Cupra Leon erste Bilder/Infos

Diskutiere Cupra Leon erste Bilder/Infos im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ja, war auch mein erster Gedanke. Fand es beim Golf noch schlimmer:
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #401
...
-Die Scheinwerfer am Heck kippen nach unten ab weshalb er "traurig" schaut (und mich an Marvin erinnert 😅)

340
Ja, war auch mein erster Gedanke. Fand es beim Golf noch schlimmer:

AnhÀnge

• FF1C573C-80F1-4CE2-A144-37D50112EE0E.jpeg
    FF1C573C-80F1-4CE2-A144-37D50112EE0E.jpeg
    321,8 KB · Aufrufe: 51
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #402
Ciao a tuttiIMG-20200530-WA0004.jpg

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #403
Dzien dobry!

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #404
Passt fĂŒr mich irgendwie nicht. Mag die Perspektive sein aber die Felgen stehen viel zu weit nach Innen und es sieht aus als hĂ€tte er fĂŒnf Sack Zement im Kofferraum.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #405
Stimmt auffallend. Sieht irgendwie reichlich tiefergelegt aus.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #406
Das Bild wurde in Polen aufgenommen, da muss in den 5 SĂ€cken nicht unbedingt Zement drin sein. ;)

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #407
Sicher, dass das kein Fake auf Basis eines FR ist?

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #408
"Sicher ist nur der Tod und die Steuer" 🙃

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #409
Glaub nicht, dass das ein Fake ist.
Sind das ĂŒberhaupt originale (Cupra) Felgen ?
Denke eher nicht.
Und der ist garantiert tiefer gelegt.
GefÀllt mir such nicht, vor allem vorne sieht es sehr unstimmig aus.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #410
Naklar ist das ein Fake....War ihm wohl zu schwer die Cupra Leon Stoßstange in den FR zu photoshoppen. Aber fĂŒr nen Cupra Logo hats noch gerade so gereicht. đŸ„ŽđŸ€ąđŸ€Ł

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #411
Ah, ich Depp, hab grad nur auf Grill, Aussenspiegel und Heck geschaut und nicht gesehen, dass die unteren und seitlichen LufteinlĂ€sse ĂŒberhaupt nicht vom Cupra sind.
Insofern ist aber einfach nur das Seat Zeichen im Grill durch ein Cupra Emblem ersetzt worden:
5079827A-8A05-4288-A788-5C2A99D60234.jpeg

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #412
Ich frage mich angesichts des Bleches oberhalb zwischen Scheinwerfer/SchloßtrĂ€ger, welchen tieferen Sinn das haben soll... Als besonders Ă€sthetisch empfinde ich es zumindest bis jetzt noch nicht... đŸ€”

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #413
Das “Blech“ gehört zur Motorhaube, bzw. der Motorhaubendeckel ist in diese eingelassen.
Normalerweise bzw. beim VorgĂ€nger und auch sonst vielen anderen Marken/Fabrikaten, geht ja der Deckel bis ĂŒber den SchlosstrĂ€ger.
Auf die eingelassene Öffnung ist man bei Cupra/Seat, laut Vorstellungsvideo, Ă€usserst stolz, da dies irgendwie (mehr) Premium suggerieren soll, da die Fertigungstolleranzen bei einer solchen Konstruktion noch enger sind.
Man könnte auch da aerodynamische Vorteile hinein interpretieren.
FĂŒr mich ist es einfach ein Designmerkmal.
Aber vielleicht weiss ja jemand mehr ?

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #414
@silverR1racer Optisch macht das schon etwas her....aber ich freue mich schon auf die Aussagen des Freundlichen beim Einstellen, wenn mal was nicht passt (gab es frĂŒher hĂ€ufiger)...bestimmt alles Stand der Technik. Aber Hauptsache "premium". đŸ€Ș

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #415
Kommt nur mir das seltsam vor oder wirken die NSW etwas "verloren" in den riesigen wenngleich verschlossenen BremslufteinlĂ€ssen? đŸ€”

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #416
Kommt nur mir das seltsam vor oder wirken die NSW etwas "verloren" in den riesigen wenngleich verschlossenen BremslufteinlĂ€ssen? đŸ€”
Die LuftfĂŒhrung fĂŒr die BremskĂŒhlung befindet sich unterhalb vom Frontspoiler. Die nun verschlossenen Öffnungen waren fĂŒr die KĂŒhlung von den ZusatzwasserkĂŒhlern. Nun hat der Cupra anscheinend nur noch einen und die LuftfĂŒhrung wurde geĂ€ndert.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #417
Wahrscheinlich ist das der PHEV Cupra, der wohl keine ZusatzkĂŒhler braucht ?
E5A3FB7E-287D-4D66-8D56-6F2431996A02.jpeg

Beim ST ist zumindest der rechte Einlass (teilweise) offen:
3A74055F-170A-428E-9127-B80E31AD4126.jpeg

Links ist zu:
434FFAB5-514D-4775-9D8F-FA1F549778B8.jpeg

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #418
Nun erscheinen sie aus verschiedenen Blickwinkeln noch verlorener...
Rechts bzw. links daneben sind Kameras?

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #419
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #420
@silverR1racer Danke! Die sehen ein bischen nach Kams fĂŒr (teil-)autonomes fahren aus, wĂ€ren dann ja auch Sensoren. 😉

Thema:

Cupra Leon erste Bilder/Infos

Cupra Leon erste Bilder/Infos - Ähnliche Themen

Cupra Leon VZ TCR: Auf 499 Fahrzeuge limitiertes Sondermodell des Leon Hatch: https://de.motor1.com/news/778952/cupra-leon-vz-tcr-2026/
19" Copper Alloy wheels: Hello, Can someone help me out with this question. Does these rims fit under a seat leon cupra hatchback from 2019 with the brembo brakes...
Neue Software?: Moin moin, Ich habe einen Seat Leon 1.4 e-Hybrid Bj. 2020 Kann man da irgendwie Softwareupdate selber machen, zum Beispiel mit einem Carly habt...
Cupra Tindaya: Cupra stellt neues Showcar vor: UNSER NEUES SHOWCAR. AUF DER IAA. CUPRA TINDAYA. wird das dann der Leon Nachfolger in reinem Elektrik? Mir...
Geschwindigkeitswarnung Winterreifen 140 Km/h: Wie kann ich die oben stehende Warnmeldung ausschalten? Ich stehe völlig auf dem Schlauch. In der BDA habe ich nix gefunden. Im MenĂŒ, wo man den...
Oben