Cupra Leon erste Bilder/Infos

Diskutiere Cupra Leon erste Bilder/Infos im Cupra Leon Forum im Bereich Cupra; Sag ich doch, firstsollte eigentlich ein normaler Seat sein, kein Cupra 🙄

bow

Reaktionen
16
Habe nächste Woche einen Termin, dann bestelle ich ihn. 20% Nachlass im Privatleasing sind okay u. ich bekomme noch was für meinen Cupra 300. Komme dann auf eine Ratenhöhe von 400€ +/- 10€.
Diese enthält auch WartungPlus (incl. Verschleißteile) u. bezieht sich auf 48 Monate + 17,5k KM p.a.
Denke, dass dieser Kurs i.O. geht.
0€ Anzahlung ? WartungPlus sind so 40-50€/Monat? 20% ohne Bafa (denke du wirst den Plugin Hybrid bestellen)?

kesselchen

Reaktionen
32
@bow
Ich bezog mich auf den GTI Clubsport.
WartungPlus sind knapp 43€

Richy1981

Richy1981

Reaktionen
257
Nebenbei, der Cupra Leon ist jetzt auch im Konfigurator online zusammenstellbar

bow

Reaktionen
16
Serie ist: CUPRA Sport-Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen

Aufpreis 696,97 €: CUPRA Supersport-Multifunktionslenkrad mit CUPRA Mode Selector, beheizbar

Soll das bedeuten das Serie sonst kein "Mode Selector" hat? Oder einfach gesagt nur fĂĽr die Heizung der Aufpreis?

jackennils

jackennils

Reaktionen
3
Ich denke es ist nur die Heizung, vermutlich etwas unglĂĽcklich formuliert.

datotho

Reaktionen
47
Naja der Konfigurator ist etwas halbgar. Deswegen habe ich einfach das Lederpaket schwarz konfiguriert. Da ist das Winterpaket/beheizbares Lenkrad bereits dabei.
Ăśbrigens der Text im Angebot ist auch toll: " * 4-Zylinder-Ottomotor 1,8 l/ 92 KW MPI, EU4 Grundmotor ist: T6W "
Der Verkäufer meinte aber das ist ein vorläufiges Angebot da der Konfigurator momentan noch seine Macken hat und er mit meinem Konfigurationscode vom Cupra auch nichts anfangen konnte.

Weaselmann

Weaselmann

Reaktionen
2
Serie ist: CUPRA Sport-Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen

Aufpreis 696,97 €: CUPRA Supersport-Multifunktionslenkrad mit CUPRA Mode Selector, beheizbar

Soll das bedeuten das Serie sonst kein "Mode Selector" hat? Oder einfach gesagt nur fĂĽr die Heizung der Aufpreis?
Richtig, den "Mode Selector" gibt es nur gegen Aufpreis....da habt ihr in D aber eh noch Glück, kostet bei uns in Ö 1.310€ Aufpreis das Supersport-Multifunktionslenkrad.

Richy1981

Richy1981

Reaktionen
257
Was haltet ihr eigentlich von der Möglichkeit eines Cupra R Kombi mit 5 Zylindern, nachdem der Formentor ihn bekommt?

griwer

Reaktionen
475
Hm, was wir von der Möglichkeit halten wird SEAT jetzt nicht sooo besonders interessieren. V6 wäre auch eine Möglichkeit. Der baut kürzer als der R5 ;-)

Richy1981

Richy1981

Reaktionen
257
Gibt keinen V6 mehr.
Und es ging nicht darum ob das Seat/Cupra interessiert, sondern wie hoch die Wahrscheinlichkeit jetzt ist.

datotho

Reaktionen
47
Es geht um Motoren im Quereinbau.
Und da hat die komplette VW Gruppe keine 6 Zylinder mehr.
Den Motor aus dem A6 bekommst du nicht einfach in den MQB gequetscht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ecke
Richy1981

Richy1981

Reaktionen
257
Das auch Blödsinn, denn da sitzt der alte 3.6 Liter VR6 drin, der nur noch für die Amis genutzt und gebaut wird. (und nicht der V6 vom Audi)
Es gibt für den Quereinbau als höchste Motorisierung nur noch den 2,0 TSI und der 2,5 TSI R5. Der alte VR6 und auch die Neukonstruktion 3.0 VR6 Bi-Turbo wurden eingestampft

stefan191

Reaktionen
35
Mal eine Frage zum Cupra e Hybrid. Bin eigentlich auch nur über die günstigen Leasing Angebote darauf gekommen. Teilweise sind diese günstiger wie der Normale Leon E Hybrid. Gibt es beim Cupra auch die möglichkeit eine AHK zu bestellen oder zu verbauen und hat der Cupra keine Sitzheizung? Das kann ich nirgends finden.

CU111

CU111

Reaktionen
734
@stefan191 Sitzheizung = Winterpaket. AHV sieht nicht danach aus. Keine Vorbereitung im Konfigurator.

Thema:

Cupra Leon erste Bilder/Infos

Cupra Leon erste Bilder/Infos - Ă„hnliche Themen

• Cupra Leon ST OPF Cupra Modus

Cupra Leon ST OPF Cupra Modus: Hi Leute, darf seit 2 Wochen einen Neuen Cupra Leon ST OPF 300 4drive fahren. Habe nun eine Frage und zwar: Was ist der Unterschied zwischen...
  • Seat Leon ST Cupra 300 4Drive mit Brembo: Welche Felgen und Tieferlegung sind möglich ohne sich am Seitenteil/KotflĂĽgel vergehen zu mĂĽssen???

Seat Leon ST Cupra 300 4Drive mit Brembo: Welche Felgen und Tieferlegung sind möglich ohne sich am Seitenteil/Kotflügel vergehen zu müssen???: Hallo zusammen, Bekomme am kommenden Donnerstag meinen Cupra und möchte entweder neue 20" für den Sommer haben oder andere 19" für den Winter...
  • Seat Leon Cupra RDK Sensoren

Seat Leon Cupra RDK Sensoren: Servus, habe mir vor kurzem einen Seat Leon Cupra 290 Baujahr 2016 gekauft und muss mir demnächst Sommerreifen mit Felgen kaufen. Da ich mich mit...
  • Leon Cupra ST 280 KĂĽhlmittelverlust bei 62000km

Leon Cupra ST 280 KĂĽhlmittelverlust bei 62000km: Hallo zusammen, Leider macht mir mein Cupra in letzter Zeit etwas Kopfschmerzen. Vor ca. 2 Wochen kam die Warnmeldung (KĂĽhlmittelstand prĂĽfen) im...
  • Cupra und Seat Leon 2020

Cupra und Seat Leon 2020: CUPRA 2020
  • Ă„hnliche Themen
  • Cupra Leon ST OPF Cupra Modus

Cupra Leon ST OPF Cupra Modus: Hi Leute, darf seit 2 Wochen einen Neuen Cupra Leon ST OPF 300 4drive fahren. Habe nun eine Frage und zwar: Was ist der Unterschied zwischen...
  • Seat Leon ST Cupra 300 4Drive mit Brembo: Welche Felgen und Tieferlegung sind möglich ohne sich am Seitenteil/KotflĂĽgel vergehen zu mĂĽssen???

Seat Leon ST Cupra 300 4Drive mit Brembo: Welche Felgen und Tieferlegung sind möglich ohne sich am Seitenteil/Kotflügel vergehen zu müssen???: Hallo zusammen, Bekomme am kommenden Donnerstag meinen Cupra und möchte entweder neue 20" für den Sommer haben oder andere 19" für den Winter...
  • Seat Leon Cupra RDK Sensoren

Seat Leon Cupra RDK Sensoren: Servus, habe mir vor kurzem einen Seat Leon Cupra 290 Baujahr 2016 gekauft und muss mir demnächst Sommerreifen mit Felgen kaufen. Da ich mich mit...
  • Leon Cupra ST 280 KĂĽhlmittelverlust bei 62000km

Leon Cupra ST 280 KĂĽhlmittelverlust bei 62000km: Hallo zusammen, Leider macht mir mein Cupra in letzter Zeit etwas Kopfschmerzen. Vor ca. 2 Wochen kam die Warnmeldung (KĂĽhlmittelstand prĂĽfen) im...
  • Cupra und Seat Leon 2020

Cupra und Seat Leon 2020: CUPRA 2020