Cupra Leon erste Bilder/Infos

Diskutiere Cupra Leon erste Bilder/Infos im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Der rechte Einlass ist wahrscheinlich für einen zusätzlichen Kühler für den Allradler.
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #421
Beim ST ist zumindest der rechte Einlass (teilweise) offen:
Anhang anzeigen 54096

Der rechte Einlass ist wahrscheinlich für einen zusätzlichen Kühler für den Allradler.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #422
Wahrscheinlich ist das der PHEV Cupra, der wohl keine Zusatzkühler braucht ?
Anhang anzeigen 54098

Anhang anzeigen 54096

Links ist zu:
Anhang anzeigen 54097
Wenn es der PHEV wäre, müsste man die Klappe für die Steckdose erkennen. Da ist aber nix.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #423
Die ist doch ganz deutlich auf dem linken Kotflügel zu sehen.

Anhänge

• Screenshot_20200603-165441_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200603-165441_Samsung Internet.jpg
    394,2 KB · Aufrufe: 92
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #424
Auch an den Felgen klar zu erkennen.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #425
Der Cupra E-Racer 👍 Wie goil ist das denn 😃

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #426
Die ist doch ganz deutlich auf dem linken Kotflügel zu sehen.
Ich meine im Bild des blauen Fake-Bildes um das es geht und weswegen hier die Vergleiche angestellt worden sind. 🧐

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #427
Wahrscheinlich ist das der PHEV Cupra, der wohl keine Zusatzkühler braucht ?
Anhang anzeigen 54098

Anhang anzeigen 54096

Links ist zu:
Anhang anzeigen 54097

Auf dem ersten Bild ist der PHEV Cupra, sieht man an der Ladebuchse vorne links.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #428
Ich meine im Bild des blauen Fake-Bildes um das es geht und weswegen hier die Vergleiche angestellt worden sind. 🧐

Weil du den Beitrag zitiert hast, mit dem anderem Bild, hätte ich gedacht, du meinst auch das Auto daraus 😉

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #429
Der rechte Einlass ist wahrscheinlich für einen zusätzlichen Kühler für den Allradler.
Komisch ist eben nur, dass der aktuelle Leon Cupra, egal ob 5D oder ST oder 4Drive, zwei Zusatzkühler hat.
Warum sollte der neue Cupra Leon nicht auch 2 davon haben, hat ja auch irgendwas um 300 Pesen.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #430
Vielleicht hat er auch bloß 140 + 2x55kW E-Motoren 🙄

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #431
@5F8
Dann würde man beim ST ebenfalls den Deckel der Ladebuchse auf der linken Seite sehen.
Zumal mir war, dass es vom ST gar kein PHEV Variante gibt, zumindest vorerst nicht.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #432
Wann soll denn der Cupra Leon bestellbar sein, hab mal von Sommer bzw. Q3 /2020 gelesen. Jemand nähere Infos??

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #433
Nachdem in den letzten 2 Wochen bei leon wie Formentor eine fast schon verschwenderische Anzahl an Werbung auf einen einprasselt, mit neuen Fotos von Interior und Außenfarben, gehe ich mal fast davon aus, dass es nicht mehr so lange dauern kann, bis da was möglich ist. Aber das natürlich nur eine Vermutung meinerseits

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #434
Nun ja...die Einen sagen so, die Anderen sagen so 🤔

FB_IMG_1591732907280.jpgFB_IMG_1591732909940.jpgFB_IMG_1591732912705.jpg

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #436
🤨 Hat ganz schön dicke "Augenbrauen"

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #437
Hoffentlich ist das mit dem lackierten Diffusor eine Option, gefällt mir gar nicht.
Sonst freuen Sich Rieger und Co., dass sie schönere, schwarze Diffusoren verkaufen können ;)

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #438
Hoffentlich ist das mit dem lackierten Diffusor eine Option, gefällt mir gar nicht.

Ich bin mir nicht so ganz sicher ob das in Schwarz soviel besser aussieht 🤔
Mit dem Plastik darüber könnte das dann auch wieder zuviel des Guten sein.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #439
Schlimmer kanns echt nicht werden 🤦‍♂️
Aber ist beim neuen Leon gleich wie beim Cupra: Helle Farben wie Rot oder Weiss schmeicheln dem (dicken) Hintern einfach nicht.
Bei Grau sieht die Welt schon ganz anders aus:
Cupra-Leon-wird-zum-Plug-in-Hybrid-560x373-1bc89508b39756bc.jpg

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #440
Dafür passen unter die dicken Heckbacken breitere Reifen, bevor die Radhäuser bearbeitet werden müssten :D
Wohl alles eine Frage der Sehgewohnheiten ;)

Thema:

Cupra Leon erste Bilder/Infos

Cupra Leon erste Bilder/Infos - Ähnliche Themen

Cupra Leon VZ TCR: Auf 499 Fahrzeuge limitiertes Sondermodell des Leon Hatch: https://de.motor1.com/news/778952/cupra-leon-vz-tcr-2026/
19" Copper Alloy wheels: Hello, Can someone help me out with this question. Does these rims fit under a seat leon cupra hatchback from 2019 with the brembo brakes...
Neue Software?: Moin moin, Ich habe einen Seat Leon 1.4 e-Hybrid Bj. 2020 Kann man da irgendwie Softwareupdate selber machen, zum Beispiel mit einem Carly habt...
Cupra Tindaya: Cupra stellt neues Showcar vor: UNSER NEUES SHOWCAR. AUF DER IAA. CUPRA TINDAYA. wird das dann der Leon Nachfolger in reinem Elektrik? Mir...
Geschwindigkeitswarnung Winterreifen 140 Km/h: Wie kann ich die oben stehende Warnmeldung ausschalten? Ich stehe völlig auf dem Schlauch. In der BDA habe ich nix gefunden. Im Menü, wo man den...
Oben