Cupra Leon erste Bilder/Infos

Diskutiere Cupra Leon erste Bilder/Infos im Cupra Leon Forum im Bereich Cupra; dachte ich firstmir auch schon so. Sicherheitsrelevant...

Black_8_ball

Reaktionen
110
Genau so komisch wie, die Tatsache, das man beim Leon 4 die Voll LED-Scheinwerfer nehmen muss, wenn man die Dinamica Sitze haben will. Was hat das denn miteinander zu tun?!

rombel

Reaktionen
1
Desire Red ist keine Alternative für dich? Für mich eine der schönsten Farben auf Autos überhaupt. Ich finde nur die Kombination mit dem Kupfer nicht so passend. Daher hab ich es diesmal nicht bestellt.
Finde, dass bei den aktuellen Lacken die Metallic-Flakes sehr auffällig sind. Ist halt nicht so mein Geschmack. Die Kupfer-Elemente machen es auch nicht leichter, da hast du Recht.

ST1

Reaktionen
11
Die ersten Fahrzeuge kommen nun zu den Händlern 20201025_085541.jpg20201025_085417.jpg20201025_085547.jpg

OlliVer

Reaktionen
1
Puh, ich weiß nicht so recht - hoffe das sind Schutzkappen für den Transport auf den Felgen...

dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
579
Ich finde die ehrlich gesagt ziemlich chic. Ist aber wirklich Geschmackssache.

• Gefällt mir
Reaktionen: DSG-Pilot
DSG-Pilot

DSG-Pilot

Reaktionen
3.525
Das Felgendesign ist in meinen Augen bewusst futuristisch gehalten, für Fahrer, die zeigen wollen, dass sie ein sportliches, aber gleichzeitig umweltfreundliches Fahrzeug fahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ecke
Ecke

Ecke

Reaktionen
181
Da das Fahrzeug in der Variante ein eHybrid ist, finde ich die Felgen passend. Wenn sie aufgrund der optimierten Strömung sogar noch Sprit/Strom sparen, ist das vollkommen legitim.

• Gefällt mir
Reaktionen: Weaselmann

datotho

Reaktionen
71
Hoffentlich sind da noch die Transportsicherungen drin.

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.945
In diesem Zustand(mit Folie) sind die definitiv noch drin. Allerdings ist der hybrid so oder so deutlich höher.

C280

C280

Reaktionen
283
Cupra Leon und Sportstourer nur noch als eHybrid.....sehe ich das richtig? Oder ist der Konfigurator noch nicht ganz fertig?

rombel

Reaktionen
1
Anscheinend Rückfahrkamera wieder nicht im Badge/Griff integriert sondern abermals einfach über das Kennzeichen hingenagelt.
Bedeutet für mich also weiterhin das Tüchlein dabei haben, wenn man nach Hinten mit Gewissheit klares Bild haben will.
Manchmal langweilt mich dieser Konzern einfach nur. Fahren die Ihre Kisten eigentlich selbst?

Richy1981

Richy1981

Reaktionen
272
Die Frage ist, wie viel die alternative Position kostet und der Kunde dann noch bereit ist das zu zahlen. Es ist immer einfach zu meckern und ja, ich mache das auch nicht zu selten, aber man muss auch mal sich fragen, wie viel eine Alternative Variante mehr kosten würden.

Thema:

Cupra Leon erste Bilder/Infos

Cupra Leon erste Bilder/Infos - Ähnliche Themen

• Cupra Leon ST OPF Cupra Modus

Cupra Leon ST OPF Cupra Modus: Hi Leute, darf seit 2 Wochen einen Neuen Cupra Leon ST OPF 300 4drive fahren. Habe nun eine Frage und zwar: Was ist der Unterschied zwischen...
  • Seat Leon ST Cupra 300 4Drive mit Brembo: Welche Felgen und Tieferlegung sind möglich ohne sich am Seitenteil/Kotflügel vergehen zu müssen???

Seat Leon ST Cupra 300 4Drive mit Brembo: Welche Felgen und Tieferlegung sind möglich ohne sich am Seitenteil/Kotflügel vergehen zu müssen???: Hallo zusammen, Bekomme am kommenden Donnerstag meinen Cupra und möchte entweder neue 20" für den Sommer haben oder andere 19" für den Winter...
  • Seat Leon Cupra RDK Sensoren

Seat Leon Cupra RDK Sensoren: Servus, habe mir vor kurzem einen Seat Leon Cupra 290 Baujahr 2016 gekauft und muss mir demnächst Sommerreifen mit Felgen kaufen. Da ich mich mit...
  • Leon Cupra ST 280 Kühlmittelverlust bei 62000km

Leon Cupra ST 280 Kühlmittelverlust bei 62000km: Hallo zusammen, Leider macht mir mein Cupra in letzter Zeit etwas Kopfschmerzen. Vor ca. 2 Wochen kam die Warnmeldung (Kühlmittelstand prüfen) im...
  • Cupra und Seat Leon 2020

Cupra und Seat Leon 2020: CUPRA 2020