Cupra Leon erste Bilder/Infos

Diskutiere Cupra Leon erste Bilder/Infos im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Mich stören eigentlich nur diese aufgesetzten Lampen. Wieso macht man sowas? Die gehören bündig mit dem Metall versenkt, dann sieht das viel...
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #441
Mich stören eigentlich nur diese aufgesetzten Lampen. Wieso macht man sowas?
Die gehören bündig mit dem Metall versenkt, dann sieht das viel besser aus.
Echt schlimm in meinen Augen.
Wie n Fiat Multipla vorn :p

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #442
Tja, die “Monobrauen“ Lichtwulst ist wirklich kein Designmeisterstück.
Immerhin fällt sie bei dunkleren Farben nicht so auf.
Das Heck vom Tarraco zeigt, wie es richtig ginge...
D5EA67F0-6B26-4A0C-8E45-D301EF65FA90.jpeg

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #443
Zwei Designwelten sind das i.m.A. 👀
Tarraco und 5F8 sind da eher aus einem Guss...

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #444
Ich find den Tarraco langweilig....da würde ich ohne mit der Wimper zu zucken nen Kodiaq nehmen.....aber das halt Geschmackssache

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #445
Ja, so ist es. Der Kodiak ist nochmal eine Spur phlegmatischer

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #447
Ja, DER ⬆ nu ausgerechnet nicht (phlegmatisch) 🤪

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #448
@ silverR1racer

Ja, wuchtiger sicherlich, aber trotzdem sieht er gefälliger aus. Innen das gleiche. Der Tarraco hat nichts außergewöhnliches an sich dran...das einfach bieder. ich sehe da keine Emotionen außer das Leuchtband und selbst dann finde ich immer noch das Heck vom Kodiaq schöner, gefälliger, stimmiger....aber wie gesagt, das ist Geschmackssache und das ja auch ganz gut so. Nur von einem Tarraco habe ich mir eindeutig mehr erhofft und erwartet.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #449
Zum Vergleich:

1592386896672.png

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #450
Sieht mir auch nach Fake aus. Wo ist die Unterkante der Heckklappe?

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #451
Ich hätte jetzt eher mal gesagt das, dass untere ein Formentor ist.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #452
Hm...der untere sieht mir nicht unbedingt nach Cupra "Leon" aus. Kein ST aber Dachreling....Formentor?!?

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #453
Hab ich bicht dran gedacht. Ist auch 15 cm breiter als der Leon darüber. Aber auch für nen Formentor fehlt mir die Unterkante der Kofferraumklappe

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #454
@Gubtibubti : Beim Formentor gibt es diese Kante nicht, bzw. die Heckklappe schließt genau mit dem Übergang zum Diffusor ab.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #455
Das ist ein Formentor.
cupra6.jpg

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #456
Sieht man auch eindeutig an der kantigeren Rückleuchte.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #457
Aber wirklich schön ist keiner davon.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #458
Weiß tut den beiden auch nicht gut mit diesem Leuchtband.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #459
In Grau dagegen sieht das gut aus.

Davon abgesehen, diese salamitaktik, ein Auto vorzustellen, dann noch dafür zu werben und es dann gefühlt erst ein halbes Jahrhundert später auf den Markt zu geben ist mal gelinde gesagt absoluter Schwachsinn. So ein Blödsinn kann nur Marketingkasper einfallen

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #460
Appetit machen und die Begehrlichkeit wecken gehört inzwischen zum Tagesgeschäft.

Thema:

Cupra Leon erste Bilder/Infos

Cupra Leon erste Bilder/Infos - Ähnliche Themen

Cupra Leon VZ TCR: Auf 499 Fahrzeuge limitiertes Sondermodell des Leon Hatch: https://de.motor1.com/news/778952/cupra-leon-vz-tcr-2026/
19" Copper Alloy wheels: Hello, Can someone help me out with this question. Does these rims fit under a seat leon cupra hatchback from 2019 with the brembo brakes...
Neue Software?: Moin moin, Ich habe einen Seat Leon 1.4 e-Hybrid Bj. 2020 Kann man da irgendwie Softwareupdate selber machen, zum Beispiel mit einem Carly habt...
Cupra Tindaya: Cupra stellt neues Showcar vor: UNSER NEUES SHOWCAR. AUF DER IAA. CUPRA TINDAYA. wird das dann der Leon Nachfolger in reinem Elektrik? Mir...
Geschwindigkeitswarnung Winterreifen 140 Km/h: Wie kann ich die oben stehende Warnmeldung ausschalten? Ich stehe völlig auf dem Schlauch. In der BDA habe ich nix gefunden. Im Menü, wo man den...
Oben