- Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #621
silverR1racer
- Reaktionen
- 2.138
Sag ich doch, sollte eigentlich ein normaler Seat sein, kein CupraEr sagt nicht, dass der Leon ein schlechtes Auto ist - nur passt es nicht zur Marke CUPRA.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag ich doch, sollte eigentlich ein normaler Seat sein, kein CupraEr sagt nicht, dass der Leon ein schlechtes Auto ist - nur passt es nicht zur Marke CUPRA.

0€ Anzahlung ? WartungPlus sind so 40-50€/Monat? 20% ohne Bafa (denke du wirst den Plugin Hybrid bestellen)?Habe nächste Woche einen Termin, dann bestelle ich ihn. 20% Nachlass im Privatleasing sind okay u. ich bekomme noch was für meinen Cupra 300. Komme dann auf eine Ratenhöhe von 400€ +/- 10€.
Diese enthält auch WartungPlus (incl. Verschleißteile) u. bezieht sich auf 48 Monate + 17,5k KM p.a.
Denke, dass dieser Kurs i.O. geht.
Ach nee, auch schon wer gemerkt. Denn genau das ist die Philosophie dahinter. Manche Journalisten lassen sich nicht blenden.Anscheinend möchten Leute das gleiche Produkt in teurer haben."
Serie ist: CUPRA Sport-Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen
Aufpreis 696,97 €: CUPRA Supersport-Multifunktionslenkrad mit CUPRA Mode Selector, beheizbar
Soll das bedeuten das Serie sonst kein "Mode Selector" hat? Oder einfach gesagt nur fĂĽr die Heizung der Aufpreis?
Gibt keinen V6 mehr.
SEAT oder CUPRA?Beim Kombi