Cupra Leon erste Bilder/Infos

Diskutiere Cupra Leon erste Bilder/Infos im Cupra Leon Forum im Bereich Cupra; Der rechte Einlass firstist wahrscheinlich für einen zusätzlichen Kühler für den Allradler.
5F8

5F8

Reaktionen
84
Vielleicht hat er auch bloß 140 + 2x55kW E-Motoren 🙄

silverR1racer

silverR1racer

Reaktionen
1.421
@5F8
Dann würde man beim ST ebenfalls den Deckel der Ladebuchse auf der linken Seite sehen.
Zumal mir war, dass es vom ST gar kein PHEV Variante gibt, zumindest vorerst nicht.

Little_Raver

Little_Raver

Reaktionen
29
Wann soll denn der Cupra Leon bestellbar sein, hab mal von Sommer bzw. Q3 /2020 gelesen. Jemand nähere Infos??

Richy1981

Richy1981

Reaktionen
234
Nachdem in den letzten 2 Wochen bei leon wie Formentor eine fast schon verschwenderische Anzahl an Werbung auf einen einprasselt, mit neuen Fotos von Interior und Außenfarben, gehe ich mal fast davon aus, dass es nicht mehr so lange dauern kann, bis da was möglich ist. Aber das natürlich nur eine Vermutung meinerseits

Kalakotkas

Kalakotkas

Reaktionen
142
Nun ja...die Einen sagen so, die Anderen sagen so 🤔

FB_IMG_1591732907280.jpgFB_IMG_1591732909940.jpgFB_IMG_1591732912705.jpg

silverR1racer

silverR1racer

Reaktionen
1.421
Hoffentlich ist das mit dem lackierten Diffusor eine Option, gefällt mir gar nicht.
Sonst freuen Sich Rieger und Co., dass sie schönere, schwarze Diffusoren verkaufen können ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: tom84
silverR1racer

silverR1racer

Reaktionen
1.421
Schlimmer kanns echt nicht werden 🤦‍♂️
Aber ist beim neuen Leon gleich wie beim Cupra: Helle Farben wie Rot oder Weiss schmeicheln dem (dicken) Hintern einfach nicht.
Bei Grau sieht die Welt schon ganz anders aus:

• Gefällt mir
Reaktionen: Personaler
5F8

5F8

Reaktionen
84
Dafür passen unter die dicken Heckbacken breitere Reifen, bevor die Radhäuser bearbeitet werden müssten :D
Wohl alles eine Frage der Sehgewohnheiten ;)

Thema:

Cupra Leon erste Bilder/Infos

Cupra Leon erste Bilder/Infos - Ähnliche Themen

• Cupra Leon ST OPF Cupra Modus

Cupra Leon ST OPF Cupra Modus: Hi Leute, darf seit 2 Wochen einen Neuen Cupra Leon ST OPF 300 4drive fahren. Habe nun eine Frage und zwar: Was ist der Unterschied zwischen...
  • Seat Leon ST Cupra 300 4Drive mit Brembo: Welche Felgen und Tieferlegung sind möglich ohne sich am Seitenteil/Kotflügel vergehen zu müssen???

Seat Leon ST Cupra 300 4Drive mit Brembo: Welche Felgen und Tieferlegung sind möglich ohne sich am Seitenteil/Kotflügel vergehen zu müssen???: Hallo zusammen, Bekomme am kommenden Donnerstag meinen Cupra und möchte entweder neue 20" für den Sommer haben oder andere 19" für den Winter...
  • Seat Leon Cupra RDK Sensoren

Seat Leon Cupra RDK Sensoren: Servus, habe mir vor kurzem einen Seat Leon Cupra 290 Baujahr 2016 gekauft und muss mir demnächst Sommerreifen mit Felgen kaufen. Da ich mich mit...
  • Leon Cupra ST 280 Kühlmittelverlust bei 62000km

Leon Cupra ST 280 Kühlmittelverlust bei 62000km: Hallo zusammen, Leider macht mir mein Cupra in letzter Zeit etwas Kopfschmerzen. Vor ca. 2 Wochen kam die Warnmeldung (Kühlmittelstand prüfen) im...
  • Cupra und Seat Leon 2020

Cupra und Seat Leon 2020: CUPRA 2020