20201102_131455.jpg20201102_131518.jpg20201102_131526.jpg20201102_131718.jpg

Anhänge

• 20201102_131412.mp4
    2,5 MB
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #712
Danke schon mal für die Bilder. Ein kleines Detail ist mit bereits aufgefallen. IM VC wird angezeigt, was du über AA abspielst.
Wird auch Google Maps im VC angezeigt ?

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #713
Probiere ich dann. Aber ich denke nicht.
Geht nicht. Das ist die Ansicht für alle Medien also Radio/Webradio/Android Auto

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #714
Also das Auto steht wieder beim Händler.
Die Google Maps karte bekommt man nicht ins VC aber die Navi-Pfeile von Google Maps hat er dann brav im VC angezeigt.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #715
Gibt's da auch genauere Aussagen zu? Hab bisher leider nichts gefunden.

Frage ich mich auch. Beim Formentor weiß man schon ganz genau, wann welche Motor kommt 2021. Vom Leon hört man einfach gar nichts. Wahrscheinlich wird es nicht vor April werden...

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #716
@datotho
Ha, ich weiß genau wo du bist und von wem du das Auto hattest :D
Wie klein die Welt doch is..... meiner ist bei dem Autohaus auch immer in Inspektion weil ich bei dir um die Ecke her komme ;) Wir hatten da immer unsere Abifeiern.
Hat der also n Cupra zum Probe fahren.... muss ich doch glatt mal an Weihnachten dann mal testen.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #717
@galmi Der Cupra ist aber nicht vom örtlichen Autohaus. Die haben jetzt erst einen Leon 4 dort stehen.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #718
Darf ich fragen wo du den dann her hast?
Muss ich beim Chef dann mal nachfragen ob er bis Weihnachten noch einen bekommt.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #719
Auto Bauer in Marktheidenfeld.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #720
Vom Leon hört man einfach gar nichts. Wahrscheinlich wird es nicht vor April werden...
Weil der G8 R vortritt hat:

Thema:

Cupra Leon erste Bilder/Infos

Cupra Leon erste Bilder/Infos - Ähnliche Themen

Cupra Leon VZ TCR: Auf 499 Fahrzeuge limitiertes Sondermodell des Leon Hatch: https://de.motor1.com/news/778952/cupra-leon-vz-tcr-2026/
19" Copper Alloy wheels: Hello, Can someone help me out with this question. Does these rims fit under a seat leon cupra hatchback from 2019 with the brembo brakes...
Neue Software?: Moin moin, Ich habe einen Seat Leon 1.4 e-Hybrid Bj. 2020 Kann man da irgendwie Softwareupdate selber machen, zum Beispiel mit einem Carly habt...
Cupra Tindaya: Cupra stellt neues Showcar vor: UNSER NEUES SHOWCAR. AUF DER IAA. CUPRA TINDAYA. wird das dann der Leon Nachfolger in reinem Elektrik? Mir...
Geschwindigkeitswarnung Winterreifen 140 Km/h: Wie kann ich die oben stehende Warnmeldung ausschalten? Ich stehe völlig auf dem Schlauch. In der BDA habe ich nix gefunden. Im Menü, wo man den...
Oben