Cupra Leon erste Bilder/Infos

Diskutiere Cupra Leon erste Bilder/Infos im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ich finde die Farbe auch mega! Falls es nochmal der Leon wird, dann die Farbe denke ich 😎 😎
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #481
Ich finde die Farbe auch mega! Falls es nochmal der Leon wird, dann die Farbe denke ich 😎 😎

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #482
El-Born wurde vorgestellt:

Dazu gibts noch kein Unterforum. Gegebenenfalls bitte erstellen und verschieben.
Finde das Design ganz OK. GefÀllt mir besser als der Leon.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #483
El-Born wurde vorgestellt:

Dazu gibts noch kein Unterforum. Gegebenenfalls bitte erstellen und verschieben.
Finde das Design ganz OK. GefÀllt mir besser als der Leon.
Die Front vom Konzeptmodell hat mit mehr zugesagt. Nun hat er irgendwie ein „Kleinwagengesicht“

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #485
ich finds genau anders rum. Die Front beim Konzept sah eher nach Tesla in ÜbergrĂ¶ĂŸe aus....
Warum das Auto unter dem Namen Cupra gelabelt wird, ist mir allerdings schleierhaft

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #486
Ja, Peugeot war auch meine Assoziation.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #488
Ist aber kein Seat. Auch in andere Fahrzeuige wĂŒrde es eher nicht passen.

[Edit] Wenn dann noch in "VAG FAhrzeuge" aber das denke ich ist eher fĂŒr andere VAG Marken gemeint.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #489
@Gubtibubti das war nur ein gutgemeiner Ratschlag von mir.

Andere (ich persönlich auch nicht) sehen das nicht so eng, dort gibt es den passenden Beitrag schon:

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #490
NatĂŒrlich ist es ein Seat, wie auch alle anderen Cupra Modelle....
Trotzdem haben wir im forum eine Cupra Katigorie, vielleicht sollte man den einfach dort hinzufĂŒgen? ;)

1594284386862.png

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #491
Warum das Auto unter dem Namen Cupra gelabelt wird, ist mir allerdings schleierhaft
Um wohl durch geschickte Bilanzierung zusammen mit dem Hybrid die Strafzahlungen durch CO2-Überschreitung der Cupra-Verbrenner zu reduzieren oder zu verhindern. Ohne abgesetzte E-Fahrzeuge kann man sich ausrechnen, wieviel Cupra alias Seat an Strafzahlungen an die EU abdrĂŒcken muss, was natĂŒrlich am Ende der Kunde zu tragen hat. Floppt der E-und Hybridabsatz, werden die Verbrenner-Cupras empfindlich teurer. Und der Irrsinn mit der realitĂ€stfremden VerschĂ€rfung geht die nĂ€chsten Jahre noch weiter.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #492
Das fÀllt doch insgesamt eh alles in ein Topf beim VW-Konzern

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #493
Was eventuell noch nicht durchgedrungen ist. Ab 2021 wird Cupra in der Zulassungsstatistik separat gefĂŒhrt.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #494
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #495
Also der Kombi der da stand sieht schon echt net schlecht aus, vor allem mit den felgen

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #497
ich hatte es ja schon einmal geschrieben, Grau passt am besten zu Kupfer. Mit anderen Farben wird es da schon schwieriger finde ich.
Die Front ist leider zuviel Mazda. Der Innenraum ist gut geworden, ĂŒber das Bedienkonzept ohne Knöpfe und alles nur per touch finde ich auch nicht so super. Ist aber wohl die neue VW Politik.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #498
ĂŒber das Bedienkonzept ohne Knöpfe und alles nur per touch finde ich auch nicht so super. Ist aber wohl die neue VW Politik.
Nö, da darf jeder machen was er fĂŒr seine Marke fĂŒr geeignet hĂ€lt. Das es anders, und ich fĂŒr mich besser, geht, zeigt Audi im neuen A3. SEAT ist die einzige Marke die komplett auf Hardkeys verzichtet hat.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #499
Wie bei allen Hybrid und E-autos der letzten Zeit, sind die Felgen echt die ausgeburt. Warum macht man denn sowas? Aerodynamik wegen Verbrauch zieht als Argument irgendwie nicht so richtig, weil das wĂŒrde ja fĂŒr die Verbrenner gleichermaßen gelten.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #500
Ich warte auch schon sehnsĂŒchtig den neuen Cupra zu konfigurieren.

Was meint ihr? Wird das noch etwas dieses Jahr? Oder gar in den nÀchsten Wochen?

Seat schriebt ja: Ab bitte des Jahres kann bestellt werden. (meine ich gelesen zu haben)

Thema:

Cupra Leon erste Bilder/Infos

Cupra Leon erste Bilder/Infos - Ähnliche Themen

Cupra Leon VZ TCR: Auf 499 Fahrzeuge limitiertes Sondermodell des Leon Hatch: https://de.motor1.com/news/778952/cupra-leon-vz-tcr-2026/
19" Copper Alloy wheels: Hello, Can someone help me out with this question. Does these rims fit under a seat leon cupra hatchback from 2019 with the brembo brakes...
Neue Software?: Moin moin, Ich habe einen Seat Leon 1.4 e-Hybrid Bj. 2020 Kann man da irgendwie Softwareupdate selber machen, zum Beispiel mit einem Carly habt...
Cupra Tindaya: Cupra stellt neues Showcar vor: UNSER NEUES SHOWCAR. AUF DER IAA. CUPRA TINDAYA. wird das dann der Leon Nachfolger in reinem Elektrik? Mir...
Geschwindigkeitswarnung Winterreifen 140 Km/h: Wie kann ich die oben stehende Warnmeldung ausschalten? Ich stehe völlig auf dem Schlauch. In der BDA habe ich nix gefunden. Im MenĂŒ, wo man den...
Oben