- Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #661
bow
- Reaktionen
- 102
dachte ich mir auch schon so. Sicherheitsrelevant...Hm... vielleicht um das der Beifahrer während der Fahrt aus dem Dach nach der Ladung schauen kann ?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dachte ich mir auch schon so. Sicherheitsrelevant...Hm... vielleicht um das der Beifahrer während der Fahrt aus dem Dach nach der Ladung schauen kann ?![]()
Finde, dass bei den aktuellen Lacken die Metallic-Flakes sehr auffällig sind. Ist halt nicht so mein Geschmack. Die Kupfer-Elemente machen es auch nicht leichter, da hast du Recht.Desire Red ist keine Alternative für dich? Für mich eine der schönsten Farben auf Autos überhaupt. Ich finde nur die Kombination mit dem Kupfer nicht so passend. Daher hab ich es diesmal nicht bestellt.

Da muss ich dich enttäuschen!hoffe das sind Schutzkappen für den Transport auf den Felgen...
Ist das ein Scherz? Dass die Felgen so aussehen, ist doch lange bekannt. Es ist aber niemand gezwungen, diese zu nehmen.hoffe das sind Schutzkappen für den Transport auf den Felgen...
Kann ich voll unterschreiben, das war das erste was ich dachte als ich die hässlichen Dinger sah.Das Felgendesign ist in meinen Augen bewusst futuristisch gehalten, für Fahrer, die zeigen wollen, dass sie ein sportliches, aber gleichzeitig umweltfreundliches Fahrzeug fahren.

Cupra Leon und Sportstourer nur noch als eHybrid.....sehe ich das richtig? Oder ist der Konfigurator noch nicht ganz fertig?