Cupra Leon erste Bilder/Infos

Diskutiere Cupra Leon erste Bilder/Infos im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; dachte ich mir auch schon so. Sicherheitsrelevant...
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #661
Hm... vielleicht um das der Beifahrer während der Fahrt aus dem Dach nach der Ladung schauen kann ? :D
dachte ich mir auch schon so. Sicherheitsrelevant...

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #662
Genau so komisch wie, die Tatsache, das man beim Leon 4 die Voll LED-Scheinwerfer nehmen muss, wenn man die Dinamica Sitze haben will. Was hat das denn miteinander zu tun?!

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #663
Desire Red ist keine Alternative für dich? Für mich eine der schönsten Farben auf Autos überhaupt. Ich finde nur die Kombination mit dem Kupfer nicht so passend. Daher hab ich es diesmal nicht bestellt.
Finde, dass bei den aktuellen Lacken die Metallic-Flakes sehr auffällig sind. Ist halt nicht so mein Geschmack. Die Kupfer-Elemente machen es auch nicht leichter, da hast du Recht.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #664
Die ersten Fahrzeuge kommen nun zu den Händlern 20201025_085541.jpg20201025_085417.jpg20201025_085547.jpg

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #665
Puh, ich weiß nicht so recht - hoffe das sind Schutzkappen für den Transport auf den Felgen...

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #668
Ich finde die ehrlich gesagt ziemlich chic. Ist aber wirklich Geschmackssache.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #669
Das Felgendesign ist in meinen Augen bewusst futuristisch gehalten, für Fahrer, die zeigen wollen, dass sie ein sportliches, aber gleichzeitig umweltfreundliches Fahrzeug fahren.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #670
Das Felgendesign ist in meinen Augen bewusst futuristisch gehalten, für Fahrer, die zeigen wollen, dass sie ein sportliches, aber gleichzeitig umweltfreundliches Fahrzeug fahren.
Kann ich voll unterschreiben, das war das erste was ich dachte als ich die hässlichen Dinger sah. 🤪

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #671
Stylische Radkappen dachte ich mir😆

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #672
Passen perfekt zum Stelzenfahrwerk.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #673
Da das Fahrzeug in der Variante ein eHybrid ist, finde ich die Felgen passend. Wenn sie aufgrund der optimierten Strömung sogar noch Sprit/Strom sparen, ist das vollkommen legitim.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #674
Hoffentlich sind da noch die Transportsicherungen drin.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #675
In diesem Zustand(mit Folie) sind die definitiv noch drin. Allerdings ist der hybrid so oder so deutlich höher.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #676
Cupra Leon und Sportstourer nur noch als eHybrid.....sehe ich das richtig? Oder ist der Konfigurator noch nicht ganz fertig?

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #677
Cupra Leon und Sportstourer nur noch als eHybrid.....sehe ich das richtig? Oder ist der Konfigurator noch nicht ganz fertig?

Der Verbrenner kommt erst in den nächsten Monaten.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #678
oh, ein Glück. Danke.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #679
Anscheinend Rückfahrkamera wieder nicht im Badge/Griff integriert sondern abermals einfach über das Kennzeichen hingenagelt.
Bedeutet für mich also weiterhin das Tüchlein dabei haben, wenn man nach Hinten mit Gewissheit klares Bild haben will.
Manchmal langweilt mich dieser Konzern einfach nur. Fahren die Ihre Kisten eigentlich selbst?

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #680
Die Frage ist, wie viel die alternative Position kostet und der Kunde dann noch bereit ist das zu zahlen. Es ist immer einfach zu meckern und ja, ich mache das auch nicht zu selten, aber man muss auch mal sich fragen, wie viel eine Alternative Variante mehr kosten würden.

Thema:

Cupra Leon erste Bilder/Infos

Cupra Leon erste Bilder/Infos - Ähnliche Themen

Cupra Leon VZ TCR: Auf 499 Fahrzeuge limitiertes Sondermodell des Leon Hatch: https://de.motor1.com/news/778952/cupra-leon-vz-tcr-2026/
19" Copper Alloy wheels: Hello, Can someone help me out with this question. Does these rims fit under a seat leon cupra hatchback from 2019 with the brembo brakes...
Neue Software?: Moin moin, Ich habe einen Seat Leon 1.4 e-Hybrid Bj. 2020 Kann man da irgendwie Softwareupdate selber machen, zum Beispiel mit einem Carly habt...
Cupra Tindaya: Cupra stellt neues Showcar vor: UNSER NEUES SHOWCAR. AUF DER IAA. CUPRA TINDAYA. wird das dann der Leon Nachfolger in reinem Elektrik? Mir...
Geschwindigkeitswarnung Winterreifen 140 Km/h: Wie kann ich die oben stehende Warnmeldung ausschalten? Ich stehe völlig auf dem Schlauch. In der BDA habe ich nix gefunden. Im Menü, wo man den...
Oben