Cupra Leon erste Bilder/Infos

Diskutiere Cupra Leon erste Bilder/Infos im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Die Lösung gibt es bei sehr vielen Marken, auch bei teuren. Ich muss die Kamera extrem selten sauber wischen. Und es ging rd. 40 Jahre auch ohne. 😛
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #681
Anscheinend Rückfahrkamera wieder nicht im Badge/Griff integriert sondern abermals einfach über das Kennzeichen hingenagelt.
Die Lösung gibt es bei sehr vielen Marken, auch bei teuren. Ich muss die Kamera extrem selten sauber wischen. Und es ging rd. 40 Jahre auch ohne. 😛

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #682
Also der Leon steht exakt so wie auf den Bildern auf der vorherigen Seite bei meinem Händler.
Ich war heute zur Probe gesessen.
Am Montag ist der Termin für die Probefahrt. Aber meiner ist so gut wie bestellt.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #683
Interessant. Meine Info war, dass die Markteinführung erst im Januar ist 🤔

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #684
Der Verkäufer meinte er wird auch erst im Januar richtig zugelassen.
Solange gibt es rote Nummern.
Ich vermute das sind einfach die Ausstellungsfahrzeuge/Vorführer für die Händler und die Fahrzeuge dürfen eventuell noch nicht verkauft werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #685
Bei Motor-Talk meinte jemand, dass er seinen nächste Woche schon bekommt 🤔😄

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #686
Naja ich fahr dann am Montag erstmal eine Runde.
Der Leasingvertrag liegt im Moment beim Chef zum abzeichnen und dann ist er offiziell bestellt.
Hat eigentlich schon jemand einen Formentor/Leon mit Lederausstattung gesichtet?
Ich würde zu gerne mal Probe sitzen. Aber der Händler hat nur Stoffsitze auf dem Hof.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #687
Bisher auch nur Stoffsitze beim Händler gesehen. Aber zumindest bei Youtube findet man von der Pressevorstellung diverse Videos mit Leder. Das Video von Daniel Abt ist z. B. Mit einer blauen Lederausstattung. Wobei ich glaube, dass es da noch gewisse Unterschiede zum Leon gibt. Z. B. hätte der Formentor eine andere Struktur auf dem Amaturenbrett + Kupfernaht, die der Leon wohl nicht hat.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #688
Und ich suche noch ein Bild des Serienlenkrades.
Fällt da nur der Knopf zum Wechseln des Fahrmodus?
Oder entfällt der ESP off Knopf und der Start/Stop Knopf ist wie beim regulären Leon verbaut?
Mir waren die 700 € waren mir jedenfalls zu viel Aufpreis für den Knopf.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #689
Da ist ja auch noch die Lenkradheizung und so mit dabei

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #690
Die ist aber im Winterpaket auch mit drin...
Aber ein Bild von dem Serien Lenkrad würde mich auch interessieren. Schätze mal das ist wie das FR Lenkrad nur mit Cupra-Prallkopf.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #691
Mich würde interessieren was mit dem Startknopf passiert. Am Ende haben die sich vertan und das Auto hat keinen Startknopf mehr

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #692
Mich würde interessieren was mit dem Startknopf passiert. Am Ende haben die sich vertan und das Auto hat keinen Startknopf mehr
Das würde wohl spätestens am Bandende auffallen ;-)

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #693
Oder sie bemerken den Fehler und machen das Lenkrad zur Serienausstattung.

Also im Leon 4 Thread ist ein Angebot vom Cupra Leon inkl. Bilder. Dort ist das Lenkrad ohne die beiden Knöpfe verbaut und Start/Stopp an der regulären Position.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #695
1604007324655.png

Ich habe keine Ahnung wer auf die Idee kam 700€ für die 2 Knöpfe zu verlangen.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #696
Anhang anzeigen 56686

Ich habe keine Ahnung wer auf die Idee kam 700€ für die 2 Knöpfe zu verlangen.
Wieso? Alles richtig gemacht. Ich hätte es vielleicht noch teurer gemacht ;)

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #697
Ich bin gespannt wie oft es bestellt wird. Darannzeigt sich dann ob alles richtig gemacht wurde. Mein Händler hat bisher noch keinen mit dem Lenkrad verkauft.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #698
Weiß man eigentlich schon wann die Anhängekupplung kommt? Nicht das ich jetzt bestelle und dann wird das wieder mit so einem hässlichen Ausschnitt der Stoßstange als Lösung präsentiert wie beim 2016er Modell...

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #699
Ich bin gespannt wie oft es bestellt wird. Darannzeigt sich dann ob alles richtig gemacht wurde. Mein Händler hat bisher noch keinen mit dem Lenkrad verkauft.
Ich bin froh das meiner das Lenkrad mit Startknopf und vorallem den Fahrmodi-Knopf. Viel bequemer als sich durchs Menü zu „quälen „.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #700
Dafür gibt es ja die Shortcuts.

Thema:

Cupra Leon erste Bilder/Infos

Cupra Leon erste Bilder/Infos - Ähnliche Themen

Cupra Leon VZ TCR: Auf 499 Fahrzeuge limitiertes Sondermodell des Leon Hatch: https://de.motor1.com/news/778952/cupra-leon-vz-tcr-2026/
19" Copper Alloy wheels: Hello, Can someone help me out with this question. Does these rims fit under a seat leon cupra hatchback from 2019 with the brembo brakes...
Neue Software?: Moin moin, Ich habe einen Seat Leon 1.4 e-Hybrid Bj. 2020 Kann man da irgendwie Softwareupdate selber machen, zum Beispiel mit einem Carly habt...
Cupra Tindaya: Cupra stellt neues Showcar vor: UNSER NEUES SHOWCAR. AUF DER IAA. CUPRA TINDAYA. wird das dann der Leon Nachfolger in reinem Elektrik? Mir...
Geschwindigkeitswarnung Winterreifen 140 Km/h: Wie kann ich die oben stehende Warnmeldung ausschalten? Ich stehe völlig auf dem Schlauch. In der BDA habe ich nix gefunden. Im Menü, wo man den...
Oben