Cupra Leon erste Bilder/Infos

Diskutiere Cupra Leon erste Bilder/Infos im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Bei beiden. Zumindest gestern ging es noch. Man konnte sogar beim seat eine ahk auswählen nur diese nicht einfügen. Wegen fehlenden wltp wert...
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #641
Bei beiden. Zumindest gestern ging es noch. Man konnte sogar beim seat eine ahk auswählen nur diese nicht einfügen. Wegen fehlenden wltp wert. Alles etwas komisch.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #643

Anhänge

• CE8C8FBF-C43F-419F-977D-2F2454F4BF16.jpeg
    CE8C8FBF-C43F-419F-977D-2F2454F4BF16.jpeg
    298,7 KB · Aufrufe: 32
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #644
Wenn sie wenigstens die Preisliste online bringen könnten.
Dann müssten wir uns nicht dauernd mit dem verbuggten Konfigurator rumärgern.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #645
Soll es wirklich möglich sein den Leon mit einem Fingerabdruck zu öffnen ?

Anhänge

• Screenshot 2020-10-19 200759.png
    Screenshot 2020-10-19 200759.png
    4 KB · Aufrufe: 38
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #646
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #647
Ganz ehrlich Fingerabdruck....und ihr meint, dass ist sicherer? Sowas kriegst doch auch im Nu auf. Tessafilm, Fingerabdruck abziehen von einer Oberfläche und diesen dort dann drauf legen. Alles nur Schwachsinn? Ich habs dem Nachbarn bei seiner Haustür vorgeführt...toller Fingerabdruckscanner zum reinkommen....dann habe ich seinen Fingerabdruck genommen den da drauf gelegt und nach 3 versuchen war ich drin. Nichts ist sicher!

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #648
Hat jemand ggf. schon Fotomaterial zu anderen Farben als Magnetic Grau Matt und Graphene Grau entdeckt? Überlege zu ordern, jedoch bin ich komplett unentschlossen was die Farbe anbetrifft. Die Copper-Applikationen überall machen es nicht gerade leicht. Urban Silber würde ich sehr gerne mal außerhalb des Konfigurators sehen, die Farbdarstellung darin ist ja nicht im Entferntesten mit der Realität in Einklang zu bringen.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #650
Hat schon jemand Infos zu möglichen Felgen/Reifengrößen?
Ich bräuchte neue Winterreifen für meinen Leon 5f, aber der geht im April zurück. Da war die Überlegung einfach direkt die Felgen/Reifen für den neune Cupra zu holen und eventuell die letzte Saison schon mit den neuen Reifen zu fahren.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #651
Ich bräuchte neue Winterreifen für meinen Leon 5f,
Also ein SEAT. Hier geht es um die Marke CUPRA, genauer um den Typ KL. Und der ist als CUPRA noch gar nicht auf dem Markt. Im 5F-Bereich gibt es dazu einen ellenlangen Thread.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #652
Da sich aber der Leon KL/5F einige Reifengrößen teilen habe ich gehofft ich finde passende Winterräder die sowohl auf den 5F als auch auf den KL Cupra passen.
Der Cupra KL ist quasi bestellt und ich wollte jetzt für den einen Winter keinen kompletten Satz neue Winterreifen kaufen.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #653
Die Räder werden schon passen. Das Problem ist eher die Traglast beim PHEV. Anscheinend schließen viele Gutachten diese explizit aus. Dann bleibt nur der Weg über ECE, dafür bräuchte man aber erstmal COC Papiere....

Hat jemand ggf. schon Fotomaterial zu anderen Farben als Magnetic Grau Matt und Graphene Grau entdeckt? Überlege zu ordern, jedoch bin ich komplett unentschlossen was die Farbe anbetrifft. Die Copper-Applikationen überall machen es nicht gerade leicht. Urban Silber würde ich sehr gerne mal außerhalb des Konfigurators sehen, die Farbdarstellung darin ist ja nicht im Entferntesten mit der Realität in Einklang zu bringen.

Bei Youtube findet sich noch Magnetic Grau Glanz und das petrol matt.

Ich finde es auch total schwer. Geh am besten mal zum Händler und schau dir den Cupra Formentor an. Ich will jetzt nochmal von Graphene auf Magnetic grau wechseln, da mit das Graphene gar nicht gefallen hat. Ich hoffe das klappt noch.
Am liebsten wäre mir ein blau gewesen, so wie es oft hinter dem Cupra-Logo auf Messen genutzt wird.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #654
Das blau sollte es eigentlich auch in der nicht matten Version geben.....aber jetzt ist es bisher doch nicht zu bestellen.
Die matten Farben sehen klasse aus, die frage ist nur wie lange. Textilwaschstrasse ist so ne sache....und nein nicht wegen Waschstrasse an sich, sondern weil da kein Wachs auf den Lack drauf kommen sollte.
Richtig Böse wirds bei Lackschäden jedweder Art...die können nur über eine neulackierung der ganzen Karosserie bewerkstelligt werden....viel Spaß beim Prämien zahlen der versicherung

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #655
Das blau sollte es eigentlich auch in der nicht matten Version geben.....aber jetzt ist es bisher doch nicht zu bestellen.

Das habe ich noch nie gehört? Auch nicht beim Formentor und hier gibt es ja die selben Farben?

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #656
Also ich hab auch noch nirgends gehört, dass es das blau in nicht matt geben sollte. Hab extra nachgefragt. Auch bei Journalisten die beim Presseevent waren. Da war nirgendwo was davon zu hören.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #657
Ich finde es auch total schwer. Geh am besten mal zum Händler und schau dir den Cupra Formentor an. Ich will jetzt nochmal von Graphene auf Magnetic grau wechseln, da mit das Graphene gar nicht gefallen hat. Ich hoffe das klappt noch.
Am liebsten wäre mir ein blau gewesen, so wie es oft hinter dem Cupra-Logo auf Messen genutzt wird.

Habe mir das heute mal live angesehen. Bis auf Magnetic Grau gefallen mir die aktuellen Metallic-Lacke des Leon leider durchgehend überhaupt nicht. Letztlich dann auf Graphene festgelegt, da mein aktueller Wagen bereits Magnetic Grau trägt. Pure Red Unilack wäre insgeheim mein Favorit. Da stand ein toller FR, dem diese Farbe meiner Meinung nach ausgesprochen gut steht. Leider nicht verfügbar bei Cupra.
Der Mattlack war nirgends zu finden. Mag vielleicht nett aussehen, das Pflege- und Reparaturthema möchte ich mir aber auch geschenkt nicht antun.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #658
Habe mir das heute mal live angesehen. Bis auf Magnetic Grau gefallen mir die aktuellen Metallic-Lacke des Leon leider durchgehend überhaupt nicht. Letztlich dann auf Graphene festgelegt, da mein aktueller Wagen bereits Magnetic Grau trägt. Pure Red Unilack wäre insgeheim mein Favorit. Da stand ein toller FR, dem diese Farbe meiner Meinung nach ausgesprochen gut steht. Leider nicht verfügbar bei Cupra.
Der Mattlack war nirgends zu finden. Mag vielleicht nett aussehen, das Pflege- und Reparaturthema möchte ich mir aber auch geschenkt nicht antun.
Desire Red ist keine Alternative für dich? Für mich eine der schönsten Farben auf Autos überhaupt. Ich finde nur die Kombination mit dem Kupfer nicht so passend. Daher hab ich es diesmal nicht bestellt.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #659
der Konfigurator ist echt lustig - mit der Anhängerkupplung muss man das Panorama Dach mit auswählen...

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #660
Hm... vielleicht um das der Beifahrer während der Fahrt aus dem Dach nach der Ladung schauen kann ? :D

Thema:

Cupra Leon erste Bilder/Infos

Cupra Leon erste Bilder/Infos - Ähnliche Themen

Cupra Leon VZ TCR: Auf 499 Fahrzeuge limitiertes Sondermodell des Leon Hatch: https://de.motor1.com/news/778952/cupra-leon-vz-tcr-2026/
19" Copper Alloy wheels: Hello, Can someone help me out with this question. Does these rims fit under a seat leon cupra hatchback from 2019 with the brembo brakes...
Neue Software?: Moin moin, Ich habe einen Seat Leon 1.4 e-Hybrid Bj. 2020 Kann man da irgendwie Softwareupdate selber machen, zum Beispiel mit einem Carly habt...
Cupra Tindaya: Cupra stellt neues Showcar vor: UNSER NEUES SHOWCAR. AUF DER IAA. CUPRA TINDAYA. wird das dann der Leon Nachfolger in reinem Elektrik? Mir...
Geschwindigkeitswarnung Winterreifen 140 Km/h: Wie kann ich die oben stehende Warnmeldung ausschalten? Ich stehe völlig auf dem Schlauch. In der BDA habe ich nix gefunden. Im Menü, wo man den...
Oben