- Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #481
ETCUPRA
- BeitrÀge
- 10
- Reaktionen
- 2
Ich finde die Farbe auch mega! Falls es nochmal der Leon wird, dann die Farbe denke ich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Die Front vom Konzeptmodell hat mit mehr zugesagt. Nun hat er irgendwie ein âKleinwagengesichtâEl-Born wurde vorgestellt:
YouTubeHier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
DatenschutzerklÀrung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Weitere Informationen in der DatenschutzerklĂ€rung.
Dazu gibts noch kein Unterforum. Gegebenenfalls bitte erstellen und verschieben.
Finde das Design ganz OK. GefÀllt mir besser als der Leon.
Die Front vom Konzeptmodell hat mit mehr zugesagt. Nun hat er irgendwie ein âKleinwagengesichtâ
Dazu gibts noch kein Unterforum. Gegebenenfalls bitte erstellen und verschieben.

Um wohl durch geschickte Bilanzierung zusammen mit dem Hybrid die Strafzahlungen durch CO2-Ăberschreitung der Cupra-Verbrenner zu reduzieren oder zu verhindern. Ohne abgesetzte E-Fahrzeuge kann man sich ausrechnen, wieviel Cupra alias Seat an Strafzahlungen an die EU abdrĂŒcken muss, was natĂŒrlich am Ende der Kunde zu tragen hat. Floppt der E-und Hybridabsatz, werden die Verbrenner-Cupras empfindlich teurer. Und der Irrsinn mit der realitĂ€stfremden VerschĂ€rfung geht die nĂ€chsten Jahre noch weiter.Warum das Auto unter dem Namen Cupra gelabelt wird, ist mir allerdings schleierhaft

Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Falsche Farbe in der Umgebung.Ein neues Video vom Leon
Graue MĂ€use gehen da voll unter.Nö, da darf jeder machen was er fĂŒr seine Marke fĂŒr geeignet hĂ€lt. Das es anders, und ich fĂŒr mich besser, geht, zeigt Audi im neuen A3. SEAT ist die einzige Marke die komplett auf Hardkeys verzichtet hat.ĂŒber das Bedienkonzept ohne Knöpfe und alles nur per touch finde ich auch nicht so super. Ist aber wohl die neue VW Politik.