Cupra Leon erste Bilder/Infos

Diskutiere Cupra Leon erste Bilder/Infos im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Österreich: Inklusive kleinem "Testvideo" Cupra Leon: So elektrisiert der spanische Sportler
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #582
Das erste Video zum Formentor ist Online, der Leon wird sicher morgen folgen:

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #585
Verdammt, stimmt. Das ist ja der Cupra Leon Thread, kein allgemeiner Cupra.

Aber am Ende, zum Fahreindruck, hat man die Cupra Ansicht schön im Bild. Die wird es auch im Leon geben (puhh, noch schnell eine Ausrede gefunden, warum das Video hier ist 😝)

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #586
Der V8 Sound im Leon Plugin ist aber wirklich lächerlich 😂

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #587
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #588
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #589
Soweit ich weiß ist beats beim hybrid nicht möglich, da schlichtweg keinen Platz 😊
Bin aber keine sichere Quelle ich freue mich schon drauf wenn man ihn endlich bestellen kann.
Vielleicht gibt's auch so ein attraktives Leasing Angebot wie damals für den Golf GTE

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #590
Shiiiit ist der Hybrid hochbeinig ! 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Könnte auch locker als XPERIENCE durchgehen 😳🙄😵

97B38957-BACB-4228-B973-E50A3318EB83.jpeg
82566C64-D9C0-4F2E-AC81-AB8FB8B24D60.jpeg

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #591
Ist das die Hybritvariante? Hatte mal irgendwo zu Octavia und Golf gelesen, dass das Fahrwerk nicht 15mm tiefer ist, weil das Akkupack das nicht zulässt. Wird beim Leon sicher ähnlich sein.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #592
Ja es ist die Hybridversion (erkennbar an den zwei Tankdeckel)

Reiner Verbrenner kommt erst 2021

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #593
Jep, ist der Plugin PHEV, hat man schon bei der Cupra Vorstellung gesehen, dass der Cupra Leon wegen der Batterie bzw. wegen des Gewichts deutlich höher daher kommt, als seine Benziner Brüder.
Sind wohl stärkere Federn drin oder sowas ?
Werden sich die Aftermarket Hersteller freuen 😇
18285921-A9B3-482F-B6E4-F43F4530AB26.jpeg

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #594

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #595
So viel Lärm und dennoch so lahm? :D

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #596
Kauft man sich einen Cupra und hat dann 7.5s von 0-100 ?!
Kauft man sich einen Cupra, um ein (vermeintliches) PHEV Spritsparwunder zu haben ?!
Wohl eher NICHT !
Was die sich dabei wieder gedacht haben ?
Verkaufszahlen, Hauptsache die (frischen) Brötchen kommen aus dem Laden raus ?
Das geht so Richtung S-Line Packet bei Audi, aussen hui auch wenn unter der Haube schnarch 🤦🏻‍♂️
Aber ja, das Auto sieht von aussen sportlich und schnittig aus und es steht Cupra drauf.
Erinnert mich an die, die AMG oder ein M auf ihr Auto kleben 🤦🏻‍♂️
D44D3887-9A0D-4A37-A330-7065974CB052.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #597
Man schafft es auch in 6,5 Sek 👍

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #598
Kauft man sich einen Cupra und hat dann 7.5s von 0-100 ?!
Kauft man sich einen Cupra, um ein (vermeintliches) PHEV Spritsparwunder zu haben ?!
Wohl eher NICHT !
Was die sich dabei wieder gedacht haben ?
Verkaufszahlen, Hauptsache die (frischen) Brötchen kommen aus dem Laden raus ?
Das geht so Richtung S-Line Packet bei Audi, aussen hui auch wenn unter der Haube schnarch 🤦🏻‍♂️
Aber ja, das Auto sieht von aussen sportlich und schnittig aus und es steht Cupra drauf.
Erinnert mich an die, die AMG oder ein M auf ihr Auto kleben 🤦🏻‍♂️
Ja aber sie müssen sich eben an die Abgasnorm halten. Und da die meisten das so wollen. Ist das so.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #599

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #600
Ein Teil der Kundschaft wartet dann auf den 3x0 PS Cupra oder sogar den Formentor mit 5 Zylinder, denke Mal es gibt ein Markt für erschwingliche (okay, relativ gesehen) Hot-Hatches. Mir ist da die Förderung egal, wenn ich dann kein Spaß mehr mit einem schweren Auto habe und kaufe den reinen Verbrenner.

Thema:

Cupra Leon erste Bilder/Infos

Cupra Leon erste Bilder/Infos - Ähnliche Themen

Cupra Leon VZ TCR: Auf 499 Fahrzeuge limitiertes Sondermodell des Leon Hatch: https://de.motor1.com/news/778952/cupra-leon-vz-tcr-2026/
19" Copper Alloy wheels: Hello, Can someone help me out with this question. Does these rims fit under a seat leon cupra hatchback from 2019 with the brembo brakes...
Neue Software?: Moin moin, Ich habe einen Seat Leon 1.4 e-Hybrid Bj. 2020 Kann man da irgendwie Softwareupdate selber machen, zum Beispiel mit einem Carly habt...
Cupra Tindaya: Cupra stellt neues Showcar vor: UNSER NEUES SHOWCAR. AUF DER IAA. CUPRA TINDAYA. wird das dann der Leon Nachfolger in reinem Elektrik? Mir...
Geschwindigkeitswarnung Winterreifen 140 Km/h: Wie kann ich die oben stehende Warnmeldung ausschalten? Ich stehe völlig auf dem Schlauch. In der BDA habe ich nix gefunden. Im Menü, wo man den...
Oben